CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Wir suchten ein gutes und stabiles Ergometer. Die Beratung bei Cardiofitness durch Herrn Damanti war kompetent und freundlich. Obwohl nicht alle häufig verkauften Modelle zur Vorführung vorhanden waren, fanden wir schnell das passende Gerät, ein Fuelfitness FE900. Wichtig: Rückfragen z.B. zur Lieferung wurden durch Cardiofitness spontan per Email oder sogar per Rückruf beantwortet – 5 Sterne. Die Anlieferung durch eine Spedition erfolgt normalerweise nur bis zur Bordsteinkante. Der freundliche Fahrer half mir aber noch bei Schneefall mit dem 72 kg !! schweren Paket runter bis zur Haustüre, vielen Dank dafür, 5 Sterne. Und man sollte dann beachten, dass bei einem solchen Gewicht der Transport durch ein enges Treppenhaus mühselig und nicht ganz ungefährlich ist. Eigentlich Soll 1 Stunde für den Aufbau, wir brauchten locker 3 Stunden. O.k. wir etwas unerfahren, aber es gab auch Tücken im Detail. Die Anleitung ist grundsätzlich sehr gut und auch online downzuloaden. Aber ein Fehler in der Anleitung und eine M8-Sonderschraube ohne Verwendung sorgten für Verwirrung. Die Montage unbedingt zu zweit durchführen !! Alle Anbau- und Montage-Teile sind aber sehr hochwertig, bis zur kleinsten M4-Schraube. und es passt alles super – O.k. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten - das beigefügte Werkzeug naja – für die Montage 4 Sterne. Erste Erfahrungen mit dem Gerät – sehr gut. Das hohe Eigengewicht mit der stabilen Bauart sorgen für enorme Steifigkeit, auch bei schnellem pedalieren bewegt sich nix, kein knarzen, kein quietschen, kein garnix – auch bei stark übergewichtigen Nutzern so wie ich. Das Gerät ist zudem sehr leise im Betrieb und erzeugt im Raum keine Vibrationen oder sonst was, trainieren nach 22.00 Uhr – überhaupt kein Problem. Der extra breite Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, jetzt aber dafür 5 Sterne. Der Computer ist in Sachen Ablesbarkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bequeme Verstellbarkeit auch während des Trainings. Für jede Programm-Familie gibt es eine eigene Taste, glasklare. große LED-Ziffern, zusätzliches, ständiges km/h/Umdrehungs-Diagramm. Vielfältige, spannende Programme, habe bisher aber nur das manuelle und das WATT-Programm ausprobiert, macht echt Spaß – klare 5 Sterne. Gut, die Luft aus dem Ventilator stinkt ebenso (noch) wie die Griffe, die aber eine vielfältige Griffposition ermöglichen. Über die App-Funktion kann ich noch nichts sagen. Der extra breite Sattel bzw. die Sattelstütze werden durch die seitlich auftretenden Kräfte durch den breiten Sattel beim pedalieren ziemlich beansprucht, mal sehen wie lang das hält. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung ist manchmal etwas sperrig. Der mitgelieferte Pulsgurt funktioniert einwandfrei und genau, lässt sich aber nicht zusammen haken, sondern man muss den überziehen, fummelig, das geht besser...3-Sterne. Also insgesamt 4,5 Sterne für alles, also runden wir mal auf....

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Sehr netter Service. Die Anlieferung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Zielinski ging reibungslos, hat alles super geklappt. Die Beratung im Pulheimer Shop war ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr sachliche, fundierte und angemessene Beratung, da es sich um einen medizinischen Fall handelte.
Wir kamen auf Empfehlung unserer Nachbarn, der sich bei CardioFitness in Pulheim ein Spinning bike gekauft haben. Wir suchten ein robustes Ergometer. Wir haben einige Geräte vor Ort ausprobiert und uns dann für das Spirit XBU55 entschieden. Wir fühlten uns von Herrn Damanti sehr gut beraten. Jetzt hoffen wir, dass das Gerät Spirit lange hält. Die Garantie ist für 2 Jahre.
Sehr zufrieden und kompetente Mitarbeiter in der Filiale Pulheim. Tolle Beratung und eine zügige Lieferung. Die Einweisung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Engels war top! Gerne weiter zu empfehlen!
Sehr freundlicher Verkäufer, sehr angenehm und zuvorkommend im Umgang hat sich viel Zeit für uns genommen. Konnte mein Produkt bestellen testen und direkt mitnehmen .Ich bin sehr zufrieden!
Herr Steinbeißer ist super freundlich, toller Service danke ! Lieferung ging super flott. Ruft sogar an wenn er sich 5 min verspätet! Immer Gerne wieder :)
Anlieferung und Montage durch Herrn Engels und Herrn Steinbeisser war einwandfrei und tip top. Die Beratung in Pulheim war auch gut. Schönes Geschäft. :)
Der Aufbau ging reibungslos und schnell. Dankeschön an Herrn Steinbeisser und Herrn Engels und ein Dankeschön an den Shop in Pulheim. Sehr zufrieden
Netter zuvorkommender Service. Kompetente Ansprechpartner. Lieferung und Montage durch Herrn Steinbeisser und Herrn Engels lief wunderbar.
Lieferung war pünktlich. Voll und ganz zufrieden mit Herr Steinbeisser und Herrn Zielinski. Die Beratung war auch gut. Dankeschön!!
Vielen Dank für die kraftvolle Hilfe! Außerordentlich freundlich 🤓
Sehr gute Beratung, Geräte können getestet werden
Beide Herren, Herr Steinbeißer und Herr Zielinsky, waren sehr pünktlich sehr freundlich und haben den Transport des Crosstrainers selbst in unserem schmalen Hausflur perfekt gemeistert. Der Aufbau ging schnell und unproblematisch und die anschließenden Erklärungen waren für Neulinge sehr gut verständlich. Sehr empfehlenswert
Sehr gute Beratung. Beratungsgespräch entsprach den eigen bedürfnissen und vorstellungen/wünschen. Habe schon mehrere Geräte dort gekauft und war immer Top zufrieden. Immer wieder.
Der Aufbau und die Lieferung durch Herrn Steinbeisser und Herrn Zielinski war sehr gut. Gute und verständliche Einweisung. Herzlichen Dank !
Die Lieferung und die Einweisung durch Herrn Zielinski und Herrn Steinbeisser war super. Es ging sehr zügig und ordentlich.
Waren sehr zufrieden mit dem Umzug unseres Laufband in eine höhere Etage. Dankeschön an Herrn Engels und Herrn Steinbeisser
Herr Steinbeißer und Herr Zielinski waren super pünktlich, flott und freundlich. Saubere Arbeit geleistet. Gerne wieder !
Pünktliche Belieferung, ausführliche, freundliche Erklärung durch Ihre Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Montage.
Sehr zufrieden mit der Montage. Herr Steinbeißer und Herr Engels haben einen guten Job gemacht. Gerne wieder.