Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

11.04.2023
Wir riefen 2 Wochen mal morgens, mal gegen 11.00Uhr, mal gegen Mittag, mal nachmittags an. Etwa 10x. Nummer erkennbar, Nummer anonym. Alles ca. 3 Wochen VOR Ostern. Wir wollten mit jemand sprechen. Es gibt Dinge die man bereden möchte. Nie jemand erreichbar oder besetzt. 1 Rückruf mit der schlichten Aussage wir können doch mailen. Die Produkte sind wirklich gut! Es stiegen Preise von 19,90€ auf 23,90€ (50ml). Gut. Kundenservice sieht dennoch anders aus. Während der Geschäftszeiten niemand erreichbar. Handynummer wo niemand dran geht. Wir HATTEN einen Geschäftskontakt (unser Klosterladen) vor. Erledigt. Es ist peinlich, wenn man im Umkreiskreis Werbung macht und denen geht es dann genauso. Wir haben nochmal bestellt, sind aber dabei einen guten Ersatz zu suchen. Zum Schluss: Die alte Website wurde geändert - gut. Die alten Daten (über Einkäufe, etc.) nicht - schlecht. Wieder von vorne? Danke. Unser Eindruck: Gerne Einkaufen, aber Kontakt "muss man sich erarbeiten!" Anruf? "Kunde droht mit Auftrag!" - also nicht unbedingt. Gerne Geld für die Ware, aber warum Kundenpflege?
MM
Markus A. M.
Nürnberg

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Hat alles gut geklappt
US
Uwe S.
Bad Frankenhausen

Hammer Düfte

Habe mir mal wieder etwas gutes gegönnt und bei Asperias 3 Parfüms bestellt. Ich muss sagen...Alle 3 sind der Hammer aber...das Men 023 ist der absolute Burner. Den originalen Duft von Paco Rabanne 1 one Million Privè kenne ich nicht aber dieser Duft haut selbst mich total um. Hatte es aus Neugier bestellt und bin total begeistert. Vielen Dank ASPERIAS *****
17.12.2023
Ich war bei der ersten Bestellung neugierig aber auch sepktisch🤔 und positiv erstaunt😱 bei der Lieferung.Weil ich voll zufrieden bin habe ich die zweite Bestellung für Weihnachtsgeschenke vorgesehen...Bin gespannt wie Wahl ankommt😊 Wünsche euer Team weiter hin viel Erfolg und einen schönen 3 Advent🕯️🕯️🕯️
Bestelle schon sehr lange dort und kann es natürlich empfehlen 👍meine Düfte kommen dem Original sehr nahe und viele sprechen mich darauf an , gerade weil es sehr lange hält 😊
WS
Wolle S.
Hann. Münden
Wie immer alles super. Abwicklung und Ware ist super. Kommen immer sehr gut an bei meiner Familie. Günstige Alternative zu den Echten und zum Teil sogar besser.
Ich habe schon mehrmals bei Asperias bestellt und bin immer sehr zufrieden. Der Duft, z.B. Nr. 04 Homme Sport, riecht echt gut und kommt dem Original sehr nahe.

Wurde nicht enttäuscht

Auf Empfehlung habe ich bei Asperias bestellt und wurde direkt zufrieden gestellt. Habe schon wieder bestellt und erwarte meinen vierten Duft. Alles bestens
Top, die Düfte riechen wie die Originalen. Werde immer wieder dort einkaufen! Abwicklung und Versand verliefen einwandfrei!!!

Empfehlenswert

schneller Versand, gutes P/L-Verhältnis. Düfte sind top, bisher nur gute Erfahrungen gemacht..bereits die 3. Bestellung.
Bin wie immer zufrieden.Düfte halten lange bei mir ,halten zum Teil länger als das Original. Kaufe immer wieder
Es duftet länger als das Original und man merkt den Unterschied zwischen Original und Zwilling nicht
02.12.2023
Als ich die Parfums bestellt habe war ich sehr skeptisch. Aber bin sehr positiv überrascht.
Bin immer sehr zufrieden mit dem Parfüm und kaufe es nur hier.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, super angenehmen Tufft, alles super
Gute Qualität und schneller Versand bzw. Service...
Der Duft ist wie das Original und hält lange an.