Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

11.04.2023
Wir riefen 2 Wochen mal morgens, mal gegen 11.00Uhr, mal gegen Mittag, mal nachmittags an. Etwa 10x. Nummer erkennbar, Nummer anonym. Alles ca. 3 Wochen VOR Ostern. Wir wollten mit jemand sprechen. Es gibt Dinge die man bereden möchte. Nie jemand erreichbar oder besetzt. 1 Rückruf mit der schlichten Aussage wir können doch mailen. Die Produkte sind wirklich gut! Es stiegen Preise von 19,90€ auf 23,90€ (50ml). Gut. Kundenservice sieht dennoch anders aus. Während der Geschäftszeiten niemand erreichbar. Handynummer wo niemand dran geht. Wir HATTEN einen Geschäftskontakt (unser Klosterladen) vor. Erledigt. Es ist peinlich, wenn man im Umkreiskreis Werbung macht und denen geht es dann genauso. Wir haben nochmal bestellt, sind aber dabei einen guten Ersatz zu suchen. Zum Schluss: Die alte Website wurde geändert - gut. Die alten Daten (über Einkäufe, etc.) nicht - schlecht. Wieder von vorne? Danke. Unser Eindruck: Gerne Einkaufen, aber Kontakt "muss man sich erarbeiten!" Anruf? "Kunde droht mit Auftrag!" - also nicht unbedingt. Gerne Geld für die Ware, aber warum Kundenpflege?
MM
Markus A. M.
Nürnberg

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

07.05.2023
Genial bin begeistert riecht 1 zu 1 gleich Kaufe ab jetzt meine Düfte nur noch von Asperias ein
SJ
Susanne J.
Bremerhaven
14.04.2023
Nach dem Auftragen hält der Duft sehr lange und kommt dem Original gleich. Wunderbar und herrlich
06.04.2023
Kenne keine besseren dupes. Habe noch keinen Asperias Duft gehabt, der den teuren nicht ähnelt.
Sehr schneller Versand.. immer wieder gerne♥️ Das Team ist auch sehr nett wenn man Fragen hat…
NS
N. S.
Parey
04.10.2023

Gerne wieder!

Kommunikation top! Schneller Versand mit super Verpackung! Parfüm riecht super, wird getestet!
FT
19.07.2023

Asperias immer gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Düfte ... Einfach alles perfekt ... wie immer.
RR
Rolf R.
Lüdnscheid
23.05.2023

Top.!

Top Lieferung Parfüm ist Fast wie das Original würde es immer wieder Kaufen. MFG Rolf Rippa
20.04.2023
Wooow! Habe meine Parfüms in 21 Stunden geliefert bekommen! Düfte muss ich noch ausprobieren.
IB
06.04.2023
Immer wieder gute Qualität, von Asperias schneller Versand - Hermes ist nicht so zuverlässig
07.05.2023
Kundenservice Top Lieferung sehr schnell Düfte 1A Was soll ich noch sagen Tolle Service
13.08.2023

Sehr schneller Versand

Sehr schneller Versand, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Leider keine Pröbchen dabei.
MG
16.04.2023

stets zufrieden

Habe schon öfter bestellt. Lieferungen kamen alle sehr schnell und zufrieden- stellend.
BM
01.07.2023

super Düfte

Schnelle Lieferung und super Düfte die lange anhalten bitte macht weiter so danke
21.07.2023
Ich bin immer mit den Düften zufrieden. Bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde.
07.05.2023
Baccarat Rouge Wooooowwwwwww😍 Hält den ganzen Tag an Bin sprachlos beste Alternative
07.09.2023
Es ist alles Perfekt gelaufen von Werbung, Bestellung und Lieferung!!! Danke dafür
PP
Petra P.
Neuefehn
11.04.2023
Das Parfüm ist super,habe allerdings die Proben vermisst,sonst gab es 2 Proben dabei
TB
Thomas B.
Freistatt
03.09.2023
Top Düfte, langanhaltend bis zum nächsten Tag. Bin Dauerbesteller aus Überzeugung!
21.04.2023
Schneller Versand mit Nachverfolgung. Sicher Verpackt. Und natürlich toller Duft 🥰
08.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Duft Top..1 zu 1 ..99,9 %...Immer wieder gerne