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988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.590 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung. Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart. Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme. Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
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Bewertungen für top-poolstore.de

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KK
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Whirlpool

Bestellung, Lieferung, Qualität gut. Was mich aber stört ist das aussehen. Er hat überall Kratzer. Mir kommt es vor das er schon mal verkauft worden ist und er Retoure ist. Habe die Firma Email mit Bildern zugeschickt aber noch keine Antwort erhalten
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
weil man den poll erst nach dem urlaub fertig macht und dann festelt das er kaputt ist und ihn dann nicht umtauschen kann das ist kein kundenfreundlichkeit. der war zum glück nicht so teuer sonst würden wir uns so richtig ärgern.lg
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Beschreibung dabei. Schmutzige Innenverpackung.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Aufgrund einer Rückfrage zu meiner Bestellung wurde die ganze Bestellung storniert, angeblich irrtümlich. Ich sollte halt einfach nochmal neu bestellen. Nachdem ich mehrere Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten musste, habe ich lieber bei einem Konkurrenten bestellt, wo dann auch alles funktioniert hat.
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Januar versehentlich zwei Pools bestellt. Auf meine sofortige Reaktion und Anfrage, nach ca.5 Minuten, hieß es, die Pools wären schon verschickt. Als die zwei Pools angekommen waren, habe ich einen gleich wieder retour geschickt und bis heute keinerlei Reaktion von Ihrem Shop.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
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Antwort von top-poolstore.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine defekte Pumpe erhalten haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Intex den Garantieprozess selbst abwickelt, so dass wir gezwungen sind, die Angelegenheit weiter an Intex zu übergeben. Wir versuchen, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular zum Ausfüllen auf unsere Website stellen. Intex nutzt diesen Garantieprozess für die Entwicklung seiner Produkte. Die Garantieabwicklung wird in allen offiziellen Verkaufsstellen auf diese Weise durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. ^Leora --Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Poolpumpe wurde defekt geliefert. Für die Beanstandung sollte ich mich direkt an den Hersteller wenden. Da die Bearbeitungszeit sehr lange war, hätte ich gerne eine neue Pumpe bekommen oder von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Beides wurde nicht gemacht. O-Ton zum Widerruf " wir nehmen die Pumpe nicht zurück". Sehr Kundenunfreundlich und nicht rechtens.
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Antwort von top-poolstore.de
22.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
JP
Jenny P.
Zeithain
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll..wir wollten eine schnelle Variante für Pool auf und zu, das klappt gut. Der Aufbau war ok, wenn man sich reingefuxt hat, wir haben zu dritt aufgebaut. Die Anleitung ist nicht in deutsch u die Lieferung hat auch länger gedauert. Jetzt nach zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass sich ganz viele Fluginsekten in der Kuppel sammeln und nicht mehr raus finden, die landen alle im Wasser...habe heute die Kuppel nicht ganz auf gemacht, das Seil also locker eingehängt, funktioniert gut, dadurch ist man etwas vor Blicken geschützt, ich kann mir vorstellen bei Regen o etwa5Wind kann man auch baden.
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Antwort von top-poolstore.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und umfassende Bewertung. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Pumpe bestellt, leider war es ein fehlkauf von mir, der Service von top Pool ist mangelhaft! Habe den Fehler gemacht und eine Retoure beantragt, doch bei einer Retoure zahlt man die Versandkosten selbst. Bei einem Widerruf des Kaufvertrages nicht, zumindest laut den AGB's. Wollte dies natürlich ändern und vom Kauf zurück treten. Aber am Telefon wird mir gesagt das man bei beiden Varianten die Kosten für den Rückversand selbst zahlen müsse. Und man versteht die Mitarbeiter sehr schlecht, da diese schlecht deutsch sprechen. Über die Qualität kann ich keine Auskunft geben.
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Antwort von top-poolstore.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir wollen mit unseren Sendungen nachhaltiger sein. Deshalb versuchen wir, Rücksendungen zu begrenzen, indem wir auf unserer Website möglichst vollständige Informationen bereitstellen. Auf diese Weise wissen Sie, welches Produkt Sie benötigen. Bei der Rücksendung des Produkts stellen wir dem Kunden die Rücksendekosten in Rechnung. Wir hoffen auch, dass die Kunden auf diese Weise bewusster mit ihren Online-Bestellungen umgehen. Gemeinsam machen wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Widerrufsrecht wird nicht eingehalten

