Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

11.04.2023
Wir riefen 2 Wochen mal morgens, mal gegen 11.00Uhr, mal gegen Mittag, mal nachmittags an. Etwa 10x. Nummer erkennbar, Nummer anonym. Alles ca. 3 Wochen VOR Ostern. Wir wollten mit jemand sprechen. Es gibt Dinge die man bereden möchte. Nie jemand erreichbar oder besetzt. 1 Rückruf mit der schlichten Aussage wir können doch mailen. Die Produkte sind wirklich gut! Es stiegen Preise von 19,90€ auf 23,90€ (50ml). Gut. Kundenservice sieht dennoch anders aus. Während der Geschäftszeiten niemand erreichbar. Handynummer wo niemand dran geht. Wir HATTEN einen Geschäftskontakt (unser Klosterladen) vor. Erledigt. Es ist peinlich, wenn man im Umkreiskreis Werbung macht und denen geht es dann genauso. Wir haben nochmal bestellt, sind aber dabei einen guten Ersatz zu suchen. Zum Schluss: Die alte Website wurde geändert - gut. Die alten Daten (über Einkäufe, etc.) nicht - schlecht. Wieder von vorne? Danke. Unser Eindruck: Gerne Einkaufen, aber Kontakt "muss man sich erarbeiten!" Anruf? "Kunde droht mit Auftrag!" - also nicht unbedingt. Gerne Geld für die Ware, aber warum Kundenpflege?
MM
Markus A. M.
Nürnberg

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Der Duft ist toll
Zûgiger Versand .