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Bewertungen:

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.602 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
top-poolstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung. Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart. Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme. Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
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Bewertungen für top-poolstore.de

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Relevanz
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Januar versehentlich zwei Pools bestellt. Auf meine sofortige Reaktion und Anfrage, nach ca.5 Minuten, hieß es, die Pools wären schon verschickt. Als die zwei Pools angekommen waren, habe ich einen gleich wieder retour geschickt und bis heute keinerlei Reaktion von Ihrem Shop.
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01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Pumpe bestellt, leider war es ein fehlkauf von mir, der Service von top Pool ist mangelhaft! Habe den Fehler gemacht und eine Retoure beantragt, doch bei einer Retoure zahlt man die Versandkosten selbst. Bei einem Widerruf des Kaufvertrages nicht, zumindest laut den AGB's. Wollte dies natürlich ändern und vom Kauf zurück treten. Aber am Telefon wird mir gesagt das man bei beiden Varianten die Kosten für den Rückversand selbst zahlen müsse. Und man versteht die Mitarbeiter sehr schlecht, da diese schlecht deutsch sprechen. Über die Qualität kann ich keine Auskunft geben.
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Antwort von top-poolstore.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir wollen mit unseren Sendungen nachhaltiger sein. Deshalb versuchen wir, Rücksendungen zu begrenzen, indem wir auf unserer Website möglichst vollständige Informationen bereitstellen. Auf diese Weise wissen Sie, welches Produkt Sie benötigen. Bei der Rücksendung des Produkts stellen wir dem Kunden die Rücksendekosten in Rechnung. Wir hoffen auch, dass die Kunden auf diese Weise bewusster mit ihren Online-Bestellungen umgehen. Gemeinsam machen wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

Die Lieferung des Pool klappte Problemlos genauso wie der Aufbau. Ein schöner Pool, Qualitativ hochwertig, sieht gut aus. ABER. der Kundenservice eine Katastrophe - bereits 2 x habe ich mich per Mail an diesen gewendet, außer der automatisch generierten Standardantwort passiert nichts. Grund der Anfrage: die mitgelieferte Abdeckplane kann nicht genutzt werden, weil diese einfach nicht über den Pool zu zeihen geht. Sie rutscht ab weil zu knapp bemessen. Ich wollte wissen worin der Trick liegt!
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Antwort von top-poolstore.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Ich verstehe jedoch, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden sind. Die Abdeckung ist spezifisch für diese Art von Pool. Um zu verhindern, dass die Plane aus dem Pool durch Wind gezogen wird, ist es in der Tat etwas fester. Vielleicht ist es besser, sie mit 2 Personen am Beckenrand zu befestigen. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundendienst. Wir werden versuchen, so gut wie möglich zu antworten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung, jedoch etwas zurück schicken, davon will der Shop nichts wissen. Man muss mit einer Firma aus Österreich Kontakt aufnehmen. Und hier passiert dann nichts mehr.
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Antwort von top-poolstore.de
23.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten, die nicht anstandslos zurückgenommen wurde. Stattdessen wurde ich mit der Aufforderung, Bilder davon zu machen, hingehalten, ehe man mich an den Hersteller verwies. Der will das selbe. Da fühlt man sich im Stich gelassen. Ich werde hier nicht wieder kaufen.
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Antwort von top-poolstore.de
09.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch bestellte Ware wurde verschickt obwohl ich rechtzeitig storniert hatte. 50€ Rückversandkosten musste ich übernehmen weil der Kundenservice zu lange gebraucht hat um auf meine Sornierung zu reagieren.
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Antwort von top-poolstore.de
14.06.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass die Lieferung und die Rückgabe nicht so verlaufen sind, wie Sie es erwartet haben. In der Kommunikation mit meinen Kollegen habe ich verstanden, dass dies leider nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Wenn Sie über das Wochenende eine E-Mail senden, kann diese frühestens am Montag beantwortet werden. Ich sehe, dass es am Montag sofort von meinem Kollegen abgeholt wurde, leider war das Paket in der Zwischenzeit bereits an den Spediteur übergeben worden, so dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Whirlpool wurde mit defekter Pumpe geliefert. Für Reklamation muß man sich online mit Intex in Verbindung setzen und auf Antwort warten, warten, warten. Jetzt bereits 1 Woche. Leider Schade!
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Antwort von top-poolstore.de
09.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation wird nur an Hersteller verwiesen, deren Antwort mit „bis zu 7 Tagen“ angekündigt wird. Keinerlei Hilfe bei defekten Produkt.
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27.07.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Über das Garantieformular auf unserer Website können Sie das Garantieverfahren einleiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücknahme von gebrauchter Salzwasseranlage. Musste aber austesten ob es mit unserer Salzanlage funktioniert.
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24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist bei DHl abhanden gekommen. Somit hab ich die Bestellung storniert
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Antwort von top-poolstore.de
26.06.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Aufgrund von Stoßzeiten können sich Bestellungen verzögern, aber sie sollten nicht verloren gehen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um dies in Zukunft zu vermeiden. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Themen und Probleme wurden nicht verstanden und nicht gelöst, sehr schade!
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Antwort von top-poolstore.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um unseren Service in Zukunft zu verbessern, bitten wir Sie, uns in Ihrer Bewertung mitzuteilen, was weniger gut gelaufen ist und wie wir es besser machen könnten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---