Miss Sophie- Logo - Bewertungen

Miss SophieBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
Miss Sophie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miss Sophie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Miss Sophie

09.05.2022
Super einfach, hatte erst bedenken das etwas schief gehen kann aber das kann es nicht. Absolut empfehlenswert wenn man schöne Nägel möchte aber nicht ewig Zeit im Studio verbringen will. Gerade zwischen Kids und Arbeit unabdingbar meiner Meinung nach!! Habe sie jetzt seit eineinhalb Wochen drauf und seht selbst,…

06.12.2021
Leider wurden die in den sozialen Medien suggerierten Erwartungen nicht erfüllt. Eine werblich markierte Zufriedenheitsgarantie wurde nach Reklamation mit Anwendungsfehlern und Standard Antworten nicht stattgegeben. Trotz der genau nach Anweisung befolgten Anwendung hält das Produkt weder die Einfachheit des Auftragens des Nagellackes noch die Haltbarkeitsdauer entsprechend. Fazit, gut ausgedacht, aber Anwender unfreundlich und somit untauglich.

Bewertungen für Miss Sophie

Anfangs dachte ich, das ist genau so eine blöde Werbung bzw. Hope von Insta wie jede andere Werbung auch ABER die Nagelfolie hat mich überzeugt. Darüber freue ich mich sehr da ich keine Gellnägel mag und Nagellack ständig ab geht was bei der Folie wirklich nicht passiert. Ich habe sie jetzt seit 14 Tage drauf und es sieht aus wie am 1. Tag.
16.09.2022
25.08.2022
Nagellack hält bei mir 2-3 Tage danach sehen die Nägel nicht mehr schön aus. Diese Folien halten mindestens 8-10 Tage aber auch länger. Egal wie stark die Nägel belastet werden. Lieferung und Handhabung ist auch top! Die French Folie ist auf dem Foto 5 Tage alt und immer noch alles super!
08.08.2022
Im starter-set ist alles dabei, was man benötigt. Die Schritte sind sehr verständlich erklärt. Die Folien sind leicht zu verarbeiten und halten super!
08.08.2022
Große Auswahl an Farben und Designs, unkompliziert in der Handhabung, Unkompliziert beim Kauf, schnelle Lieferung
25.08.2022
Tolle Produkte, lange Haltbarkeit. Schnelle Lieferung. Auch für Anfänger gut zu machen.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben
10.08.2022
01.08.2022
Es hält wirklich super. Ich arbeite im Lebensmittelhandel. Kassieren und Ware abpacken ect. Sind mein täglich Brot. Und ich hatte erst nach einer Woche ne Macke im Lack ☺️ Aber bei der Beanspruchung ist das super. Nagellack hat meist nicht eine Schicht durchgehalten. Kolleginnen haben es bestaunt und nicht glauben können das es Folien sind. Ich liebs
29.07.2022
Hab die Nagelfolien zum ersten Mal ausprobiert. Super leicht in der Anwendung und die Nägel sehen aus, als wäre ich im Nagelstudio gewesen. Die Folien halten ihr Versprechen. Ich bin begeistert 👍
13.07.2022
Ich habe mir die Folien bestellt und war wirklich skeptisch. Ich trage die Folien heute seit einer Woche und es sieht immer noch toll aus. ich bin wirklich überzeugt.
18.07.2022
Für kurze Nägel die Folien auch herstellen. Nicht soviel Abfall...
09.07.2022
Die Design gefallen mir sehr gut, auch die Handhabung, wie es aufgebracht wird. Leider hält es keine 4Tage trotz Base- und Topcoat. Sehr schade, denn für so kurze Haltbarkeit ist der Preis definitiv zu hoch angesetzt.
23.06.2022
Einfaches und schnelles Aufbringen. Haltbarkeit trotz baden gehen, im Sand spielen, Windeln wechseln und Haushalt nach 7 Tagen top(siehe Bild). Jetzt sieht man bei mir allerdings das Rauswachsen daher werd ich sie keine 14 Tage drauf lassen. Ich bin nach dem ersten Mal schon ein Fan!
07.06.2022
Es ist so einfach tolle Fingernägel zu haben! Ohne viel Mühe und unglaublich schnell und sauber bekommt man mit diesen Nagelfolien wundervolle Nägel! Eine ganz klare Empfehlung von mir für alle Frauen, die gerne schöne Nägel haben möchten!
02.07.2022
Ich bin wirklich froh das ausprobiert zu haben. Die Folien sind schön und unterschiedlich gestaltet. Allerdings vielleicht n bisschen hoch im Preis angesetzt. Aber ich bin wirklich zufrieden und komme gerne drauf zurück.
24.06.2022
Das einfache anbringen der Folien ist super einfach und hat sogar Spaß gemacht ;-) Es ist eine tolle Möglichkeit schnell tolle Fingernägel zu bekommen. Bis jetzt kann ich es nur weiter empfehlen.
24.06.2022
Schnelle Lieferung und wirklich sehr einfache Anwendung, sogar mit links. Sie sehen einfach toll aus auf meinen sogar recht kurzen Nägeln. Einfach schick. Ich bestelle gleich nach!!
19.06.2022
Ich habe sehr kleine Fingernägel. Ich habe sehr kleine Fingernägel. Es wäre toll, 2 verschiedene Grössen-Sets anzubieten.
07.06.2022
Mir hat alles gut gefallen. Die Handhabung ist einfach. Die Nagelfoluen halten lange und sehen toll aus.