CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

03.03.2024

Sehr freundliches und Fachmännisches…

Sehr freundliches und Fachmännisches Personal. Ich wurde sehr ausführlich beraten und hatte viel Zeit mich zu entscheiden . Das Geschäft kann ich nur weiterempfehlen da der Shop auf wirklich sehr groß und stylisch aufgemacht ist
02.03.2024
Sehr guter freundlicher und kompetenter Service
Top & Ehrliche Beratung durch den Store Manager. Durch sein Fachwissen hat er uns gut beraten und ist auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen optimal eingegangen.
CF
Christoph F.
Euskirchen
Wir haben uns dank der Beratung von Herrn Onofrio Damanti für ein Rudergerät der Marke WaterRower entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rudergerät und bedanken uns auf diesem Weg. Mit freundlichen Grüßen Familie Fischer

Concept 2

Ich war auf der Suche nach einem neuen Rudergerät. Der Mitarbeiter hat einige vorgestellt und erklärt. Das schön ist, dass man die Sportgeräte in der Filiale ausprobieren kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich.

Alpha Run 600 Kettler

Ich habe mich vor Ort in der Filiale beraten lassen. Mir wurden einige Laufbänder für meine Anforderrungen vorgestellt. Ich habe mich am Ende für das Alpha Run 600 von Kettler entschieden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, er hat sich für mich zeit genommen um mir alles zu erklären. Er war sehr freundlich.
Sehr aufmerksame und kompetente Beratung! Parkplätze gibt es direkt vor der Türe wir mussten nicht noch lange einen Parkplatz suchen Wir haben ein Crosstrainer aus der Ausstellung gekauft, und haben uns diesen später mit einem Montageservice liefern lassen Das hat auch super geklappt Beim nächsten Kauf kommen wir gerne wieder ;-) Danke
Super Service und Top Beratung durch Onofrio!
IB
Ilona6 B.
Weil der Stadt

toller Servic

Habe durch Produktsuche den Shop Cardiofitness Pulheim gefunden und bin total zufrieden. Die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Hr. Damanti hat mich überzeugt. Auch bei Nachfragen in der Einrichtung des Liegeergometer mit dem Panel bin ich toll unterstützt worden. Gerne empfehle ich diesen Shop weiter und kaufe bei Bedarf wieder dort.
Wir haben hier eine sehr gute Beratung bekommen . Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben und für ein Rudergerät als Familiengerät entschiden und waren froh dass wir alle Rudergeräte , ich glaube es waren so 15 Geräte , nutzen können . Ohne die Top Beratung hätten wir nie rausgefunden welches das richtige Gerät für uns das richtige ist Danke an den Fillalleiter Herrn Damanti Alles in allem - top zufrieden
Super Service. Prompte Lieferung Echt super
UH
Uwe H.
Sachsenheim

Abwicklung eines Kaufs wie aus dem Lehrbuch!

Ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster für die Lieferung, da ich nicht immer zuhause bin. In Abstimmung mit Herrn Damanti hat alles perfekt funktioniert. Das Gerät und das Zubehör wurden wie vereinbart schnell geliefert. War bereits meine zweite Bestellung für den Fitnessraum von Cardiofitness. Kann ich nur empfehlen! Besten Dank an das gesamte Team!

Rundum Sorglos Paket

Da ich gerne den stationären Einzelhandel unterstütze führte mich mein Weg zu Cardiofitness nach Pulheim. Mein Kaufintersse galt (eigentlich) einem (Luft)Rudergerät. Erfreulicherweise konnte man mehrer verschiedene Produkte ausprobieren, um somit ein Gefühl für die unterschiedliche Technik zu erhalten - auch ein riesen Vorteil gegenüber dem Internet. Die Beratung war absolut erstklassig. Es wurde sich mehr als ausreichend Zeit für mich genommen, welche ich durch den Test der verschiedenen Geräte mehr als in Anspuch genommen habe. Zu jedem Produkt konnten mir all meine Fragen sofort und kompetent beantwortet werden, selbst bei wiederholter Nachfrage wurde dies vollkommen gelassen fortgefüht (bei der Anzahl der Geräte verliert man schnell den Überblick). Ich hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise das Empfinden in eine bestimmte Richtung gelenkt zu werden. Schlussendlich habe ich mich für ein Wasser-Rudergerät entschieden, bestellt und auf dem Postversand wie zugesagt zum genannten Termin erhalten. Wenn man also sicher gehen will sich für das passende Gerät zu entscheiden und ordentlich bedient werden möchte ist hier die richtige Adresse. Top!!
16.02.2024
Toller Service Wie immer sehr kundenfreundlich agiert und professionell gearbeitet :)
16.02.2024
Sehr freundlicher Umgang und absolut kompetente Beratung. Ich habe mir einen Rudergerät gekauft und komme mit Sicherheit gerne wieder
14.02.2024
Top Shop !
14.02.2024
Top Shop !
Sehr gute Beratung und klasse Service. Wenn man ein gutes Fitnessgerät sucht, ist dies eine sehr gute Anlaufstelle. Auslieferung und Aufbauen Service war auch sehr gut.
UH
Uwe H.