CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Wir hatten ein tolles Einkaufserlebnis !Wir hätten nicht gedacht das es in unserer Servicewüste Deutschland noch so ein Lichtblick gibt Danke an das ganze Cardiofitness Team für die super Beratung und den Professionellen Lieferservice .
27.07.2023
Sehr gute persönliche Beratung. Der Verkäufer ist auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen und hat mir genau das richtige Gerät empfohlen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einigen Tagen durch sehr nette Monteur der Filiale

912234 - bin nachhaltig beeindruckt

Besonders beeindruckt hat mich die extrem kompetente, sehr freundliche und geduldige Beratung, die auch bei Nachfragen nicht nachlässt. Habe kurz danach einen weiteren Auftrag platziert und die identische Erfahrung gemacht. Einfach top!
21.11.2023

Gute Beratung / 912151

Wir sind über EBay Kleinanzeigen auf das Sportgeschäft aufmerksam geworden. Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Beratung, qualitative Geräte zum fairen Preis, Reduzierter Preis, Zwischenlagerung möglich. Gerne wieder.

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

gute Auswahl an Geräten, die man testen kann. Sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großer Parkplatz. Wir waren sehr zufrieden und können Cardiofitness auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.07.2023
Sehr guter und sachlicher Beratungstermin. Viel Zeit genommen um alle Vor- und Nachteile eines Rudergeräts zu erklären. Dann auch noch bei der Verladung geholfen, damit alles sicher zu Hause ankommt.
09.06.2023
Ich habe mich für das Concept 2 Rudergerät enschieden. Der Verkäufer hat mich sehr gut berraten. Auch bei meiner Rückfrage wegen des Aufbaus, wurde mich schnell und gut weitergeholfen.
29.06.2023
Richtig richtig guter Laden. Tolle Beratung, faire Preise und Ultra netter Service. Habe ein Teil vergessen und der MA hat mir das nach Feierabend nach Hause gebracht. Überragend.
13.07.2023
Super kompetente und sehr sympathische Beratung erhalten !! Im Shop gibt es eine große Auswahl an Fitnessgeräten und jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang .

900012969

Der Verkäufer ist auf alle meine Themen eingegangen und hat mich bestens beraten. Auch die E-Mail Kommunikation zu den technischen Details hat super funktioniert! Weiter so!!
TK
16.12.2023
Bin absolut zufrieden. Toller Service, Reklamation wird schnell und ohne jegliche Probleme gelöst. Sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Berater war Oni ( Store Manager ). Daumen hoch. Vielen lieben Dank.
17.07.2023
Blitzlieferung Ergometer bestellt und da ich nicht allzu weit weg wohne hat mir der Monteur das Fitnessgerät am gleichen Tag vorbeigebracht Toller Service Danke
14.06.2023
ich kaufe meine Fitnessgerät bereits über 20 Jahre bei Cardiofitness ein , früher in Köln und seit einigen Jahren in Pulheim Immer zufrieden , macht weiter so ...
Von der Beratung bis zur Lieferung inkl dem Aufbau meines Fitnessgerät mit ich absolut begeistert . Eine sehr freundliche und professionelle Abwicklung Vielen Dank
30.09.2023
Sehr gute, kompetente Beratung. Für meinen 5 Jahre alten Crosstrainer Spirit XE795 benötigte ich ein Ersatzteil. Das war nach 4 Tagen bei mir. Wirklich Super !!
15.09.2023
Sehr kompetente fachliche Beratung, unkomplizierter, zuverlässiger und pragmatischer Ablauf freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiter bei der Montage
01.07.2023
wir haben heute ein Rudergerät in Pulheim gekauft und haben eine hervorragende und sehr zuvorkommende Beratung durch Herrn Damanti bekommen Vielen Dank !!!
18.11.2023

Tolle Beratung & Preise; Sehr schöner Verkaufsladen mit jeder Menge Auswahl

Eine Top Beratung und auch die Möglichkeit im Store das Gerät auszuprobieren. ich werde hier wieder Einkaufen, wenn ich ein neues Fitnessgerät brauche.
Tolle Geräten ein wirklich sehr schöner Shop Wir haben bei einer sehr angenehme und professionelle Beratung unser Fitnessgerät gefunden und gekauft .