CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Berater war Oni ( Store Manager ). Daumen hoch. Vielen lieben Dank.
Tolle Geräten ein wirklich sehr schöner Shop Wir haben bei einer sehr angenehme und professionelle Beratung unser Fitnessgerät gefunden und gekauft .
12.11.2023
Sehr zufrieden mit meinem Kauf Danke
11.11.2023
Top Beratung in Sachen Crosstrainer , nein Ellipsentrainer , den Unterschied kannte ich vorher auch nicht und zum Glück ist mir dieser erklärt worden
11.11.2023

Rechnung 92154

Alles Top ! Danke
10.11.2023
Die Beratung war hervorragend und ausführlich Aber auch nach dem Kauf haben wir sehr viele Informationen wie der kostenlosen Garantieverlängerung auf unser Gerät bekommen . Dann haben wir ein Aufbauvideo und auch ein Trainings Video erhalten und noch ganz viele Tipps zu unserem Waterrower . Wir sind froh das wir im Fachhandel gekauft haben , das hat sich mal auf jeden Fall gelohnt da es sogar noch einen kleinen Rabatt gab . Wir kommen wieder ....
09.11.2023
Sehr Kompetente und freundliche Beratung von dem Filialleiter Herrn Damanti erhalten
09.11.2023
Die Lieferung war sehr professionell ;-)
08.11.2023

900012600

Super Service und eine tolle Ausstellung
23.10.2023
21.10.2023
912024 Am 18.10.2023 haben meine Frau und ich in der CARDIOfitness Filiale Pulheim ein Ergometer FE300 gekauft. Der Store Manager Herr D. , hat uns fachlich/sachlich und auch menschlich hervorragend beraten. Alle Fragen wurden sofort, kompetent und überzeugend beantwortet; dies ist in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt irgendein Kaufzwang. Das Gerät haben wir heute problemlos aufbauen können und erfolgreich in Betrieb genommen. Wir sind sehr zufrieden!! Vielen Dank!!
19.10.2023
Sehr gute fachliche Beratung.
19.10.2023

900012388

super Kommunikation
KR
Klaus R.
Nettersheim
18.10.2023

912026

Kompetent, Freundlich und Günstig. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.Rainer
17.10.2023

900012625

Besonders gefallen hat mir die kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich 1,5 h im Shop aufgehalten und den Verkäufer regelrecht mit Fragen gelöchert. Dazu habe ich alle erdenklichen Fahradergometer getestet. Zwischendurch wurden auch andere Kunden bedient und dann beriet der Mann mich wieder sehr geduldig. Der Shop bietet einen großzügigen Querschnitt an Ausstellungsgeräten für alle möglichen Trainingsformen.
17.10.2023
Sehr gute Beratung und freundlicher schneller, unkomplizierter Service.
13.10.2023

Rudergerät Fuel RG700

Freundliche, kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten und Abwicklung. Keine Beanstandungen.