CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Super schnell und pünktlich! Toller Service! Freundliche Monteure und guter Aufbau.
Einen sehr guten Service erkennt man daran, wie Probleme/Fragen gelöst werden. Cardiofitness gehört zu denen, die Probleme zielgerichtet und kundenfreundlich lösen.
Sehr gute Kunden Beratung und ausgezeichneter Kundendienst. Auch die Lieferung des Ellipsentrainer zur Insel Baltrum hat prima geklappt- dies ist durch die Insellage nicht immer selbstverständlich. Herzlichen Dank an Herrn Damanti – Falls ich weiteres Fitness Gerät kaufen möchte, werde ich mich wieder an Sie wenden.
Sehr gute Beratung und sofort Trainingsmöglichkeiten vor dem Kauf angeboten.
Bei dieser Beratung macht der Einkauf Spaß. Perfektes Fachwissen und gute Vermittlung der Trainingsmöglichkeiten
Sehr nette und kompetente Beratung! Bei Fragen per E-Mail wurde immer zeitnah geantwortet und geholfen. Gerne wieder👍
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung 👍
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich gerne Zeit nehmen um ein Problem zu lösen.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung! Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Wir haben keinen Zweifel daran, dass das Gerät jetzt auch noch hält was es verspricht und freuen uns schon auf die Lieferung.
Tolle Beratung vor Ort unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen. Klasse. Vielen Dank, Dirk; hat uns direkt zum Kauf bewegt.
der Laden hat eine angenehme Atmosphäre. Wir haben sehr gute Beratung zu den Produkten erhalten und sind mit unserem Kauf zufrieden. Wenn wir weitere Produkte für unser Heimtraining benötigen, werden wir den Laden auf jeden Fall wieder besuchen.
Der Berater war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles sehr ehrlich und ausführlich erklärt.
Gute fachkundige Beratung, schnelle und termingetreue Abwicklung.
Sehr nette und kompetente Beratung. Abwicklung perfekt.
Beratung am 07.01.2022 sehr gut und kompetent. Haben uns für ein Ergometer XBU55 von Spirit Fitness entscheiden und gekauft. Dieses wurde am 12.01.2022 mit telefonischer Ankündigung durch Spediteur geliefert; leider mit einem - zumindest äußerlich sichtbaren - Transportschaden an der Verpackung. Hoffe nun, dass es nur ein Verpackungsschaden ist oder ansonsten die Reklamation problemlos abgewickelt wird.
Wir suchten ein gutes und stabiles Ergometer. Die Beratung bei Cardiofitness durch Herrn Damanti war kompetent und freundlich. Obwohl nicht alle häufig verkauften Modelle zur Vorführung vorhanden waren, fanden wir schnell das passende Gerät, ein Fuelfitness FE900. Wichtig: Rückfragen z.B. zur Lieferung wurden durch Cardiofitness spontan per Email oder sogar per Rückruf beantwortet – 5 Sterne. Die Anlieferung durch eine Spedition erfolgt normalerweise nur bis zur Bordsteinkante. Der freundliche Fahrer half mir aber noch bei Schneefall mit dem 72 kg !! schweren Paket runter bis zur Haustüre, vielen Dank dafür, 5 Sterne. Und man sollte dann beachten, dass bei einem solchen Gewicht der Transport durch ein enges Treppenhaus mühselig und nicht ganz ungefährlich ist. Eigentlich Soll 1 Stunde für den Aufbau, wir brauchten locker 3 Stunden. O.k. wir etwas unerfahren, aber es gab auch Tücken im Detail. Die Anleitung ist grundsätzlich sehr gut und auch online downzuloaden. Aber ein Fehler in der Anleitung und eine M8-Sonderschraube ohne Verwendung sorgten für Verwirrung. Die Montage unbedingt zu zweit durchführen !! Alle Anbau- und Montage-Teile sind aber sehr hochwertig, bis zur kleinsten M4-Schraube. und es passt alles super – O.k. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten - das beigefügte Werkzeug naja – für die Montage 4 Sterne. Erste Erfahrungen mit dem Gerät – sehr gut. Das hohe Eigengewicht mit der stabilen Bauart sorgen für enorme Steifigkeit, auch bei schnellem pedalieren bewegt sich nix, kein knarzen, kein quietschen, kein garnix – auch bei stark übergewichtigen Nutzern so wie ich. Das Gerät ist zudem sehr leise im Betrieb und erzeugt im Raum keine Vibrationen oder sonst was, trainieren nach 22.00 Uhr – überhaupt kein Problem. Der extra breite Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, jetzt aber dafür 5 Sterne. Der Computer ist in Sachen Ablesbarkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bequeme Verstellbarkeit auch während des Trainings. Für jede Programm-Familie gibt es eine eigene Taste, glasklare. große LED-Ziffern, zusätzliches, ständiges km/h/Umdrehungs-Diagramm. Vielfältige, spannende Programme, habe bisher aber nur das manuelle und das WATT-Programm ausprobiert, macht echt Spaß – klare 5 Sterne. Gut, die Luft aus dem Ventilator stinkt ebenso (noch) wie die Griffe, die aber eine vielfältige Griffposition ermöglichen. Über die App-Funktion kann ich noch nichts sagen. Der extra breite Sattel bzw. die Sattelstütze werden durch die seitlich auftretenden Kräfte durch den breiten Sattel beim pedalieren ziemlich beansprucht, mal sehen wie lang das hält. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung ist manchmal etwas sperrig. Der mitgelieferte Pulsgurt funktioniert einwandfrei und genau, lässt sich aber nicht zusammen haken, sondern man muss den überziehen, fummelig, das geht besser...3-Sterne. Also insgesamt 4,5 Sterne für alles, also runden wir mal auf....
Wir waren im CardioFitness Shop in Pulheim und wurden seitens Herrn Damanti sehr gut, umfangreich und informativ bzgl. eines Steppers beraten. Wir durften zahlreiche Modelle testen und man konnte die Unterschiede dabei schon sehr deutlich feststellen. Es war alles ohne Druck und man hat auch nicht versucht uns ein Gerät aufzudrängen. Wir haben uns dann für ein Profigerät entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider hatte der Hersteller eine falsche Displaykonsole geliefert, die jedoch innerhalb einer Woche neu geliefert bzw. getauscht wurde. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser Training. Wir können dieses Geschäft sehr empfehlen und würden hier wieder kaufen.
Ich wurde sehr gut durch den Mitarbeiter Herrn Schoer beraten! Er hat sich viel Zeit genommen und bei der Beratung gesundheitliche und persönliche Belange berücksichtigt! Ich fühle mich in gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
Super Beratung, habe schon da viele Geräte gekauft. Immer wieder.Danke