CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.