CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

12.04.2023
Tolle Beratung und sehr guter Mitnahmepreis ! Durch die direkte Mitnahme musste ich auf keine Spedition warten und konnte nach dem zusammenbauen sofort loslegen Vielen Dank
Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Berater war Oni ( Store Manager ). Daumen hoch. Vielen lieben Dank.
17.07.2023
Blitzlieferung Ergometer bestellt und da ich nicht allzu weit weg wohne hat mir der Monteur das Fitnessgerät am gleichen Tag vorbeigebracht Toller Service Danke
14.06.2023
ich kaufe meine Fitnessgerät bereits über 20 Jahre bei Cardiofitness ein , früher in Köln und seit einigen Jahren in Pulheim Immer zufrieden , macht weiter so ...
Top & Ehrliche Beratung durch den Store Manager. Durch sein Fachwissen hat er uns gut beraten und ist auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen optimal eingegangen.
30.09.2023
Sehr gute, kompetente Beratung. Für meinen 5 Jahre alten Crosstrainer Spirit XE795 benötigte ich ein Ersatzteil. Das war nach 4 Tagen bei mir. Wirklich Super !!
15.09.2023
Sehr kompetente fachliche Beratung, unkomplizierter, zuverlässiger und pragmatischer Ablauf freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiter bei der Montage
01.07.2023
wir haben heute ein Rudergerät in Pulheim gekauft und haben eine hervorragende und sehr zuvorkommende Beratung durch Herrn Damanti bekommen Vielen Dank !!!
18.11.2023

Tolle Beratung & Preise; Sehr schöner Verkaufsladen mit jeder Menge Auswahl

Eine Top Beratung und auch die Möglichkeit im Store das Gerät auszuprobieren. ich werde hier wieder Einkaufen, wenn ich ein neues Fitnessgerät brauche.
Tolle Geräten ein wirklich sehr schöner Shop Wir haben bei einer sehr angenehme und professionelle Beratung unser Fitnessgerät gefunden und gekauft .
01.08.2023
Beste Beratung und Vorführung der Rudergeräte durch Herrn Damanti, sehr gute Unterstützung bei der Auswahl des für uns geeigneten Gerätes. Vielen Dank
14.09.2023
Schöner Shop mit einer super Auswahl an Fitnessgeräten . ich habe auf jeden Fall mein wunschgerät gefunden Danke für die tolle Beratung ;-)
11.09.2023
Vielen Dank für die Perfekte Lieferung Ihre Beratung war auch absolut Perfekt da ich durch Ihre Hilfe genaue meine Fitnessgeräte gekauft habe
13.09.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden Vor allem die Lieferung und der Aufbau meiner gekauften Fitnessgeräte war sehr profesionell !
08.08.2023
Waterrower gekauft und top Beratung erhalten Lieferung war perfekt Mein nächster Fitness Geräte Kauf ist schon geplant 😉
ich habe eine kleine Massagepistole gesucht und gefunden. Vor Ort in der Filale wieder eine tolle Berratung bekommen
07.08.2023
kompetente Beratung , probe-ausprobieren , für uns passenden Artikel vorgestellt (mit Vor- und Nachteilen). Sehr gut.
18.11.2023
Hervorragende Beratung, viele Testgeräte vorhanden. Die Preise entsprechen der Qualität. Sehr empfehlenswert.
21.09.2023
Gute Beratung und zuvorkommendes Personal. Auf unsere Wünsche eingegangen. Alles super , gerne immer wieder
11.09.2023
Ich kann mich nur den Bewertungen sehr guten Bewertungen anschließen Top Beratung Top Lieferung Danke