CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

0262582

Schnelle Lieferung und Abwicklung meines Bosu Trainingsgerätes, kleine Reklamation wurde schnellstens behoben und nachgesendet. Vielen Dank, gerne wieder.
07.01.2024
Selten so eine gute Beratung erhalten . Und nach dem Kauf meines Sportgeräts noch viel nützlich Links erhalten Danke
07.01.2024
Sehr gute Beratung und sogar noch einen Rabatt erhalten Ich komme mit Sicherheit mein nächstes gerät bei euch kaufen
CS
Christian S.
Lennestadt
18.01.2024
Sehr nette und gute Beratung. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Sehr gute Preise bei Top Qualität. Vielen Dank
06.01.2024
Gute Beratung. Herr Damanti hat sich für uns Zeit genommen und hatte auch viel Geduld mit unserem Sohn.
26.12.2023
Vorbildliche Beratung mit sehr vielen Informationen die wir nicht bedacht hatten Von mir 5 Sterne +
Vielen Dank für die super Beratung und danke an das Aufbauteam
06.01.2024
Sehr gute, kompetente Beratung 😃 Danke! Immer gerne wieder!
Perfekt ;- ) Bin super zufrieden mit meinem Waterrower

Vernünftige Beratung

Schöne Ausstellungsfläche. Vernünftige Beratung.
12.01.2024
Professionelle Beratung und Abwicklung
18.01.2024
Ich bin sehr zufrieden !
Top Beratung !
30.12.2023
Super Shop
23.10.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Berater war Oni ( Store Manager ). Daumen hoch. Vielen lieben Dank.
21.10.2023
912024 Am 18.10.2023 haben meine Frau und ich in der CARDIOfitness Filiale Pulheim ein Ergometer FE300 gekauft. Der Store Manager Herr D. , hat uns fachlich/sachlich und auch menschlich hervorragend beraten. Alle Fragen wurden sofort, kompetent und überzeugend beantwortet; dies ist in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt irgendein Kaufzwang. Das Gerät haben wir heute problemlos aufbauen können und erfolgreich in Betrieb genommen. Wir sind sehr zufrieden!! Vielen Dank!!
17.10.2023

900012625

Besonders gefallen hat mir die kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich 1,5 h im Shop aufgehalten und den Verkäufer regelrecht mit Fragen gelöchert. Dazu habe ich alle erdenklichen Fahradergometer getestet. Zwischendurch wurden auch andere Kunden bedient und dann beriet der Mann mich wieder sehr geduldig. Der Shop bietet einen großzügigen Querschnitt an Ausstellungsgeräten für alle möglichen Trainingsformen.
11.07.2023
Meine Frau und ich wollten eigentlich nur zum Restaurant das über Cardiofitness liegt um essen zu gehen . Wir hatten noch Zeit vor dem Essen und sind in den Laden reingegangen da wir zum Herbst einen Fitnessraum in unserem Haus einrichten möchten . Obwohl wir mitgeteilt haben das wir spontan reingekommen sind und erst im Herbst kaufen möchten haben wir eine sehr nette und Fachkundige Beratung bekommen . Das ist nicht selbstverständilch den wir haben ja "erstmal" nichts gekauft . Wir wissen aber das wir auf jeden Fall unsere Fitnessgeräte hier kaufen werden Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Herr Damanti Wir sehen uns dann im Herbst wieder :-)
Eintolles Ladenlokal mit sehr vielen geraten die man im Geschäft in Ruhe testen kann . Mann kann sehr gut parken ohne einen Parkplatz suchen zu müssen Meine Frau und ich haben eine sehr gute Beratung bekommen und wir haben unser Laufband auch sofort gekauft . Etwa einer Woche später ist das Laufband von den Fachleuten montiert worden Wir hätten das schwere Laufband nie bis auf die 2 Etage getragen bekommen deswegen waren wir froh das wir auf die Montage mit buchen konnten Danke an das ganze Team
10.11.2023
Die Beratung war hervorragend und ausführlich Aber auch nach dem Kauf haben wir sehr viele Informationen wie der kostenlosen Garantieverlängerung auf unser Gerät bekommen . Dann haben wir ein Aufbauvideo und auch ein Trainings Video erhalten und noch ganz viele Tipps zu unserem Waterrower . Wir sind froh das wir im Fachhandel gekauft haben , das hat sich mal auf jeden Fall gelohnt da es sogar noch einen kleinen Rabatt gab . Wir kommen wieder ....