Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

15.01.2023
von Ute K.
Immer schnell und ein sehr guter duft
11.01.2023
Toller Duft. Schnelle Lieferung.
Alles tolle Düfte sehr gut
13.01.2023
05.01.2023
01.01.2023
02.12.2022
Die Lieferung ist superschnell, meist ist das Paket am nächsten Tag da. Die Parfums - mittlerweile habe ich 10 unterschiedliche ausprobiert - sind derart nah am Original, dass man keinen Unterschied merkt. Ich persönlich finde auch, dass die Haltbarkeit der des Originals entspricht. Und selbst wenn man 1x pro Tag nachsprühen möchte, ist das wesentlich kostengünstiger. Ich kann die Produkte uneingeschränkt empfehlen und bleibe dabei!
11.12.2022
Ich habe mir drei verschiedene Duftzwillinge bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen (was mir sehr gefallen hat) Die Parfüm-Flakons waren sehr gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Und jetzt das Entscheidender, es riecht wirklich wie das Original und der Duft hält für einen Duftzwillinge sehr lang. Ich bin sehr zufrieden, die Anzeige bei Facebook gefunden zu haben. Ich werde dort wieder bestellen.
21.12.2022
Bin sprachlos Wahnsinn einfach Wahnsinn. Habe bis jetzt wie eine irre so teure Düfte gekauft bis meine Freundin mich aufmerksam gemacht hat, das es auch Duftzwillinge von Asperias gibt. Dachte mir teste ich mal aus habe mir den Duft von Baccarat Rouge, Alien gekauft Boahhhhh 1 zu 1 gleich . Kaufe meine Düfte nur noch von hier ein und spare an Düfte
05.12.2022
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Leider war 1 von 4 Parfums kaputt beziehungsweise ausgelaufen geliefert worden-> sehr schnelle und lösungsorientierte Rückmeldung seitens der Firma schnelle,reibungslose sowie unkomplizierte Abwicklung einer Ersatzlieferung
04.12.2022
Habe endlich wieder mein Lieblingsduft als Dupe bei Asperias gefunden. Bin überglücklich und der Duft hält den ganzen Tag. Lieferung ging auch total schnell. Klare Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach einen langanhaltenden Duft ist.
21.12.2022
Für mich ist Inhalt sehr wichtig wie lange der Duft anhält und das der Duft wie Orginal riecht . Asperias entspricht alle meine Wünsche, deswegen kaufe ich meine Duftzwilling von hier ein. Preis, Lieferung, Kundenberatung alles top
22.12.2022
Ich bin begeistert von der Qualität der Düfte. Vom Schnupperset gefallen mir jetzt nicht alle Düfte aber ich habe einen guten Überblick bekommen und schon ein paar Favoriten ausgemacht. Ich bestelle definitiv wieder bei euch