Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

11.04.2023
Wir riefen 2 Wochen mal morgens, mal gegen 11.00Uhr, mal gegen Mittag, mal nachmittags an. Etwa 10x. Nummer erkennbar, Nummer anonym. Alles ca. 3 Wochen VOR Ostern. Wir wollten mit jemand sprechen. Es gibt Dinge die man bereden möchte. Nie jemand erreichbar oder besetzt. 1 Rückruf mit der schlichten Aussage wir können doch mailen. Die Produkte sind wirklich gut! Es stiegen Preise von 19,90€ auf 23,90€ (50ml). Gut. Kundenservice sieht dennoch anders aus. Während der Geschäftszeiten niemand erreichbar. Handynummer wo niemand dran geht. Wir HATTEN einen Geschäftskontakt (unser Klosterladen) vor. Erledigt. Es ist peinlich, wenn man im Umkreiskreis Werbung macht und denen geht es dann genauso. Wir haben nochmal bestellt, sind aber dabei einen guten Ersatz zu suchen. Zum Schluss: Die alte Website wurde geändert - gut. Die alten Daten (über Einkäufe, etc.) nicht - schlecht. Wieder von vorne? Danke. Unser Eindruck: Gerne Einkaufen, aber Kontakt "muss man sich erarbeiten!" Anruf? "Kunde droht mit Auftrag!" - also nicht unbedingt. Gerne Geld für die Ware, aber warum Kundenpflege?
MM
Markus A. M.
Nürnberg

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Monika S.
Wolfsburg
21.04.2023
Das Parfüm ist gut. Ich rieche es kaum. Aber andere. Ob ich das kaufen werde ? Entscheidend ist wie lange es bleibt. Schön finde ich das es Proben gibt. Der Versand ist normal. Der Kundenservice sehr gut .
21.09.2023
Parfum ist sehr gut, hält lange. Das einzige Problem ist , das man es ohne zu riechen kaufen muss. Hatte Probepackung aber dort war nur ein Duft was mir gefiel. LEIDER. Sonst bin ich sehr zufrieden.
08.10.2023

Sehr zufrieden

Habe 4 verschiedene Düfte erhalten und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Düfte und der Service ist klasse. Dankeschön! Habe hier das erste Mal bestellt. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
17.04.2023
Tolle,langanhaltende Düfte, super Preis und sehr schneller Versand. Duftanfragen per Whatsapp werden auch umgehend beantwortet und wenn ich mir nicht sicher bin,kaufe ich erst die 2mm Variante.
07.05.2023
Alien , Hypnotic poisen, aventus creed Mein Favorit Düfte und das habt ihr sehr gut hinbekommen. Spare an Düfte Dank Asperias kaufe meine Düfte von euch ein BESTE ALTERNATIVE WEITER SO🥰
20.04.2023
Habe zum erstenmal bestellt und ich muss sagen bin echt begeistert! Men 135 und 57 echt der hammer! Und danke für die Duftproben. Die nächste Bestellung geht bald raus
04.08.2023

Nightflight lebt weiter, als men 006

Das Parfum das ich so liebte wird nicht mehr von Joop hergestellt - Asperia hat es aber noch! Versand leider über Hermes, die reinste Katastrophe. Sonst alles top.
13.06.2023

Top Abwicklung.

Warenlieferung wie beschrieben. Top Abwicklung. Bin mehr als zufrieden auch mit der gelieferten Ware. Habe wieder das Gefühl nach meinem Lieblingsparfüm zu duften.
13.04.2023
Wie immer grandios! Super netter Support, schneller Versand und klasse Produkte für einen fairen Preis. Macht weiter so!!! Bestelle sicher bald wieder!
RB
Rita B.
Tribsees
19.07.2023

Top Düfte !!!

Immer Blitzversand, bezahlt und sofort verschickt. Megaaa Düfte, halten sehr lange... Werde immer wieder drauf angesprochen. Absolute Kaufempfehlung !!!
KH
10.10.2023
Ich mag einfach die Duftzwillinge. Kaufe sie schon lange und bin immer zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis. Ich kann einen Kauf empfehlen.
KR
10.07.2023
Schöne langanhaltende Düfte und auch andere Leute sagen mir immer wie gut das riecht. Die Düfte, zum Beispiel Double Alien wurden sofort erkannt
Alles bestens. Ich liebe die Düfte und meine Freundinnen auch. Wir bestellen regelmäßig und auch mit dem Versand läuft alles immer reibungslos.
09.11.2023

Probe Set sehr gut .

Habe das Probe Set mit verschiedenen Damen Düften bestellt.Bin begeistert so kann man diese Düfte testen .Und man macht keine Fehlkäufe mehr.
FT
31.08.2023
Superschnelle Lieferung... wie immer alles bestens. Allerdings finde ich die Versandkosten von 5,95 € für so ein kleines Paket etwas hoch.
20.04.2023
Ich liebe die Düfte von Asperias. Der Multirabatt ist echt genial. Habe immer von meinem Duft 2 Stück gekauft und jetzt ist es günstiger.
07.05.2023
WhatsApp Beratung gefällt mir sehr. Lieferung sehr schnell und die Düfte sind wie die orginalen Düfte Fazit: Asperias ihr seid toll
AW
09.10.2023
Der Duft ist wunderbar - blumig und holzig - und kann sehr gut von Männern getragen werden, die künstlerisch veranlagt und stark sind
20.04.2023
Baccarat Rouge ist der Hammer! Das Beste Dupe ever. Viele dupes davon habe ich ausprobiert aber der von Asperias ist der Beste! Danke
MR
Melanie R.
Bad Wildungen
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich toller Duft. Ich bestelle ja seit längerem nur noch bei euch. Der Duft hält den ganzen Tag