Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.
Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

03.12.2022
Einfache Handhabung der Bestellung.
GA
Gülcan A.
Freiburg
03.12.2022
02.12.2022

Kein Wiederholungstäter

Beim Auftragen sehr intensiv und dem Original sehr ähnlich. Ich nehme den Duft aber nach ca. 1 Stunde nicht mehr wahr und meine Kleidung riecht auch nicht danach..
03.11.2022
Die Lieferung ist gut abgelaufen, das vorab. Das Parfum Nr.: 011 ist relativ sehr schlicht und kaum zu errichen, vielleicht liegt das auch an meiner Nase 😄 hatte bei Extrait der Parfum doch ein stärkere Duftnote erwartet. Sonst aber alles in Ordnung.
25.10.2022
Wir haben einige Düfte als Proben bestellt, zum einen die Schnupperboxen sowie weitere einzelne Proben. Von einige Düften waren wir echt begeistert und haben bereits eine weitere Bestellung aufgegeben... Schade war nur, dass wir zwei Probenfläschen nicht testen konnten, da nichts rauskam. Auch ein Tausch des Sprühkopfs brachte nichts.
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
GA
Gülcan A.
Freiburg
13.10.2022

Viele tolle Düfte, die meisten sind langanhaltend

Also viele der Damendüfte sind als Duftzwilling sehr gut gelungen, nur wenige nicht so gut. Ich finde, dass die Chanel-Duftzwillinge sehr gut gelungen sind, vor allem das Coco mademoiselle, auch andere Düfte, die es nicht mehr auf dem Markt gibt, aber man sie von seiner Jugend noch kennt. Auch dise sind gut gelungen. Das Asperias-Team ist sehr nett und sehr schnell. Die Lieferung war auch schnell da. Ein Duft war vertauscht (Männer- anstatt Damenduft), konnte aber reibungslos umgetauscht werden
12.10.2022
Beide Parfüms entsprachen nahezu den Original Düften und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kleines Manko: Mir fehlten leider Parfumproben. :-(
RS
ralf s.
duisburg
12.10.2022
Mit dem Parfüm wie immer sehr zufrieden der Duft hält sehr lange und ist nah am Original allerdings ist die Versendung mit DPD katastrophal !!
12.10.2022

Geruch toll, hält leider nicht an

Der Geruch der verschiedenen Proben ist wirklich toll und sehr nah am Original, bzw. fast nicht zu unterscheiden. Leider hält der Duft (auch bei größerer Menge oder an verschiedenen Körperstellen) nicht länger als 1 bis 2 Stunden an.
12.10.2022
Beide kommen nicht an das Original ran. Bin enttäuscht.
LD
Lutz D.
Oldenburg
SG
Siegfried G.
Sigmaringen
11.10.2022
Ein gutes Parfüm, hält ziemlich lange.
10.10.2022

Mein Konto wird gelöscht

ND
05.10.2022
Ich finde die Düfte toll. Das einzige was ich schade finde ist dass ich die Flaschen nicht auseinanderhalten kann.
AH
Anna H.
Berching
05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!
04.10.2022
Scnelle Lieferung und guter Servise
02.10.2022
Bestellung kam sehr schnell. Leider hält Duft nicht sehr lange.