Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.

Ich habe das Parfüm 002 schon öfters bestellt. Der Duft war immer einwandfrei gleich und damit sehr gut. Der letzte Kauf 002 hat nachgelassen. Anderer Duft und 1-2 Stunden nur haltbar auf der Haut. Da ist vielleicht was schiefgelaufen? ( Meine Nase ist aber ok.)

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

29.12.2023
Leider nicht mit dem Original zu vergleichen
US
Uwe S.
Bad Frankenhausen

Hammer Düfte

Habe mir mal wieder etwas gutes gegönnt und bei Asperias 3 Parfüms bestellt. Ich muss sagen...Alle 3 sind der Hammer aber...das Men 023 ist der absolute Burner. Den originalen Duft von Paco Rabanne 1 one Million Privè kenne ich nicht aber dieser Duft haut selbst mich total um. Hatte es aus Neugier bestellt und bin total begeistert. Vielen Dank ASPERIAS *****
Der Duft ist sehr wohl riechend und hochwertig. Auch der Preis war(Angebot) unschlagbar. Die Lieferung kam blitzschnell. Wollte ich trotzdem etwas bemängeln, wäre eine Parfümprobe, als Beigabe, schön gewesen. Ich bin aber mit dem Service rundum zufrieden. Auch wenn ein Duft mal nicht 100%passen sollte, ist es durchaus vom Preis her verkraftbar.
21.09.2023
Ich bin begeistert! Hab schon so viel Geld ausgegeben für Markendüfte ...jetzt ist Schluss damit...ich kann asperias mit einem guten Gefühl weiter empfehlen....duften super und halten auch sehr lange....Lieferung spitze und wenn es ein Problem gibt wird sofort geholfen.Ich bin absofort ein treuer Kunde.Macht weiter so !
PB
Petra B.
Winkelhaid
09.08.2023

Super scnelle Lieferung schnelle Reklamationsbearbeitung

Die Qualität des Parfums ist sehr gut und langanhaltend. Ich habe meinen Favoriten und den bestelle ich mir immer wieder. Nun hatte ich das erste Mal ein Problem mit dem Sprühknopf und ich musste reklamieren. Nach einem Video wurde der Flakon anstandslos ersetzt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.
17.12.2023
Ich war bei der ersten Bestellung neugierig aber auch sepktisch🤔 und positiv erstaunt😱 bei der Lieferung.Weil ich voll zufrieden bin habe ich die zweite Bestellung für Weihnachtsgeschenke vorgesehen...Bin gespannt wie Wahl ankommt😊 Wünsche euer Team weiter hin viel Erfolg und einen schönen 3 Advent🕯️🕯️🕯️
09.09.2023
Sehr gut gefällt mir die Auswahl an Probeparfums. Denn im Winter möchte man, zumindest ich, einen anderen Duft tragen als in anderen Jahreszeiten. Die Parfums an sich halten lange an. Liefezeiten usw. sehr in Ordnung. Ich persönlich werde in Zukunft nur nich hier einkaufen!
27.04.2023
Viele wirklich tolle Düfte, die sehr lang anhalten. Preis-Leistung stimmt hier. Die Lieferung bei Zahlung mit PayPal erfolgt prompt, war am nächsten Tag schon da. Ein kleiner Mangel: die Probenfläschen neigen im Liegen zum auslaufen. Also stehend aufbewahren.
TK
Thomas K.
Lutherstadt Wittenberg
24.09.2023

Tolle langanhaltende Düfte zu guten Preisen

Ich kaufe inzwischen schon über zwei Jahre mein Parfüm bei Asperias. Habe zwischendurch auch mal was anderes probiert. Bin aber wieder zu Asperias zurück gekehrt. Von Flakon über die Düfte bis hin zum Preis stimmt einfach alles.
HK
Holger K.
Frankfurt am Main
18.07.2023

Gute Qualität und schneller Versand

Wie bisher schneller Versand und Ware gut verpackt angekommen. Es wäre schön, wenn auf den Flakons vermerkt wäre welcher Duft enthalten ist, da es sonst optisch keinen Unterschied gibt. Bisherige Qualität der Düfte ist sehr gut.
Monika S.
Wolfsburg
21.04.2023
Das Parfüm ist gut. Ich rieche es kaum. Aber andere. Ob ich das kaufen werde ? Entscheidend ist wie lange es bleibt. Schön finde ich das es Proben gibt. Der Versand ist normal. Der Kundenservice sehr gut .
21.09.2023
Parfum ist sehr gut, hält lange. Das einzige Problem ist , das man es ohne zu riechen kaufen muss. Hatte Probepackung aber dort war nur ein Duft was mir gefiel. LEIDER. Sonst bin ich sehr zufrieden.
08.10.2023

Sehr zufrieden

Habe 4 verschiedene Düfte erhalten und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Düfte und der Service ist klasse. Dankeschön! Habe hier das erste Mal bestellt. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
07.05.2023
Alien , Hypnotic poisen, aventus creed Mein Favorit Düfte und das habt ihr sehr gut hinbekommen. Spare an Düfte Dank Asperias kaufe meine Düfte von euch ein BESTE ALTERNATIVE WEITER SO🥰