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Bewertungen:

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung. Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart. Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme. Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für top-poolstore.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
weil man den poll erst nach dem urlaub fertig macht und dann festelt das er kaputt ist und ihn dann nicht umtauschen kann das ist kein kundenfreundlichkeit. der war zum glück nicht so teuer sonst würden wir uns so richtig ärgern.lg
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Aufgrund einer Rückfrage zu meiner Bestellung wurde die ganze Bestellung storniert, angeblich irrtümlich. Ich sollte halt einfach nochmal neu bestellen. Nachdem ich mehrere Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten musste, habe ich lieber bei einem Konkurrenten bestellt, wo dann auch alles funktioniert hat.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
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Antwort von top-poolstore.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine defekte Pumpe erhalten haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Intex den Garantieprozess selbst abwickelt, so dass wir gezwungen sind, die Angelegenheit weiter an Intex zu übergeben. Wir versuchen, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular zum Ausfüllen auf unsere Website stellen. Intex nutzt diesen Garantieprozess für die Entwicklung seiner Produkte. Die Garantieabwicklung wird in allen offiziellen Verkaufsstellen auf diese Weise durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. ^Leora --Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Poolpumpe wurde defekt geliefert. Für die Beanstandung sollte ich mich direkt an den Hersteller wenden. Da die Bearbeitungszeit sehr lange war, hätte ich gerne eine neue Pumpe bekommen oder von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Beides wurde nicht gemacht. O-Ton zum Widerruf " wir nehmen die Pumpe nicht zurück". Sehr Kundenunfreundlich und nicht rechtens.
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Antwort von top-poolstore.de
22.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Widerrufsrecht wird nicht eingehalten

Ich habe nach dem Auspacken des Pools festgestellt, dass er für den Garten zu groß ist. Da es für den Laien unmöglich ist, den pool wieder in den Orginalkarton zu packen, habe ich eine Rücksendung in 2Paketen vorgeschlagen. Orginalkarton plus zusatzpaket. Dies wurde zunächst abgelehnt und beim 2.Versuch wurde mir eine 50%Erstattung angeboten. Rechtlich muss der vollständige Kaufpreis erstattet werden. Das ist ein klarer Versuch die Verbraucherrechte nicht einzuhalten. Sehr ärgerlich, bin gespannt ob trusted shops helfen kann.
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Antwort von top-poolstore.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um zu verhindern, dass zurückgegebene Produkte weggeworfen werden, und um umweltbewusster mit unseren Sendungen umzugehen, möchten wir sie als Produkte der zweiten Chance anbieten. Hierfür benötigen wir jedoch die Originalverpackung. Außerdem gewährleistet die Originalverpackung, dass das Produkt sicher und unbeschädigt zurückgeschickt werden kann. So können wir das zurückgegebene Produkt z. B. jemandem mit einem kleineren Budget erneut anbieten. Wir bemühen uns auch, auf unserer Website so viele Informationen wie möglich über das Produkt zu geben, damit Sie sicher sein können, dass Sie das richtige Produkt kaufen. Auf diese Weise versuchen wir, nachhaltiger zu sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf meinen Widerruf des Kaufvertrages aufgrund einer beschädigten Verpackung und dem damit verbundenen Risiko einen defekten Pool aufzubauen, nicht angemessen reagiert. Anmerkung zu Ihrer Antwort: Sie brauchen nicht für mich "mitzudenken", geht`s noch? Habe inzwischen im Baumarkt einen Pool gekauft, bei Euch bestelle ich sicher nicht wieder, Unverschämtheit. Pool geht heute zurück
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Antwort von top-poolstore.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht so ausgefallen ist, wie Sie es erwartet haben. Wir versuchen, mit Ihnen mitzudenken, damit Sie nicht unnötig etwas zurückschicken müssen. Sie können den Pool dann sofort genießen, ohne warten zu müssen. Wenn Sie ihn dennoch zurückgeben möchten, steht Ihnen das natürlich frei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
VR
Volker R.
Duisburg
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Pool undicht angekommen ist, habe ich versucht telefonisch und über die Serviceseite Kontakt aufzunehmen. Beides funktioniert nich. Dann habe ich eine e-Mail an den Rechnungssteller Fa. Heuts geschrieben und als Antwort erhalten ich soll mich per e-Mail an Fa. Steinberg in Österreich wenden. Das habe ich getan und nie mehr was gehört. Toller Service der Laden.
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26.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
TW
Thomas W.
Saarbrücken
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe im Reklamationsfall

