CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

19.06.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und der Laden hat eine tolle Auswahl. Wir haben uns daher gegen einen Onlinekauf entschieden und liebe den Einzelhandel unterstütz und letztendlich uns selber da wir Online nie für uns das richtige Gerät gefunden hätten . 100%ige Weiterempfehlung da auch noch Preis und der Lieferservice absolut Top war
09.10.2023
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und ausführlich. Das Gerät wurde zum vereinbarten Termin pünktlich geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und haben auch zusätzliche Fragen zum Gebrauch ausführlich beantwortet. Wir sind mit dem kompletten Service rundum zufrieden und können Cardio fitness Pulheim ohne Einschränkung weiter empfehlen.
10.07.2023
Bin auf die Firma über Ebay Kleinanzeigen gestoßen und da ich aus Köln komme habe ich den Shop in Pulheim direkt mal besucht Ich bin total begeistert von der Auswahl , dem schönen Store und von der tollen Beratung !!!
11.11.2023
Top Beratung in Sachen Crosstrainer , nein Ellipsentrainer , den Unterschied kannte ich vorher auch nicht und zum Glück ist mir dieser erklärt worden
28.09.2023
Seit 15 Jahren zufriedener Kunde und immer noch Top bei Beratung und Lieferung Macht weiter so ...
20.09.2023
Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Beratung erhalten Auch wir als Anfänger haben alles so erklärt bekommen das es wirklich ganz Einfach war alles nachzuvollziehen in Sachen Unterschied bei den Geräten ! Wir kannten uns mit Rudergeräten gar nicht aus und haben alle Fragen beantwortet bekommen . Herr Damanti war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns .
Wir haben direkt unseren neuen Fitnessraum mit Hilfe dem sehr freundlichen und erfahrenen Verkäufer eingerichtet . Die Beratung war 1A mit Stern den wir hätten schon viele Fehler gemacht und einige Dinge wie zum Beispielen das man auch an die Deckenhöhe denken muss bei einigen Geräten Wir freuen uns auf die Lieferung Danke
14.09.2023
Die Beratung vor Ort war sehr gut. Es wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Letztendlich habe ich mich auch deshalb entschieden, meinen Ellipsentrainer in Pulheim zu kaufen. Lieferung und Aufbau (selber gemacht) hat wunderbar funktioniert. Top! Vlt kommt ja noch das Rudergerät dazu...
06.07.2023
Super Beratung !! Ich konnte die Geräte vor Ort testen und so haben wir das richtige für Gerät für mich und meine Frau gefunden Der Aufbau Service im Anschluss inkl der sehr schnellen und reibungslos Lieferung hat super funktioniert Sehr professionell Super nette Mitarbeiter. 1 A + mit Stern ;-) Danke
01.08.2023
Hallo Cardiofitness Team , auf diesem Wege möchten meine Frau und ich uns noch mal für die ausgezeichnete Beratung bedanken . Großes Lob an Ihre Monteure die das gekaufte Laufband auf die 2 Etage getragen haben , das hätten wir nie geschafft und man hat gesehen das die Zwei Jahrelange Erfahrung haben
08.07.2023
Super Beratung ! Der Verkäufer ist ein " alter Hase " und kannte sich sogar noch mit meinem Gerät das ich vor 20 Jahren gekauft hatte aus . Gut das ich mich habe beraten lassen den ich hätte mir online ohne fachkundige Beratung das falsche Gerät bestellt Danke und bis zum nächsten Einkauf ;-)

900012858

Kompetente und überaus freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Wir haben genau das richtige Gerät für uns gefunden! Schnelle Lieferung und der Aufbau dank Anleitung problemlos. Wir sind überaus zufrieden und werden für die nächste Anschaffung garantiert wieder den Weg nach Pulheim finden. Danke!!
08.08.2023

900012366

Ich bin mit meiner Frau zu CardioFITNESS gefahren, da wir auf der Suche nach einem Ergometer und/oder Laufband waren. Im Shop angekommen haben wir einen freundlichen und sehr kompetenten Berater angetroffen der uns sehr gut Beraten hat. Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung der Geräte.
30.09.2023
Sehr kompetente und unaufdringliche Beratung Wir haben verschiedene Alternativen in verschiedenen Preisklassen gezeigt bekommen und haben dann ein Spinning Bike gekauft, hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und die Ausstellung sieht wirklich sehr stilvoll aus .
26.11.2023
Wir sind absolut zufrieden mit der Beratung über ein Fitnessgerät das wir am hier gekauft haben . Wir sind auf jeden Fall froh das wir uns haben beraten lassen sonst hätten wir mit Sicherheit nicht genau das richtige Gerät für uns gefunden . Danke ;-)
17.06.2023
Die Beratung war sehr freundlich und auch fachlich Top . Die Lieferung erfolgte schnell und bei Anlieferung wurde das Gerät nochmals erklärt und mit mir zusammen geprüft Vielen Dank an den Filialleiter Herrn Damanti und den sehr netten Monteuren
13.06.2023
Nachdem mein sehr alter Ergometer von Kettler seine Dienste aufgegeben hat , habe ich mich hier nach einem neuen Gerät umgeschaut . Nach einer ausführlichen Beratung habe ich meinen neuen Ergometer gefunden , gekauft und direkt mitgenommen ;-)
Sehr gute und kompetente Beratung, haben zu dem Laufband das wir vor einiger Zeit bei Cardiofitness gekauft haben nun einen Ergometer gekauft . Wir haben immer gerne hier gekauft , mit der Beratung und dem Lieferservice man nichts falsch machen
17.07.2023

911696

Sehr guter Kontakt per Email und Telefon. Sehr freundlich und kompetent. Lieferung erfolgte sogar schneller als zunächst angegeben. Das Rudergerät wurde nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern sogar in die Wohnung getragen. Rundum, alles super 👍
07.10.2023
Wir konnten alle Geräte vor Ort ausprobiert , da unser Ergometer v direkt auf Lager war haben wir diesen sofort mitnehmen können und zuhause ohne Probleme montiert und das erste Training bereits gemacht ;-) Super nette und kompetente Beratung!