Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.

Ich habe das Parfüm 002 schon öfters bestellt. Der Duft war immer einwandfrei gleich und damit sehr gut. Der letzte Kauf 002 hat nachgelassen. Anderer Duft und 1-2 Stunden nur haltbar auf der Haut. Da ist vielleicht was schiefgelaufen? ( Meine Nase ist aber ok.)

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.09.2023
Ware mega schnell angekommen, Abwicklung reibungslos und Düfte riechen wie die Probe :-) Absolut nichts zu bemängeln
12.06.2023
Geniale Düfte bin absolut zu Frieden beste Duftalternative zu meinem Wunschduft. Spare somit Weiter so Asperias
Bin wie immer zufrieden.Düfte halten lange bei mir ,halten zum Teil länger als das Original. Kaufe immer wieder
PT
Peter T.
Ramstein-Miesenbach
05.10.2023
Sehr gute Duft Alternative. Düfte kommen sehr nahe an das Original und die Haltbarkeit ist auch sehr lange.
Annett S.
Burkardroth
02.09.2023
Ich liebe die Düfte, sie sind fast alle wie die Originalen nur um einiges günstiger. Immer wieder gerne.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt
25.09.2023

Sehr zufrieden

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war gut und sicher verpackt und der Duft erfüllt meine Erwartungen.
09.08.2023

Perfekt wie immer

Asperias ist zu empfehlen. Die Produkte sind Klasse und werden schnell und sicher geliefert. Gerne wieder
02.09.2023
Schönne Parfüm,halt lange duft, ich kaufe gerne😍und preis Angebot sehe ich direkt 3 Flaschen bestellen 👍
07.05.2023
Sehr gute Alternativen Finde die Düfte sehr angenehm und hält auch lang an. Kann nur weiterempfehlen 👍
AK
Anna K.
Gladbeck
18.07.2023
Super haltbare Düfte, die dem Original in nichts nachstehen! Dazu immer eine super schnelle Lieferung
Es duftet länger als das Original und man merkt den Unterschied zwischen Original und Zwilling nicht
19.09.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle Düfte zu einem guten Preis ! Zufrieden wie immer .
04.05.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung und eine hochwertige Qualität! Ich bestelle wieder! Top
MR
Melanie R.
Bad Wildungen
Ich kaufe so gerne bei euch. Die Düfte halten den ganzen Tag und sind wirklich zum original günst.
07.05.2023
Genial bin begeistert riecht 1 zu 1 gleich Kaufe ab jetzt meine Düfte nur noch von Asperias ein
Sehr schneller Versand.. immer wieder gerne♥️ Das Team ist auch sehr nett wenn man Fragen hat…
NS
N. S.
Parey
04.10.2023

Gerne wieder!

Kommunikation top! Schneller Versand mit super Verpackung! Parfüm riecht super, wird getestet!
FT
19.07.2023

Asperias immer gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Düfte ... Einfach alles perfekt ... wie immer.
RR
Rolf R.
Lüdnscheid
23.05.2023

Top.!

Top Lieferung Parfüm ist Fast wie das Original würde es immer wieder Kaufen. MFG Rolf Rippa
02.12.2023
Als ich die Parfums bestellt habe war ich sehr skeptisch. Aber bin sehr positiv überrascht.