CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Sehr guten Beratung !
Sehr gute Abwicklung
Alles Top
23.10.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Berater war Oni ( Store Manager ). Daumen hoch. Vielen lieben Dank.
21.10.2023
912024 Am 18.10.2023 haben meine Frau und ich in der CARDIOfitness Filiale Pulheim ein Ergometer FE300 gekauft. Der Store Manager Herr D. , hat uns fachlich/sachlich und auch menschlich hervorragend beraten. Alle Fragen wurden sofort, kompetent und überzeugend beantwortet; dies ist in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt irgendein Kaufzwang. Das Gerät haben wir heute problemlos aufbauen können und erfolgreich in Betrieb genommen. Wir sind sehr zufrieden!! Vielen Dank!!
17.10.2023

900012625

Besonders gefallen hat mir die kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich 1,5 h im Shop aufgehalten und den Verkäufer regelrecht mit Fragen gelöchert. Dazu habe ich alle erdenklichen Fahradergometer getestet. Zwischendurch wurden auch andere Kunden bedient und dann beriet der Mann mich wieder sehr geduldig. Der Shop bietet einen großzügigen Querschnitt an Ausstellungsgeräten für alle möglichen Trainingsformen.
16.04.2023

Laufband Spirit XT685

Nach einem online Fehlkauf entschlossen wir uns dazu, uns in einem Fachgeschäft vernünftig beraten zu lassen. Aufgrund der Nähe und vielen positiven Bewertungen haben wir uns für Cardiofitness in Pulheim entschieden. Was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Nach einer ausführlichen und guten Beratung haben wir uns vor Ort für den Kauf des Laufbandes Spirit XT685 entschieden. Die Lieferung war sehr schnell und erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen, auch die Kommunikation mit der Spedition verlief vorbildlich. Wir haben das Laufband dann direkt selber aufgebaut und mittlerweile gute 5 Wochen genutzt. Dabei macht das Laufband einen guten Job, nichts wackelt oder quietscht und auch die Laufeigenschaften und Geräuschentwicklung sind perfekt. Bei 2 kleineren Problemen wurde uns schnell und vor allem unkompliziert vom Cardiofitness Team geholfen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Herr Damanti und sein Team! Wer auf der Suche nach einem Fitnessgerät mit guter Beratung und Service ist, der ist im Pulheimer Cardiofitness Store bestens aufgehoben.
11.07.2023
Meine Frau und ich wollten eigentlich nur zum Restaurant das über Cardiofitness liegt um essen zu gehen . Wir hatten noch Zeit vor dem Essen und sind in den Laden reingegangen da wir zum Herbst einen Fitnessraum in unserem Haus einrichten möchten . Obwohl wir mitgeteilt haben das wir spontan reingekommen sind und erst im Herbst kaufen möchten haben wir eine sehr nette und Fachkundige Beratung bekommen . Das ist nicht selbstverständilch den wir haben ja "erstmal" nichts gekauft . Wir wissen aber das wir auf jeden Fall unsere Fitnessgeräte hier kaufen werden Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Herr Damanti Wir sehen uns dann im Herbst wieder :-)
10.11.2023
Die Beratung war hervorragend und ausführlich Aber auch nach dem Kauf haben wir sehr viele Informationen wie der kostenlosen Garantieverlängerung auf unser Gerät bekommen . Dann haben wir ein Aufbauvideo und auch ein Trainings Video erhalten und noch ganz viele Tipps zu unserem Waterrower . Wir sind froh das wir im Fachhandel gekauft haben , das hat sich mal auf jeden Fall gelohnt da es sogar noch einen kleinen Rabatt gab . Wir kommen wieder ....
19.06.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und der Laden hat eine tolle Auswahl. Wir haben uns daher gegen einen Onlinekauf entschieden und liebe den Einzelhandel unterstütz und letztendlich uns selber da wir Online nie für uns das richtige Gerät gefunden hätten . 100%ige Weiterempfehlung da auch noch Preis und der Lieferservice absolut Top war
09.10.2023
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und ausführlich. Das Gerät wurde zum vereinbarten Termin pünktlich geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und haben auch zusätzliche Fragen zum Gebrauch ausführlich beantwortet. Wir sind mit dem kompletten Service rundum zufrieden und können Cardio fitness Pulheim ohne Einschränkung weiter empfehlen.
10.07.2023
Bin auf die Firma über Ebay Kleinanzeigen gestoßen und da ich aus Köln komme habe ich den Shop in Pulheim direkt mal besucht Ich bin total begeistert von der Auswahl , dem schönen Store und von der tollen Beratung !!!
11.11.2023
Top Beratung in Sachen Crosstrainer , nein Ellipsentrainer , den Unterschied kannte ich vorher auch nicht und zum Glück ist mir dieser erklärt worden
28.09.2023
Seit 15 Jahren zufriedener Kunde und immer noch Top bei Beratung und Lieferung Macht weiter so ...
04.08.2023
Der Reparaturservice von Cardiofitness zeichnet sich durch seine zuvorkommende und freundliche Art aus, und die Preise sind angemessen. Allerdings zeigt sich beim Produkt selbst, dem Stepper EC300, eine erhöhte Anfälligkeit für Reparaturen. Bereits zum zweiten Mal ist das Kabel der Magnetbremse während normalen Trainingsgebrauchs gerissen. Ein solcher Mangel sollte eigentlich nicht auftreten.
20.09.2023
Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Beratung erhalten Auch wir als Anfänger haben alles so erklärt bekommen das es wirklich ganz Einfach war alles nachzuvollziehen in Sachen Unterschied bei den Geräten ! Wir kannten uns mit Rudergeräten gar nicht aus und haben alle Fragen beantwortet bekommen . Herr Damanti war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns .
10.04.2023
Ich habe mir eine WasserRudergerät bei Cardiofitness gekauft und habe vor dem Kauf von Herrn Damanti eine sehr gute Beratung erhalten . Beim recherchieren bekommt man zwar viele Informationen aber das was man nicht findet im Internet an Informationen bekommt man von Hern Damanti genauestens erklärt . Vielen Dank ich komme mit Sicherheit noch mal wieder ;- )
Wir haben direkt unseren neuen Fitnessraum mit Hilfe dem sehr freundlichen und erfahrenen Verkäufer eingerichtet . Die Beratung war 1A mit Stern den wir hätten schon viele Fehler gemacht und einige Dinge wie zum Beispielen das man auch an die Deckenhöhe denken muss bei einigen Geräten Wir freuen uns auf die Lieferung Danke
14.09.2023
Die Beratung vor Ort war sehr gut. Es wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Letztendlich habe ich mich auch deshalb entschieden, meinen Ellipsentrainer in Pulheim zu kaufen. Lieferung und Aufbau (selber gemacht) hat wunderbar funktioniert. Top! Vlt kommt ja noch das Rudergerät dazu...