WKS Weinkontor Scheucher- Logo - Bewertungen

WKS Weinkontor Scheucher

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2006
WKS Weinkontor Scheucher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Am 03.06.23 bestellt, bezahlt und bis jetzt noch nicht geliefert und Mitteilung erfolgt über Lieferung oder Lieferprobleme .Nach einem aufklärendem Gespräch bewerte ich, wie gewohnt, den WKS Weinkontor, mit Gut!. Irretationen passieren halt leider schon einmal und ich habe vielleicht auch etwas schnell negativ reagiert. Werde weiterhin in meiner Weinbestellung Weinkontor Scheucher berücksichtigen.
RO
Richard O.
Bornheim-Roisdorf

31.08.2023
Keine Bestätigung, dass Zahlungseingang. Keine Versandinformation. Nach e-mail und telefonischer Nachfrage nach Tracking Nummer kam keine Rückmeldung; sodass ein Sendungsverfolgung nicht durchgeführt werden konnte. Mittlerweile ist Sendung/Ware eingetroffen.
RK

31.08.2023
SR
Stefan R.
25.06.2023
Habe seit Bestellung und Überweisung nichts mehr vom Weinhandel gehört… Ziemlich enttäuschend!
JK
10.10.2023