CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Einen sehr guten Service erkennt man daran, wie Probleme/Fragen gelöst werden. Cardiofitness gehört zu denen, die Probleme zielgerichtet und kundenfreundlich lösen.
von Uwe S.
Kompetente und fachliche Beratung, worauf beim Kauf eines Ergometers geachtet werden sollte. Die Endscheidungsfindung wird einem leicht gemacht. Vielen Dank!
Super nettes Team. Service so wie er sein soll. Lieferung und Aufbau wie vereinbart, auch hier ein sehr freundlicher Kollege. Prima, macht weiter so.
Eine wirklich ausgezeichnete und sehr professionelle Beratung, wir sind extrem zufrieden und können dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Toller Service und gute Beratung. Telefonisch ist die Filiale etwas schwer zu erreichen, aber dennoch ein sehr guter Shop für Fitnessgeräte.
Tolle Beratung vor Ort unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen. Klasse. Vielen Dank, Dirk; hat uns direkt zum Kauf bewegt.
Sehr gut. Wir wurden vom Filialleiter beraten und der wusste wovon er gesprochen hat. Außerdem gibts eine gute Auswahl zum testen.
Sehr gute und freundliche tel. Beratung. Alle ungeklärten Fragen per E-mail beantwortet. Werde sehr gerne wieder dort bestellen.
Sehr freundliche kompetente und ausführliche Beratung. Hat (erfolgreich) versucht, auf spezielle Wünsche einzugehen. Danke!
Sehr netter und freundlicher Kontakt, gute und transparente Beratung mit unkomplizierter Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Schöne große Verkaufsräume, freundliche, sachkundige Beratung. Preise in Ordnung und Versand nach Hause. Bin zufrieden.
Sehr nette und kompetente Beratung! Bei Fragen per E-Mail wurde immer zeitnah geantwortet und geholfen. Gerne wieder👍
Bei dieser Beratung macht der Einkauf Spaß. Perfektes Fachwissen und gute Vermittlung der Trainingsmöglichkeiten
Herr Wagner ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, der sich durch hohe Kompetenz auszeichnet.
Der Berater war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles sehr ehrlich und ausführlich erklärt.
Sehr freundliche und sehr gute Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort. Jederzeit gerne wieder.
Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Gerät wurde bei Abholung bis ins Auto getragen.
Haben ein tolles Gerät gefunden. Sehr nette und super kompetente Beratung, bei sehr großer Auswahl.
Perfekte Beratung im Geschäft vom Leiter. Fragen wurden auch nach Kauf direkt beantwortet. Danke.
Sehr gute serviceorientierte Beratung. Schnelle Reaktion auf Fragen und spezielle Wünsche!