ohhluilu.comBewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
 ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für ohhluilu.com

31.08.2022
Schönes Armband, Preis eher höher, leider keine Versandinformationen, so dass man nicht weiß, wo das Paket ist. Website fragte keine Adresse ab- wird aber wohl gerade angepasst. Website zeigt nicht an, wenn Artikel nicht lieferbar ist- muss man sich erst erschließen, weil nichts im Warenkorb ist

03.08.2022
Auf Social Media macht Ohluilu einen seriösen und schicken Eindruck und auch eine Vielzahl Influencer wirbt für den Laden. Als Mann hätte mich dieser Umstand bereits abgeschreckt, besonders als ich dann auch noch über die schlechten Bewertungen gestolpert bin und es komischerweise zwei Bewertungsprofile für den Laden gibt...aber was tut "Mann" nicht alles für die Frau. Also Ohrringe zum Geburtstag bestellt und gewartet. Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn auch nach über einer Woche hatte sich die Ware noch nicht auf den Weg gemacht. Ggf. gibt es ja allgemeine Versandverzögerungen dachte ich mir, also schaute ich auf Social Media nach aktuellen Infos. Außer Hochglanzpostings und Selbstbeweihräucherung war hier nichts zu finden. Nun, da die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist, musste eine E-Mail herhalten. Nach drei Tagen dann endlich eine Antwort, es hätte einige Coronafälle im Versandteam gegeben. Es wurde um Verständnis gebeten und ich wurde mit einem 20% Rabattcode für die nächste Bestellung abgespeist. Nächste Bestellung? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hier zeigt sich mal wieder, Kommunikation ist alles! Warum nicht mal transparent dem Kunden gegenüber sein und eine Information herausgeben, dass es zu Verzögerungen kommt. Dann hätte ich sicherlich Verständnis gehabt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn anscheinend Zeit für schicke Social Media Posts ist, nicht aber für eine Info an die Kunden. Ich bestelle hier nichts mehr und meine Frau ebenfalls nicht, da sie ähnliche Erfahrungen bereits in der Vergangenheit gemacht hat. Von Ohluilu ist demzufolge abzuraten.

Bewertungen für ohhluilu.com

28.01.2022
Schöner Schmuck, jedoch ungewohnt komplizierte Rücksendung
Antwort von ohhluilu.com
21.04.2022
Hallo liebe Tanja, wir sind dabei, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns ständig optimieren & hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst! Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir gern zur Seite: customercare@ohhluilu.com