Ich habe nach dem Auspacken des Pools festgestellt, dass er für den Garten zu groß ist. Da es für den Laien unmöglich ist, den pool wieder in den Orginalkarton zu packen, habe ich eine Rücksendung in 2Paketen vorgeschlagen. Orginalkarton plus zusatzpaket. Dies wurde zunächst abgelehnt und beim 2.Versuch wurde mir eine 50%Erstattung angeboten. Rechtlich muss der vollständige Kaufpreis erstattet werden. Das ist ein klarer Versuch die Verbraucherrechte nicht einzuhalten. Sehr ärgerlich, bin gespannt ob trusted shops helfen kann.
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Antwort von top-poolstore.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um zu verhindern, dass zurückgegebene Produkte weggeworfen werden, und um umweltbewusster mit unseren Sendungen umzugehen, möchten wir sie als Produkte der zweiten Chance anbieten. Hierfür benötigen wir jedoch die Originalverpackung. Außerdem gewährleistet die Originalverpackung, dass das Produkt sicher und unbeschädigt zurückgeschickt werden kann. So können wir das zurückgegebene Produkt z. B. jemandem mit einem kleineren Budget erneut anbieten. Wir bemühen uns auch, auf unserer Website so viele Informationen wie möglich über das Produkt zu geben, damit Sie sicher sein können, dass Sie das richtige Produkt kaufen. Auf diese Weise versuchen wir, nachhaltiger zu sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

Die Lieferung des Pool klappte Problemlos genauso wie der Aufbau. Ein schöner Pool, Qualitativ hochwertig, sieht gut aus. ABER. der Kundenservice eine Katastrophe - bereits 2 x habe ich mich per Mail an diesen gewendet, außer der automatisch generierten Standardantwort passiert nichts. Grund der Anfrage: die mitgelieferte Abdeckplane kann nicht genutzt werden, weil diese einfach nicht über den Pool zu zeihen geht. Sie rutscht ab weil zu knapp bemessen. Ich wollte wissen worin der Trick liegt!
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Antwort von top-poolstore.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Ich verstehe jedoch, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden sind. Die Abdeckung ist spezifisch für diese Art von Pool. Um zu verhindern, dass die Plane aus dem Pool durch Wind gezogen wird, ist es in der Tat etwas fester. Vielleicht ist es besser, sie mit 2 Personen am Beckenrand zu befestigen. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundendienst. Wir werden versuchen, so gut wie möglich zu antworten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Whirool wurde aufgebaut leider verliert er viel Lust so das alle 4 Stunden nachgepumpt werden muss. Eine direkte Kommunikation für die Garantie ist nicht möglich. Das Portal vergibt Tickets mit dem Hinweos das eine Brarbeitung aufgrund hohähen Aufkommens mindestens 7 Tage dauert. Dafür das ich meinen nagelneuen Whirlpoolnnicht benutzen kann geht sowas gar nicht. Bin auf die Lösung des Problems sehr gespannt...
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Antwort von top-poolstore.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf meinen Widerruf des Kaufvertrages aufgrund einer beschädigten Verpackung und dem damit verbundenen Risiko einen defekten Pool aufzubauen, nicht angemessen reagiert. Anmerkung zu Ihrer Antwort: Sie brauchen nicht für mich "mitzudenken", geht`s noch? Habe inzwischen im Baumarkt einen Pool gekauft, bei Euch bestelle ich sicher nicht wieder, Unverschämtheit. Pool geht heute zurück
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Antwort von top-poolstore.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht so ausgefallen ist, wie Sie es erwartet haben. Wir versuchen, mit Ihnen mitzudenken, damit Sie nicht unnötig etwas zurückschicken müssen. Sie können den Pool dann sofort genießen, ohne warten zu müssen. Wenn Sie ihn dennoch zurückgeben möchten, steht Ihnen das natürlich frei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
VR
Volker R.
Duisburg
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Pool undicht angekommen ist, habe ich versucht telefonisch und über die Serviceseite Kontakt aufzunehmen. Beides funktioniert nich. Dann habe ich eine e-Mail an den Rechnungssteller Fa. Heuts geschrieben und als Antwort erhalten ich soll mich per e-Mail an Fa. Steinberg in Österreich wenden. Das habe ich getan und nie mehr was gehört. Toller Service der Laden.
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Antwort von top-poolstore.de
26.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
TW
Thomas W.
Saarbrücken
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe im Reklamationsfall