Man wird zu einer anderen Firma verwiesen die angeblich die Reklamation bearbeitet. Dort dauert es lange bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Wenn man dann doch sein Geld zurück möchte wird man an den Händler verwiesen. Wenn man dort dann wieder nachhört, wird man erneut an die Firma in Österreich verwiesen. Meiner Meinung nach ein abgekatertes Spiel
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Antwort von top-poolstore.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten einen Pool in blau und grau an, ich bestelle den Blauen und bekomme den Grauen. Bei der Reklamation bekomme ich zu hören das es den nur in einer Farbe gibt obwohl es jetzt eine Woche später immer noch beide Farben auf der Homepage gibt. Sehr komisch. Retourenschein habe ich ohne Probleme bekommen, mal sehen wie es mit der Abrechnung klappt.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich empfehle diesen Laden nicht, ich weiß nicht, wer meine Bestellung verpackt hat, aber es fehlen Teile für den Pool!! Was für eine Tragödie. Keine Antwort, kein Kontakt mit dem Laden!! Ich kann diesen Pool nicht vollständig zusammenbauen, da Teile fehlen!! Ich kann es nicht empfehlen, es ist das Geld nicht wert!
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Antwort von top-poolstore.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Teile fehlen. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen am gleichen Tag geantwortet hat, haben Sie diese E-Mail erhalten? Möglicherweise ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Wären Sie so freundlich, in der Junk-Mail nachzusehen? Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
DP
Dorian P.
Westerngrund
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

undichter Pool wird nicht ausgetauscht!

Meine Reklamation wurde abgelehnt (Pool wurde undicht geliefert, konnte natürlich erst NACH Befüllung festgestellt werden) und ich wurde an eine andere Seite weitergeleitet. Dies ist völlig inakzeptabel. Stand jetzt ist der defekte Pool nicht ausgetauscht und wird wohl auch nicht ?! Absolut NICHT empfehlenswert.
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Antwort von top-poolstore.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Intex und Bestway ihre eigene Garantieabwicklung haben, sind wir gezwungen, diese über Intex und Bestway selbst abzuwickeln. Defekte Teile werden von Intex und Bestway selbst ersetzt. Dieser Garantieprozess ist in jedem Geschäft derselbe. Wir haben versucht, es für Sie so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen dieses Formulars benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht eine Retoursendung anzumelden und dafür den Link auf der Homepage benutzt. Nach der korrekten Eingabe sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht mit weiteren Informationen erhalten. Es sind einige Tage vergangen, aber bisher habe ich keine Email erhalten.
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Antwort von top-poolstore.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie noch keine Nachricht erhalten haben. Nach Überprüfung der Kommunikation sehe ich, dass eine Antwort am selben Tag gesendet wurde. Könnten Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner überprüfen? Vielleicht ist unsere E-Mail in diesem Ordner gelandet. Wenn Sie die E-Mail in diesem Ordner nicht finden können, würden Sie uns bitte erneut kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Toppool hält sich an keine Rechte

Artikel habe ich am 9 Tag Widerrufen. Die Rücksendung wurde abgelehnt. Nach Rücksprache mit einem Anwalt und der Verbraucherzentrale habe ich ganz klar das Recht den Artikel zu Widerrufen. Seit Tagen auf meine Mail keine Antwort . NIE WIDER
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11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen? Telefonische Erreichbarkeit ermöglichen. Einwirken auf Lieferdienst in Sachen Pünktlichkeit. Lieferdienst wählen, der telefonisch erreicht werden kann. Qualität des Pools. Nichts zu bemerken, da immer noch nicht geliefert.
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Antwort von top-poolstore.de
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Ich habe mich mit meinem Kollegen über Ihre Anfrage ausgetauscht. Soweit ich weiß, wurde der Artikel inzwischen an die angegebene Adresse geliefert. Können Sie bestätigen, dass Sie die Bestellung erhalten haben? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt----
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde gleich bezahlt aber nucht…

Wsre wurde gleich bezahlt aber nicht geliefert. Der Paketdienst konnte auch keine Sendungsnummer finden, auch nicht nach 2 Wochen. Auf Anfrage wirde uch vertröstet. Hab dein mein Geld zurück geholt
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Antwort von top-poolstore.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Soweit ich weiß, hat mein Kollege Ihnen geholfen und den Kaufpreis inzwischen zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für meinen Pool war zwar super, doch leider hatte der Pool einen ca 10 cm langen Schlitz. Die Reklamation war kompliziert. Nach ca 2 Wochen bekam ich einen neuen Pool.
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Antwort von top-poolstore.de
22.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Folie defekt an der Manschette. Warten auf Ersatz von Steinbach. Die sind für den Service zuständig
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Antwort von top-poolstore.de
15.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, pünktliche Lieferung, aber danach Oho. Pool war Beschädigt.

Händler reagiert nicht auf beschädigten Artikel. Verweist direkt auf den Hersteller und winkt jede Reklamation ab.
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Antwort von top-poolstore.de
30.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
10.07.2023
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WARTE IMMER NOCH AUF RÜCKZAHLUNG

Habe innerhalb von 24 Stunden von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.Warte immer noch auf die Rückzahlung des Betrages...ist mittlerweile 4 Wochen her...es gab auch niemals ausreichende Informationen bei Rückfrage. Ausweichtaktik....HABE MEHRFACH UM Rückruf gebeten...Die sitzen das aus...sehr schlecht.
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Antwort von top-poolstore.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, dass das Paket zum Zeitpunkt der Stornierung bereits beim Spediteur war. Wenn das Paket bereits an unseren Spediteur übergeben wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Eine Rücksendung ist jedoch möglich. So war es auch in diesem Fall. Leider hat es aufgrund der hohen Auslastung länger als erwartet gedauert, das Rücksendepaket zu erhalten. Sobald wir das Paket erhalten haben, wird die Rückerstattung erstellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---