ohhluilu.comBewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
 ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für ohhluilu.com

31.08.2022
Schönes Armband, Preis eher höher, leider keine Versandinformationen, so dass man nicht weiß, wo das Paket ist. Website fragte keine Adresse ab- wird aber wohl gerade angepasst. Website zeigt nicht an, wenn Artikel nicht lieferbar ist- muss man sich erst erschließen, weil nichts im Warenkorb ist

03.08.2022
Auf Social Media macht Ohluilu einen seriösen und schicken Eindruck und auch eine Vielzahl Influencer wirbt für den Laden. Als Mann hätte mich dieser Umstand bereits abgeschreckt, besonders als ich dann auch noch über die schlechten Bewertungen gestolpert bin und es komischerweise zwei Bewertungsprofile für den Laden gibt...aber was tut "Mann" nicht alles für die Frau. Also Ohrringe zum Geburtstag bestellt und gewartet. Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn auch nach über einer Woche hatte sich die Ware noch nicht auf den Weg gemacht. Ggf. gibt es ja allgemeine Versandverzögerungen dachte ich mir, also schaute ich auf Social Media nach aktuellen Infos. Außer Hochglanzpostings und Selbstbeweihräucherung war hier nichts zu finden. Nun, da die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist, musste eine E-Mail herhalten. Nach drei Tagen dann endlich eine Antwort, es hätte einige Coronafälle im Versandteam gegeben. Es wurde um Verständnis gebeten und ich wurde mit einem 20% Rabattcode für die nächste Bestellung abgespeist. Nächste Bestellung? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hier zeigt sich mal wieder, Kommunikation ist alles! Warum nicht mal transparent dem Kunden gegenüber sein und eine Information herausgeben, dass es zu Verzögerungen kommt. Dann hätte ich sicherlich Verständnis gehabt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn anscheinend Zeit für schicke Social Media Posts ist, nicht aber für eine Info an die Kunden. Ich bestelle hier nichts mehr und meine Frau ebenfalls nicht, da sie ähnliche Erfahrungen bereits in der Vergangenheit gemacht hat. Von Ohluilu ist demzufolge abzuraten.

Bewertungen für ohhluilu.com

10.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöner Schmuck. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut, ist großer Fan von luilu
11.12.2021
Toller hochwertiger Schmuck Schnelle Lieferung Auch Retouren werden reibungslos und schnell bearbeitet
01.05.2022
Wunderschöner Schmuck und eine super Qualität bisher! 😍 der Versand ging auch problemlos und schnell.
01.05.2022
Sehr schöner Schmuck. Alles prima gelaufen. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank
12.12.2021
Die Bestellung und Lieferung war ganz unkompliziert.Sendung war schnell da.
29.05.2022
Tolle, liebevoll verpackte Schmuckstücke, die schnell verschickt werden.
09.11.2021
Der Versand war sehr schnell und die Ohrringe sind wirklich sehr schön.
13.01.2022
Toller Schmuck. Ich wurde bezüglich der Qualität noch nie enttäuscht.
12.10.2021
Schnelle Lieferung. Leider sehr schwere Umtauschmöglichkeit.
28.01.2022
Schöner Schmuck, jedoch ungewohnt komplizierte Rücksendung
Antwort von ohhluilu.com
21.04.2022
Hallo liebe Tanja, wir sind dabei, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns ständig optimieren & hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst! Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite: customercare@ohhluilu.com
27.03.2022
Schöner Schmuck. Auch meine Rücksendung klappte perfekt.
29.04.2022
Liebevolle Verpackung, schneller Versand. Alles bestens!
02.04.2022
Toller Schmuck, tolle Designs und das zu fairem Preis!
29.12.2021
von A. K.
Schnelle Lieferung schöner Schmuck sehr zu empfehlen.
23.04.2022
Sehr schön! Sehen sehr gut aus am Ohr. Wunderschön