CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

14.09.2023
Schöner Shop mit einer super Auswahl an Fitnessgeräten . ich habe auf jeden Fall mein wunschgerät gefunden Danke für die tolle Beratung ;-)
11.09.2023
Vielen Dank für die Perfekte Lieferung Ihre Beratung war auch absolut Perfekt da ich durch Ihre Hilfe genaue meine Fitnessgeräte gekauft habe
13.09.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden Vor allem die Lieferung und der Aufbau meiner gekauften Fitnessgeräte war sehr profesionell !
08.08.2023
Waterrower gekauft und top Beratung erhalten Lieferung war perfekt Mein nächster Fitness Geräte Kauf ist schon geplant 😉
ich habe eine kleine Massagepistole gesucht und gefunden. Vor Ort in der Filale wieder eine tolle Berratung bekommen
07.08.2023
kompetente Beratung , probe-ausprobieren , für uns passenden Artikel vorgestellt (mit Vor- und Nachteilen). Sehr gut.
18.11.2023
Hervorragende Beratung, viele Testgeräte vorhanden. Die Preise entsprechen der Qualität. Sehr empfehlenswert.
21.09.2023
Gute Beratung und zuvorkommendes Personal. Auf unsere Wünsche eingegangen. Alles super , gerne immer wieder
11.09.2023
Ich kann mich nur den Bewertungen sehr guten Bewertungen anschließen Top Beratung Top Lieferung Danke
03.07.2023
Kompetente Beratung Flexible und schnelle Kaufabwicklung Schon seit 13 Jahren sehr zufriedener Kunde
13.10.2023

Rudergerät Fuel RG700

Freundliche, kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten und Abwicklung. Keine Beanstandungen.
15.06.2023
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und habe meinen "Traumrudergerät " gefunden .
15.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Sportgerät Danke für die sehr schnelle Lieferung
freundlich, servicemind, arbeitet zügig, erklärt gut, einfach prima! sehr empfehlenswert!!
26.07.2023
Kompetent, Schnell, Sympatisch, Zuverlässig. Es passte alles. So macht Einkaufen Spaß :-)
KR
Klaus R.
Nettersheim
18.10.2023

912026

Kompetent, Freundlich und Günstig. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.Rainer
07.08.2023
Schöne Ausstellung! Super professionelle Beratung! Sehr kompetent! Schnelle Lieferung!
01.07.2023
Top Beratung und Verkauf. Danke Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch weiter ;-)
09.11.2023
Sehr Kompetente und freundliche Beratung von dem Filialleiter Herrn Damanti erhalten