CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Die Lieferung und die Einweisung durch Herrn Zielinski und Herrn Steinbeisser war super. Es ging sehr zügig und ordentlich.
Der Aufbau und die Lieferung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Zielinski war sehr gut. Gute und verständliche Einweisung. Herzlichen Dank !
Toller Service, tolle Beratung!
Waren sehr zufrieden mit dem Umzug unseres Laufband in eine höhere Etage. Dankeschön an Herrn Engels und Herrn Steinbeisser
schnelle Lieferung
Beide Herren, Herr Steinbeißer und Herr Zielinsky, waren sehr pünktlich sehr freundlich und haben den Transport des Crosstrainers selbst in unserem schmalen Hausflur perfekt gemeistert. Der Aufbau ging schnell und unproblematisch und die anschließenden Erklärungen waren für Neulinge sehr gut verständlich. Sehr empfehlenswert
Pünktliche Belieferung, ausführliche, freundliche Erklärung durch Ihre Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Montage.
Die Lieferung durch Herrn Zielinski und Herrn Steinbeißer ging schnell und unkompliziert.
Herr Steinbeißer und Herr Zielinski waren super pünktlich, flott und freundlich. Saubere Arbeit geleistet. Gerne wieder !
Sehr gute Beratung. Beratungsgespräch entsprach den eigen bedürfnissen und vorstellungen/wünschen. Habe schon mehrere Geräte dort gekauft und war immer Top zufrieden. Immer wieder.
Sehr zufrieden mit der Montage. Herr Steinbeißer und Herr Engels haben einen guten Job gemacht. Gerne wieder.
Sehr gute Beratung!!! Sehr freundliches Fachpersonal! So macht Einkaufen richtig Spaß, danke!
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Was will man mehr.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Beratung war sehr gut, freundlich und individuell auf unsere Bedürfnisse. Ladenlokal sieht sehr gut aus und war gut zu erreichen (Sehr gute Parkplatzsituation).
Die Beratung war sehr gut, freundlich und individuell auf unsere Bedürfnisse. Das Ladenlokal sieht sehr gut aus und war gut zu erreichen (Sehr gute Parkplatzsituation).
Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder .
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung
Sehr freundliche kompetente und ausführliche Beratung. Hat (erfolgreich) versucht, auf spezielle Wünsche einzugehen. Danke!