Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

21.12.2022
Bin sprachlos Wahnsinn einfach Wahnsinn. Habe bis jetzt wie eine irre so teure Düfte gekauft bis meine Freundin mich aufmerksam gemacht hat, das es auch Duftzwillinge von Asperias gibt. Dachte mir teste ich mal aus habe mir den Duft von Baccarat Rouge, Alien gekauft Boahhhhh 1 zu 1 gleich . Kaufe meine Düfte nur noch von hier ein und spare an Düfte
05.12.2022
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Leider war 1 von 4 Parfums kaputt beziehungsweise ausgelaufen geliefert worden-> sehr schnelle und lösungsorientierte Rückmeldung seitens der Firma schnelle,reibungslose sowie unkomplizierte Abwicklung einer Ersatzlieferung
04.12.2022
Habe endlich wieder mein Lieblingsduft als Dupe bei Asperias gefunden. Bin überglücklich und der Duft hält den ganzen Tag. Lieferung ging auch total schnell. Klare Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach einen langanhaltenden Duft ist.
21.12.2022
Für mich ist Inhalt sehr wichtig wie lange der Duft anhält und das der Duft wie Orginal riecht . Asperias entspricht alle meine Wünsche, deswegen kaufe ich meine Duftzwilling von hier ein. Preis, Lieferung, Kundenberatung alles top
22.12.2022

Ich bin begeistert von der Qualität der Düfte. Vom Schnupperset gefallen mir jetzt nicht alle Düfte aber ich habe einen guten Überblick bekommen und schon ein paar Favoriten ausgemacht. Ich bestelle definitiv wieder bei euch
20.12.2022
Bin begeistert die Düfte sind echt gut Heut zu Tage, das man sich Orginal Düfte noch anschaffen ist kann fraglich. Also ich kaufe meine Düfte nur noch von hier ein riechen wie Orginal halten auch sehr lange an
04.12.2022

Super schnelle Lieferung, noch viel bessere Produkte, ich bin begeistert und werde hier jeden Duftzwilling suchen. Hoffentlich bleibt die Qualität so gut wie jetzt und großartig sind die Aktionen!
06.12.2022

die Düfte sind perfekt. Habe 6 Stück bestellt und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Toller Shop und toller Service auch bei Anfragen. Ich werden 100% wieder bestellen. DANKE
15.12.2022
Aufmerksam durch Facebook geworden bin total zufrieden mit den Duft und froh drüber das ich mein Lieblingsduft Baccarat Rouge fündig geworden bin als Duftzwillig
13.12.2022
Super schnelle Lieferung Duft sehr schön und sehr lang anhaltend. Liebe die Düfte von Asperias und spare enorm an Düfte DANK Asperias 🥰 Fazit: wie Orginal
06.12.2022

repuS .gekauftfuakeg MengeegneM jedeedej schonnohcs habeebah Parfüms OrtennetrosmüfraP meineeniem liebeebeil ichhci OriginTTnigirO dasdad wieeiw
05.12.2022
Alien & Angel so gut wie das Original...super Wäre nur schön, wenn die Nummern oder Namen besser gedruckt wären auf der Flasche Sonst top
05.12.2022
Die Bestellung ist sehr schnell angekommen und entspricht ganz genau meine Erwartungen. Ich bin begeistert von gute Qualität eure Parfüms.
20.12.2022
Ich habe nach langem Suchen endlich mein Parfüm gefunden. Es riecht wie Jean Paul Gaultier 2 und hält den ganzenTag. Ich bin begeistert.
21.12.2022
Durch Facebook aufmerksam geworden bin froh drüber, das ich die Düfte ausprobiert habe. Absolut Hammer reichen wie die Orginal Düfte
15.12.2022
Sehr schöne Düfte kaufe meine Düfte nur noch von Asperias ein. Hält sehr lange an und riecht wie das Orginal Lieferung schnell
21.12.2022
Bestelle seit Jahren meine Düfte bei euch ein und wurde nie enttäuscht. Kundenservice sehr Kulant Hammer 👍 Wie Orginal Düfte
14.12.2022
Bin absolut zufrieden. Lieferung Kundenservice alles in einem top. Düfte sind auch sehr schön riecht auch wie Alien .
05.12.2022
Ich bestelle immer bei euch, finde die Düfte einfach klasse.Vielleicht könnten mal ein paar neue Düfte dazu kommen
05.12.2022
Ich war sehr zufrieden. Habe den Duft bereits öfter bestellt. Die Aktionsrabatte sind für mich prima. Vielen Dank!