ohhluilu.comBewertungen

ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 12.8.2022
 ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für ohhluilu.com

Ich hatte ein Armband und einen Ohrstecker bestellt, aber bekam mit der Lieferung nur das Armband, obwohl in den Lieferpapieren auch der Ohrstecker aufgeführt war. Nach Reklamation des Sachverhaltes bekam ich jedoch umgehend den fehlenden Ohrstecker geschickt.

Auf Social Media macht Ohluilu einen seriösen und schicken Eindruck und auch eine Vielzahl Influencer wirbt für den Laden. Als Mann hätte mich dieser Umstand bereits abgeschreckt, besonders als ich dann auch noch über die schlechten Bewertungen gestolpert bin und es komischerweise zwei Bewertungsprofile für den Laden gibt...aber was tut "Mann" nicht alles für die Frau. Also Ohrringe zum Geburtstag bestellt und gewartet. Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn auch nach über einer Woche hatte sich die Ware noch nicht auf den Weg gemacht. Ggf. gibt es ja allgemeine Versandverzögerungen dachte ich mir, also schaute ich auf Social Media nach aktuellen Infos. Außer Hochglanzpostings und Selbstbeweihräucherung war hier nichts zu finden. Nun, da die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist, musste eine E-Mail herhalten. Nach drei Tagen dann endlich eine Antwort, es hätte einige Coronafälle im Versandteam gegeben. Es wurde um Verständnis gebeten und ich wurde mit einem 20% Rabattcode für die nächste Bestellung abgespeist. Nächste Bestellung? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hier zeigt sich mal wieder, Kommunikation ist alles! Warum nicht mal transparent dem Kunden gegenüber sein und eine Information herausgeben, dass es zu Verzögerungen kommt. Dann hätte ich sicherlich Verständnis gehabt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn anscheinend Zeit für schicke Social Media Posts ist, nicht aber für eine Info an die Kunden. Ich bestelle hier nichts mehr und meine Frau ebenfalls nicht, da sie ähnliche Erfahrungen bereits in der Vergangenheit gemacht hat. Von Ohluilu ist demzufolge abzuraten.

Bewertungen für ohhluilu.com

Tolle Auswahl, hochwertiger Schmuck und schneller Versand. Die superschicken Pieces trage ich die ganze Zeit (Baden, Duschen, Sonnen, Sport…) und sie verfärben nicht!
Sehr verlässlich und organisiert.
Schnelle Lieferung und tolle Ware
Alles bestens!
Super netter Kundenservice, tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Genau solche schönen kleinen und schlichten Ohrringe habe ich schon lange gesucht!
Tolle, liebevoll verpackte Schmuckstücke, die schnell verschickt werden.
Musste Porto bezahlen,obwohl beim Betrag von 80 Euro keine Versandkosten anfallen . Laut Ohhliu bekomme ich die 3,90 gutgeschrieben aber wo sollen sie sein? 15% Newsletter konnte ich auch nicht einlösen. Nie wieder
Wunderschöner Schmuck und eine super Qualität bisher! 😍 der Versand ging auch problemlos und schnell.
Sehr schöner Schmuck. Alles prima gelaufen. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank
Liebevolle Verpackung, schneller Versand. Alles bestens!
Sehr schön! Sehen sehr gut aus am Ohr. Wunderschön
Schnelle Lieferung und sehr schöner Ring. Auch die persönliche Widmung war sehr süß :) leider ist mir jetzt schon ein Stück von dem Stein rausgefallen. Sehr schade :/
Antwort von ohhluilu.com
Liebe Lisa, uns ist perfekte Qualität unserer Schmuckstücke sehr wichtig. Wir versuchen uns ständig zu verbessern. Es tut uns daher sehr leid, dass das Schmuckstück nicht dem Qualitätsanspruch genügt hat. Solltest Du weitere Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite. Selbstverständlich ersetzen wir dir den Defekt! : customercare@ohhluilu.com