CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Toller Service, freundliche Monteure. Lieferung und ab und Aufbau ging super schnell und ohne Probleme. Dankeschön und gerne wieder
Pünktlich angekommen, schnell und zielstrebig aufgebaut. Altes Laufband wurde auch entsorgt. Dankeschön an Herrn Steinbeisser und Herrn Zielinski
Die Lieferung und der Aufbau durch die Monteure aus pulheim lief schnell, fürsorglich und effektiv. Dankeschön und gerne wieder
sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr aufmerksam, perfekter Service
Sehr freundlich und hilfsbereit zudem eine sehr kompetente Beratung
So ein Service ist einmalig. Super Beratung und super nette Monteure. Die Lieferung und alles andere klappte perfekt.
Die Lieferung durch die pulheimer Monteure war pünktlich und sehr zufriedenstellend. Super Service!
900010855 Kaufabwicklung Herr Damanti vom Store war aufgeschlossen und half mir sehr gut und schnell bei meiner Bestellung. Ich bin überaus zufrieden über die Kommunikation und die Orga zur Bestellung und Kaufabwicklung. Wenn das gerät noch rechtzeitig kommt, war es perfekt hier zu kaufen.
Sehr freundlicher Verkäufer, sehr angenehm und zuvorkommend im Umgang hat sich viel Zeit für uns genommen. Konnte mein Produkt bestellen testen und direkt mitnehmen .Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für die kraftvolle Hilfe! Außerordentlich freundlich 🤓
Sehr netter Service. Die Anlieferung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Zielinski ging reibungslos, hat alles super geklappt. Die Beratung im Pulheimer Shop war ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr sachliche, fundierte und angemessene Beratung, da es sich um einen medizinischen Fall handelte.
Netter zuvorkommender Service. Kompetente Ansprechpartner. Lieferung und Montage durch Herrn Steinbeisser und Herrn Engels lief wunderbar.
Sehr gute Beratung, Geräte können getestet werden
Sehr zufrieden und kompetente Mitarbeiter in der Filiale Pulheim. Tolle Beratung und eine zügige Lieferung. Die Einweisung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Engels war top! Gerne weiter zu empfehlen!
Der Aufbau ging reibungslos und schnell. Dankeschön an Herrn Steinbeisser und Herrn Engels und ein Dankeschön an den Shop in Pulheim. Sehr zufrieden
Anlieferung und Montage durch Herrn Engels und Herrn Steinbeisser war einwandfrei und tip top. Die Beratung in Pulheim war auch gut. Schönes Geschäft. :)
Lieferung war pünktlich. Voll und ganz zufrieden mit Herr Steinbeisser und Herrn Zielinski. Die Beratung war auch gut. Dankeschön!!
Herr Steinbeißer ist super freundlich, toller Service danke ! Lieferung ging super flott. Ruft sogar an wenn er sich 5 min verspätet! Immer Gerne wieder :)
Wir kamen auf Empfehlung unserer Nachbarn, der sich bei CardioFitness in Pulheim ein Spinning bike gekauft haben. Wir suchten ein robustes Ergometer. Wir haben einige Geräte vor Ort ausprobiert und uns dann für das Spirit XBU55 entschieden. Wir fühlten uns von Herrn Damanti sehr gut beraten. Jetzt hoffen wir, dass das Gerät Spirit lange hält. Die Garantie ist für 2 Jahre.