CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

CF
Christoph F.
Euskirchen
Wir haben uns dank der Beratung von Herrn Onofrio Damanti für ein Rudergerät der Marke WaterRower entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rudergerät und bedanken uns auf diesem Weg. Mit freundlichen Grüßen Familie Fischer

Beratung und Verkauf

Bereits im Vorfeld War die telefonische Beratung durch Herrn Damanti sehr freundlich und kompetent. Das setzte sich heute bei unserem persönlichen Besuch in Pulheim fort. Insgesamt war alles sehr angenehm!!
15.03.2024
Super freundliches Team, welches sehr kompetent und freundlich auf jede Frage eingeht. Bei der Beratung wurde ich vollkommen Produktneutral beraten und der Verkäufer hat sich Zeit genommen
Sehr gute Beratung und die Lieferung des Laufbandes wurde am Wunschtermin geliefert und professionell montiert Besser geht's nicht! Dankeschön an das ganze Team
Top & Ehrliche Beratung durch den Store Manager. Durch sein Fachwissen hat er uns gut beraten und ist auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen optimal eingegangen.
16.03.2024
Wir hatten eine super Beratung und tolles Einkaufserlebnis in Pulheim Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns sehr auf unser Sport Gerät. Vielen Dank
17.03.2024

Gute Beratung

Sehr nette Beratung, Hilfe zum Aufbau und beim Einladen ins Auto. Hier wird man sowohl mit kleinem und großen Budget fündig.
17.03.2024
Schönes Fitness Fachgeschäft mit sehr großer Auswahl Beratung war auch sehr gut
Kompetent & Freundlich Beratung Sehr große Auswahl an Geräten. Top Danke !
Toller laden mit einer sehr guten Auswahl an Geräten und Top Beratung
Toller Service .Tolle Berratung .Sehr schöner laden. D
02.03.2024
Sehr guter freundlicher und kompetenter Service
Super Service und Top Beratung durch Onofrio!
Super Service. Prompte Lieferung Echt super
Sehr gute Beratung !
Sehr gute Beratung !
15.03.2024

Beste Entscheidung

Eine kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung, rasche Lieferung (schneller als angekündigt) und ein fairer Preis haben mich überzeugt, dass der Weg in den Store die richtige Entscheidung war. Es wird wohl nicht der letzte Besuch sein...
SP
20.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr schöner Laden mit guter Auswahl. Für uns die erste Anlaufstelle bei Fitnessgeräten👍

Vielen Dank! Top !

Sehr freundliche, kompetente und völlig unaufdringliche telefonische Beratung . In Shop gefahren , noch mal getestet und auch direkt gekauft ;-) Im Geschäft hat mir ein freundlicher Mitarbeiter das Gerät bis zum Fahrzeug gebracht und dort ausgepackt und eingeladen Vielen Dank! Top !