CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

sehr verbindlich und schnell.
Sehr kompetenter und freundliche Verkäufer und Fachgerechte Beratung Wir kommengGerne wieder.
Top Beratung! Gute Auswahl an Geräten und ich habe alles was ich wollte gefunden und mitgenommen ;-)
01.04.2024
Sehr gute ausführlich Beratung ! Wir haben uns über Ergometer informiert und konnten sehr viele Geräte vor Ort testen. Der Verkäufer konnte alle Fragen die wir gestellt haben beantworten und ist auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder wenn wir das nächste Fitnessgerät kaufen möchte.
Meine Frau und ich habe uns in Pulheim beraten lassen da wir einen Crosstrainer kaufen wollten Zum Glück müssen wir sagen da wir definitiv einen Fehlkauf vermieden haben Danke für die sehr gute Beratung
Tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Geräten , sehr gute Beratung, guter Service und sehr gute Preise!
Die zuvorkommende Art und die fachmännische ANstrengung, um ein Problem zu beheben!
24.03.2024
sehr freundliche Beratung; genug Zeit, um die Geräte auszuprobieren
18.03.2024

Klasse Beratung und bester Service beim Aufbau

Das Geschäft ist echt "wow". Alle Geräte zum ausprobieren, sehr kompetente Beratung, die aber nie aufdringlich war. Der Berater hat zugehört und dann mehrere Empfehlungen abgegeben. Wir habe dann den Water Rower gekauft und liefern und aufbauen lassen (dritter Stock). Besten Dank an das Team 900013300
17.03.2024

Gute Beratung

Sehr nette Beratung, Hilfe zum Aufbau und beim Einladen ins Auto. Hier wird man sowohl mit kleinem und großen Budget fündig.
17.03.2024
Schönes Fitness Fachgeschäft mit sehr großer Auswahl Beratung war auch sehr gut
16.03.2024
Wir hatten eine super Beratung und tolles Einkaufserlebnis in Pulheim Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns sehr auf unser Sport Gerät. Vielen Dank
15.03.2024
15.03.2024
Super freundliches Team, welches sehr kompetent und freundlich auf jede Frage eingeht. Bei der Beratung wurde ich vollkommen Produktneutral beraten und der Verkäufer hat sich Zeit genommen
Kompetent & Freundlich Beratung Sehr große Auswahl an Geräten. Top Danke !
Im Geschäft vor Ort waren wir etwas unschlüssig da wir ja nicht viel Ahnung von Fitnessgeräten haben , aber mit der Hilfe des Verkäufers konnten wir uns für das genau richtige Gerät entscheiden und wir haben sogar noch Geld gespart den wenn wir es im internet bestellt hätten , hätten wir viel zu viel ausgegeben und hätten nicht das richtige Gerät bestellt Auch die Lieferung ging schnelle ! Also Alles zur besten Zufriedenheit!
Sehr gute Beratung und die Lieferung des Laufbandes wurde am Wunschtermin geliefert und professionell montiert Besser geht's nicht! Dankeschön an das ganze Team
Sehr gute Beratung !
Sehr gute Beratung !
Wir haben uns in mehreren Geschäften im Raum Köln Bonn über Rudergeräten beraten lassen Und Aufgrund der super kompetenten Beratung und Auswahl sind wir schließlich bei diesen Geschäft in Pulheim fündig geworden. Die total freundliche, überhaupt nicht aufdringliche Beratung und zum guten Schluß schnelle Lieferung haben uns bestätigt das wir hier gut aufgehoben waren Wir werden uns mit Sicherheit auch weitere Fitnessgeräte hier kaufen !