CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Top Beratung !
30.12.2023
Super Shop
Eintolles Ladenlokal mit sehr vielen geraten die man im Geschäft in Ruhe testen kann . Mann kann sehr gut parken ohne einen Parkplatz suchen zu müssen Meine Frau und ich haben eine sehr gute Beratung bekommen und wir haben unser Laufband auch sofort gekauft . Etwa einer Woche später ist das Laufband von den Fachleuten montiert worden Wir hätten das schwere Laufband nie bis auf die 2 Etage getragen bekommen deswegen waren wir froh das wir auf die Montage mit buchen konnten Danke an das ganze Team
Wir haben und ein Laufband gekauft und sind von der Beratung bis zur Lieferung sehr glücklich mit der Abwicklung Sehr professionell , man merkt das hier alle Mitarbeiter sehr Erfahren sind . Wir hatten das Glück von dem Filialleiter bedient zu werden , ein alter " Hase " der uns sehr viele Tipps geben konnte Danke an das ganze Team

900012858

Kompetente und überaus freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Wir haben genau das richtige Gerät für uns gefunden! Schnelle Lieferung und der Aufbau dank Anleitung problemlos. Wir sind überaus zufrieden und werden für die nächste Anschaffung garantiert wieder den Weg nach Pulheim finden. Danke!!
Sehr gute und kompetente Beratung, haben zu dem Laufband das wir vor einiger Zeit bei Cardiofitness gekauft haben nun einen Ergometer gekauft . Wir haben immer gerne hier gekauft , mit der Beratung und dem Lieferservice man nichts falsch machen
Wir hatten ein tolles Einkaufserlebnis !Wir hätten nicht gedacht das es in unserer Servicewüste Deutschland noch so ein Lichtblick gibt Danke an das ganze Cardiofitness Team für die super Beratung und den Professionellen Lieferservice .

912234 - bin nachhaltig beeindruckt

Besonders beeindruckt hat mich die extrem kompetente, sehr freundliche und geduldige Beratung, die auch bei Nachfragen nicht nachlässt. Habe kurz danach einen weiteren Auftrag platziert und die identische Erfahrung gemacht. Einfach top!

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

gute Auswahl an Geräten, die man testen kann. Sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großer Parkplatz. Wir waren sehr zufrieden und können Cardiofitness auf jeden Fall weiter empfehlen.

900012969

Der Verkäufer ist auf alle meine Themen eingegangen und hat mich bestens beraten. Auch die E-Mail Kommunikation zu den technischen Details hat super funktioniert! Weiter so!!
TK
16.12.2023
Bin absolut zufrieden. Toller Service, Reklamation wird schnell und ohne jegliche Probleme gelöst. Sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen.
Von der Beratung bis zur Lieferung inkl dem Aufbau meines Fitnessgerät mit ich absolut begeistert . Eine sehr freundliche und professionelle Abwicklung Vielen Dank
26.12.2023
Vorbildliche Beratung mit sehr vielen Informationen die wir nicht bedacht hatten Von mir 5 Sterne +
freundlich, servicemind, arbeitet zügig, erklärt gut, einfach prima! sehr empfehlenswert!!
Freundliche und schnelle Erledigung meiner Bestellung. So soll es sein.
Superkompetente freundliche Beratung, zügige Abwicklung, guter Preis!
Kann mich nur den den Bewertungen anschließen ;-)
Super Ausstellung Super Beratung
Rundum zufrieden Vielen Dank