top-poolstore.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
top-poolstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung. Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart. Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme. Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.

14.06.2023
Unterirdischer Support ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft. Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus. Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht. Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen. Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt. Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert. Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support. Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet. Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen. Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support. Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.

Bewertungen für top-poolstore.de

Wichtigste Kriterien waren der top Preis, positive Bewertungen und zahlen über Klarna. Wegen des Wetters noch nicht ausgepackt, nächste Bewertung folgt dann. Großes Kompliment an den netten Zusteller von DHL. Ware! Super verpackt und auf Palette. Einziges Manko, großes Zeitfenster bei der Zustellung und kein live Tracking.

Alles gut gelaufen.

Zahlungsabwicklung Gut, Versandtempo in Ordnung. Shop soweit übersichtlich. Die Produktdetails könnten noch etwas ausführlicher sein.
Schnelle und vollständige Lieferung mit Vorankündigung und das zu einem günstigen Preis Was will man mehr?
10.03.2024

Top Shop

Perfekt. Keine Probleme mit der Bezahlung. Schnelle Lieferung!
Marcel S.
Storndorf
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Immer wieder gerne.
DS
Daniel S.
Leipzig
Alles bestens, schnell und zuverlässig geliefert.
Alles mega einfach - zuverlässig und schnell
09.03.2024
Kommunikation vom Kundenservice super
09.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
DW
Dieter W.
Giessen
Guter Pool , strapazierfähig.
Super gelaufen gerne wieder
Alles korrekt und schnell