CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Sehr gut. Wir wurden vom Filialleiter beraten und er wusste wovon er spricht. Letzlich haben wir uns für ein Schwinn IC8 entschieden. Wir wurden informiert, dass ein anderer Kunde sein Rad später abholt und wir kurz vor Neujahr das Rad selbst abholen könnten. Gerät wurde bei Abholung bis ins Auto getragen. Danke und weiterhoin viel Erfolg,
Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Gerät wurde bei Abholung bis ins Auto getragen.
Sehr gute beraten, zuvorkommend und Mann wird nicht unter Druck gesetzt was zu nehmen. Habe mich nach Überlegung für das Speedbike fuel IF 700 entschieden. Bei zusammen bauen musste ich feststellen das ein Gewinde defekt war. Aber kurz in den Laden und schon wurde das Problem gelöst. Neue Schraube mit passenden Schlüssel.
sehr gute Beratung. Freundliche Atmosphere.
Toller Service und gute Beratung. Telefonisch ist die Filiale etwas schwer zu erreichen, aber dennoch ein sehr guter Shop für Fitnessgeräte.
Abwicklung komplett online und per mail. Alles perfekt geklappt, schnelle und angenehme Kaufabwicklung. Anlieferung in KW wie direkt bei Bestellung und Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vielen Dank!
von O.D D.
Toller Shop , mit sehr guter Auswahl an Wasserrudergeräten
Beratung super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Super Sortiment und Beratung
Top Beratung kombiniert mit einem guten Preis.
Sehr gute serviceorientierte Beratung. Schnelle Reaktion auf Fragen und spezielle Wünsche!
Eine wirklich ausgezeichnete und sehr professionelle Beratung, wir sind extrem zufrieden und können dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Begleitung und Information durch den Mitarbeiter.
Sehr freundliche und kompetente Beratung ruhig und sehr informativ.
Sehr gut. Wir wurden vom Filialleiter beraten und der wusste wovon er gesprochen hat. Außerdem gibts eine gute Auswahl zum testen.
Sehr netter und freundlicher Kontakt, gute und transparente Beratung mit unkomplizierter Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Absolut empfehlenswerter Laden. Fachpersonal und maximaler Servicegedanken. Ich hatte wirklich die Möglichkeit ausgiebig zu testen und man hat den Entscheidungsprozess in allen Belangen unterstützt. Jederzeit wieder! Ergometer steht next zuhause.
Sehr gute und freundliche Beratung.