ohhluilu.comBewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
 ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für ohhluilu.com

31.08.2022
Schönes Armband, Preis eher höher, leider keine Versandinformationen, so dass man nicht weiß, wo das Paket ist. Website fragte keine Adresse ab- wird aber wohl gerade angepasst. Website zeigt nicht an, wenn Artikel nicht lieferbar ist- muss man sich erst erschließen, weil nichts im Warenkorb ist

03.08.2022
Auf Social Media macht Ohluilu einen seriösen und schicken Eindruck und auch eine Vielzahl Influencer wirbt für den Laden. Als Mann hätte mich dieser Umstand bereits abgeschreckt, besonders als ich dann auch noch über die schlechten Bewertungen gestolpert bin und es komischerweise zwei Bewertungsprofile für den Laden gibt...aber was tut "Mann" nicht alles für die Frau. Also Ohrringe zum Geburtstag bestellt und gewartet. Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn auch nach über einer Woche hatte sich die Ware noch nicht auf den Weg gemacht. Ggf. gibt es ja allgemeine Versandverzögerungen dachte ich mir, also schaute ich auf Social Media nach aktuellen Infos. Außer Hochglanzpostings und Selbstbeweihräucherung war hier nichts zu finden. Nun, da die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist, musste eine E-Mail herhalten. Nach drei Tagen dann endlich eine Antwort, es hätte einige Coronafälle im Versandteam gegeben. Es wurde um Verständnis gebeten und ich wurde mit einem 20% Rabattcode für die nächste Bestellung abgespeist. Nächste Bestellung? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hier zeigt sich mal wieder, Kommunikation ist alles! Warum nicht mal transparent dem Kunden gegenüber sein und eine Information herausgeben, dass es zu Verzögerungen kommt. Dann hätte ich sicherlich Verständnis gehabt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn anscheinend Zeit für schicke Social Media Posts ist, nicht aber für eine Info an die Kunden. Ich bestelle hier nichts mehr und meine Frau ebenfalls nicht, da sie ähnliche Erfahrungen bereits in der Vergangenheit gemacht hat. Von Ohluilu ist demzufolge abzuraten.

Bewertungen für ohhluilu.com

Paket wurde am 06.09 bestellt und auch bezahlt. Ist bis heute nicht angekommen. Das ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen…
03.08.2022
01.08.2022
01.02.2022
Einfach nur unmöglich!Es gab von Anfang an nur Probleme.Die Retoure war eine Katastrophe,es hat fast einen ganzen Monat gedauert,bis diese bearbeitet wurde. Zusätzlich ist es jetzt nach Erhalt der Retoure der Firma auch nicht möglich meinen Klarnabetrag zu ändern.Wie kann sowas sein?Einfach nur mega nervig, werde hier nicht mehr bestellen!
21.04.2022
Hallo liebe Jacqueline, es tut uns sehr leid, dass Du solche negativen Erfahrungen gemacht hast. Wir haben ein neues System eingeführt, sodass vereinzelnd technische Fehler aufgetreten sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, uns ständig zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns in Zukunft noch eine Chance gibst :)
28.05.2022
Musste Porto bezahlen,obwohl beim Betrag von 80 Euro keine Versandkosten anfallen . Laut Ohhliu bekomme ich die 3,90 gutgeschrieben aber wo sollen sie sein? 15% Newsletter konnte ich auch nicht einlösen. Nie wieder
12.02.2022
31.1. wurde per Dhl angekündigt, bisher noch nicht versendet! Noch nichts erhalten. Bereits 2 x per Email angefragt, nur automatische Antwort! Telefonisch nie erreichbar! Katastrophe dieser Laden!
21.04.2022
Hallo liebe Bianca, es tut uns sehr leid, dass Du eine schlechte Erfahrung machen musstest. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Solltest Du weitere Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite: customercare@ohhluilu.com
26.12.2021
Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 12.12.2021 Sollte zu Weihnachten eintreffen Kann mir jemand mitteilen wann diese kommt?
21.04.2022
Hallo liebe Claudia, es tut uns sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung viel zu lange warten musstest. Besonders im Weihnachtsgeschäft haben wir ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass alle unsere Kunden rechtzeitig ihre Pakete erhalten. In diesem Fall ist leider etwas schief gelaufen. Bitte entschuldige! Solltest Du weitere Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite: customercare@ohhluilu.com
26.12.2021
Ware wird nicht geliefert.
21.04.2022
Hallo liebe Dani, besonders im Weihnachtsgeschäft haben wir ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass alle unsere Kunden schnellstmöglich ihre Pakete erhalten. Bitte entschuldige! Solltest Du weitere Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite: customercare@ohhluilu.com