CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

03.02.2024
Der Bestellablauf sowie die Lieferung ist alles einwandfrei abgelaufen.

Beste Entscheidung

Eine kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung, rasche Lieferung (schneller als angekündigt) und ein fairer Preis haben mich überzeugt, dass der Weg in den Store die richtige Entscheidung war. Es wird wohl nicht der letzte Besuch sein...

Vielen Dank! Top !

Sehr freundliche, kompetente und völlig unaufdringliche telefonische Beratung . In Shop gefahren , noch mal getestet und auch direkt gekauft ;-) Im Geschäft hat mir ein freundlicher Mitarbeiter das Gerät bis zum Fahrzeug gebracht und dort ausgepackt und eingeladen Vielen Dank! Top !
28.01.2024
Vielen Dank für die sehr ausführliche und unaufdringliche Beratung , das hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen
Erstklassiger und schneller Service mit professioneller Problembearbeitung. Vorbehaltlos empfehlenswert!
Schnelle kompetente Beratung und Abwicklung, sowie Lieferung
Perfekt ;- ) Bin super zufrieden mit meinem Waterrower
SP
20.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr schöner Laden mit guter Auswahl. Für uns die erste Anlaufstelle bei Fitnessgeräten👍
CS
Christian S.
Lennestadt
18.01.2024
Sehr nette und gute Beratung. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Sehr gute Preise bei Top Qualität. Vielen Dank
18.01.2024
Ich bin sehr zufrieden !

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Wir wurden sehr freundlich und wirklich kompetent beraten, für die Beratung wurde sich ausreichend Zeit genommen und unsere Fragen konnten alle beantwortet werden, zusätzlich haben wir noch wertvolle Tipps erhalten. Hier kauft man wirklich gerne!!!
14.01.2024

Sehr Sehr freundliche, kompetente und unaufdringliche telefonische Beratung durch den Filialleiter Herrn Damanti

Sehr freundliche, kompetente und unaufdringliche telefonische Beratung durch den Filialleiter Herrn Damanti Später bin ich nach Pulheim gefahren , das Gerät noch mal angeschaut und auch gekauft Durch einen netten Kollegen wurde mir das gekaufte Gerät bis zum Fahrzeug gebracht und dort ausgepackt und eingeladen Vielen herzlichen Dank!
13.01.2024

Sehr gute und umfangreiche Beratung

Mir hat die Beratung sehr gut gefallen und auch das ist Zeit hatte mich zu entscheiden. Ich musste mich nicht sofort entscheiden und konnte mir den Kauf gut überlegen. Die Beratung war aus meiner Sicht 1A. Ich habe Minutenlang nachgefragt und die Vor- und auch Nachteile wurden mir sehr gut erklärt. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
12.01.2024
Ich war auf der Suche nach einem Laufband für meine Frau und mich . Die Beratung und der Service war hier sehr gut! Nur zu empfehlen! Das Aufbauteam hat das Laufband professionell aufgebaut und vorher auf die 2 Etage getragen Das sind Profis , die mussten noch nicht mal in die Aufbauanleitung schauen , daran sieht man das die Monteure das jeden Tag machen
12.01.2024
Professionelle Beratung und Abwicklung
Vielen Dank für die super Beratung und danke an das Aufbauteam

Vernünftige Beratung

Schöne Ausstellungsfläche. Vernünftige Beratung.
Sehr schöner Laden mit sehr vielen Sportgeräten die in der Ausstellung stehen . Die Mitarbeiter waren super freundlich und überhaupt nicht aufdringlich , wir konnten alles in aller Ruhe testen und Dach einem Beratungsgespräch von bestimmt einer Stunde haben wir uns so gut informiert gefühlt das wir unsere Sportgeräte hier gekauft haben . Danke !
07.01.2024

Liege Ergometer Life Fitness RS1

Die gute Beratung, schnelle Lieferung und der unkomplizierte Service haben uns dazu veranlasst, das inzwischen dritte Trainingsgerät bei Cardiofitness zu kaufen!
07.01.2024
Sehr gute Beratung und sogar noch einen Rabatt erhalten Ich komme mit Sicherheit mein nächstes gerät bei euch kaufen