ohhluilu.comBewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
 ohhluilu.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für ohhluilu.com

31.08.2022
Schönes Armband, Preis eher höher, leider keine Versandinformationen, so dass man nicht weiß, wo das Paket ist. Website fragte keine Adresse ab- wird aber wohl gerade angepasst. Website zeigt nicht an, wenn Artikel nicht lieferbar ist- muss man sich erst erschließen, weil nichts im Warenkorb ist

03.08.2022
Auf Social Media macht Ohluilu einen seriösen und schicken Eindruck und auch eine Vielzahl Influencer wirbt für den Laden. Als Mann hätte mich dieser Umstand bereits abgeschreckt, besonders als ich dann auch noch über die schlechten Bewertungen gestolpert bin und es komischerweise zwei Bewertungsprofile für den Laden gibt...aber was tut "Mann" nicht alles für die Frau. Also Ohrringe zum Geburtstag bestellt und gewartet. Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn auch nach über einer Woche hatte sich die Ware noch nicht auf den Weg gemacht. Ggf. gibt es ja allgemeine Versandverzögerungen dachte ich mir, also schaute ich auf Social Media nach aktuellen Infos. Außer Hochglanzpostings und Selbstbeweihräucherung war hier nichts zu finden. Nun, da die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist, musste eine E-Mail herhalten. Nach drei Tagen dann endlich eine Antwort, es hätte einige Coronafälle im Versandteam gegeben. Es wurde um Verständnis gebeten und ich wurde mit einem 20% Rabattcode für die nächste Bestellung abgespeist. Nächste Bestellung? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Hier zeigt sich mal wieder, Kommunikation ist alles! Warum nicht mal transparent dem Kunden gegenüber sein und eine Information herausgeben, dass es zu Verzögerungen kommt. Dann hätte ich sicherlich Verständnis gehabt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn anscheinend Zeit für schicke Social Media Posts ist, nicht aber für eine Info an die Kunden. Ich bestelle hier nichts mehr und meine Frau ebenfalls nicht, da sie ähnliche Erfahrungen bereits in der Vergangenheit gemacht hat. Von Ohluilu ist demzufolge abzuraten.

Bewertungen für ohhluilu.com

11.09.2022
Ich weiß nicht was man besser machen kann,es ist ein liebevolles Kettchen.
Super Qualität
02.08.2022
Tolle Auswahl, hochwertiger Schmuck und schneller Versand. Die superschicken Pieces trage ich die ganze Zeit (Baden, Duschen, Sonnen, Sport…) und sie verfärben nicht!
31.07.2022
Sehr verlässlich und organisiert.
Alles bestens!
04.08.2022
04.07.2022
Super netter Kundenservice, tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
05.07.2022
Genau solche schönen kleinen und schlichten Ohrringe habe ich schon lange gesucht!
26.07.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware
21.10.2021
Gut überschaubare Homepage. Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Der Schmuck ist sehr hübsch, gut verarbeitet. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist top.
17.12.2021
Alles super gelaufen. Sehr schönen Schmuck. Auch der Service funktioniert einwandfrei. Bei Retoure schneller und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
25.02.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Und der Schmuck ist wunderschön. Allerdings, wenn man etwas zurück senden möchte, etwas kompliziert.
13.01.2022
Hat alles super geklappt. Kette ist wie beschrieben. Bin ganz verliebt und trage sie schon jetzt sehr häufig. Keinerlei Beanstandungen!
07.10.2021
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei meiner Reklamation. Ich habe den defekten Artikel sofort ersetzt bekommen. Tolles Team.
10.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöner Schmuck. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut, ist großer Fan von luilu
11.12.2021
Toller hochwertiger Schmuck Schnelle Lieferung Auch Retouren werden reibungslos und schnell bearbeitet
01.05.2022
Wunderschöner Schmuck und eine super Qualität bisher! 😍 der Versand ging auch problemlos und schnell.
01.05.2022
Sehr schöner Schmuck. Alles prima gelaufen. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank
29.05.2022
Tolle, liebevoll verpackte Schmuckstücke, die schnell verschickt werden.