Man wird zu einer anderen Firma verwiesen die angeblich die Reklamation bearbeitet. Dort dauert es lange bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Wenn man dann doch sein Geld zurück möchte wird man an den Händler verwiesen. Wenn man dort dann wieder nachhört, wird man erneut an die Firma in Österreich verwiesen. Meiner Meinung nach ein abgekatertes Spiel
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Antwort von top-poolstore.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten einen Pool in blau und grau an, ich bestelle den Blauen und bekomme den Grauen. Bei der Reklamation bekomme ich zu hören das es den nur in einer Farbe gibt obwohl es jetzt eine Woche später immer noch beide Farben auf der Homepage gibt. Sehr komisch. Retourenschein habe ich ohne Probleme bekommen, mal sehen wie es mit der Abrechnung klappt.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich empfehle diesen Laden nicht, ich weiß nicht, wer meine Bestellung verpackt hat, aber es fehlen Teile für den Pool!! Was für eine Tragödie. Keine Antwort, kein Kontakt mit dem Laden!! Ich kann diesen Pool nicht vollständig zusammenbauen, da Teile fehlen!! Ich kann es nicht empfehlen, es ist das Geld nicht wert!
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Antwort von top-poolstore.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Teile fehlen. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen am gleichen Tag geantwortet hat, haben Sie diese E-Mail erhalten? Möglicherweise ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Wären Sie so freundlich, in der Junk-Mail nachzusehen? Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
DP
Dorian P.
Westerngrund
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

undichter Pool wird nicht ausgetauscht!

Meine Reklamation wurde abgelehnt (Pool wurde undicht geliefert, konnte natürlich erst NACH Befüllung festgestellt werden) und ich wurde an eine andere Seite weitergeleitet. Dies ist völlig inakzeptabel. Stand jetzt ist der defekte Pool nicht ausgetauscht und wird wohl auch nicht ?! Absolut NICHT empfehlenswert.
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Antwort von top-poolstore.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Intex und Bestway ihre eigene Garantieabwicklung haben, sind wir gezwungen, diese über Intex und Bestway selbst abzuwickeln. Defekte Teile werden von Intex und Bestway selbst ersetzt. Dieser Garantieprozess ist in jedem Geschäft derselbe. Wir haben versucht, es für Sie so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen dieses Formulars benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
31.05.2023
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Ich habe versucht eine Retoursendung anzumelden und dafür den Link auf der Homepage benutzt. Nach der korrekten Eingabe sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht mit weiteren Informationen erhalten. Es sind einige Tage vergangen, aber bisher habe ich keine Email erhalten.
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Antwort von top-poolstore.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie noch keine Nachricht erhalten haben. Nach Überprüfung der Kommunikation sehe ich, dass eine Antwort am selben Tag gesendet wurde. Könnten Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner überprüfen? Vielleicht ist unsere E-Mail in diesem Ordner gelandet. Wenn Sie die E-Mail in diesem Ordner nicht finden können, würden Sie uns bitte erneut kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---