Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.12.2022

Bin sehr zufrieden, die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Alles top, super und danke.
21.12.2022
Würde immer wieder meine Düfte von asperias kaufen , bin sehr zufrieden spare enorm an Düfte 🥰
14.12.2022
Geniale Düfte genau wie ich mir vorgestellt habe Duftzwilinge . Boahhh Wahnsinn 1 zu 1 gleich
16.12.2022
Bin sehr begeistert von den Düften ähnlich wie die Orginalen Düfte Halten sehr lang an
07.12.2022

Alles supi...wie immer. Bestell schon seid Jahren und wurde noch nie enttäuscht Danke
31.12.2022

Wie immer tolles Parfüm. Schnelle Lieferung, wie immer. Würde nie woanders bestellen.
27.12.2022

Die Bestellung habe sehr schnell bekommen und dass Parfüm war sehr schön verpackt.
03.12.2022
Schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Brauchte dringend Nachschub.
30.12.2022
Schnelle Lieferung und Düfte sind wie erwartet. Super Preis-leistung Verhältnis.
14.12.2022
Würde ich immer weiter empfehlen. Sehr schöne dürfte und der Preis stimmt auch
05.12.2022
Mega Duftzwilling für einen kleinen Preis. Bestellen wir wieder. Danke dafür :-)
26.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung , bin bestens zufrieden 😀
15.12.2022
Bin begeistert habe mir Probe gekauft um vorher zu testen . Riecht sehr gut 👍
04.12.2022
Sehr tolles Parfüm dem Original sehr ähnlich,sehr schnelle Lieferung alles top
07.12.2022

Bin wie immer sehr zufrieden, kaufe diesen Duft schon sehr lange bei Euch.
03.12.2022

Kontakt und Lieferung sind super! Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen
16.12.2022
Bestelle immer wieder Proben um auszutesten. Tolle Düfte halten lang an
06.12.2022

Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich denken es ist das Original,,,👍🏻
04.12.2022
Super schnelle Abwicklung, das Parfum ist mega und der Duft hält ewig.
21.12.2022
Angenehm überrascht, über die Intensivität des Duftes. Hält lange an!