Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.

Ich habe das Parfüm 002 schon öfters bestellt. Der Duft war immer einwandfrei gleich und damit sehr gut. Der letzte Kauf 002 hat nachgelassen. Anderer Duft und 1-2 Stunden nur haltbar auf der Haut. Da ist vielleicht was schiefgelaufen? ( Meine Nase ist aber ok.)

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Alles bestens. Ich liebe die Düfte und meine Freundinnen auch. Wir bestellen regelmäßig und auch mit dem Versand läuft alles immer reibungslos.
AP
Sehr schnelle Lieferung. Beim Set für Herren waren noch 2 Extraproben dabei. Schön verpackt. Danke, mal sehen welcher Duft am besten ankommt.
09.11.2023

Probe Set sehr gut .

Habe das Probe Set mit verschiedenen Damen Düften bestellt.Bin begeistert so kann man diese Düfte testen .Und man macht keine Fehlkäufe mehr.
FT
31.08.2023
Superschnelle Lieferung... wie immer alles bestens. Allerdings finde ich die Versandkosten von 5,95 € für so ein kleines Paket etwas hoch.
07.05.2023
WhatsApp Beratung gefällt mir sehr. Lieferung sehr schnell und die Düfte sind wie die orginalen Düfte Fazit: Asperias ihr seid toll
AW
09.10.2023
Der Duft ist wunderbar - blumig und holzig - und kann sehr gut von Männern getragen werden, die künstlerisch veranlagt und stark sind
MR
Melanie R.
Bad Wildungen
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich toller Duft. Ich bestelle ja seit längerem nur noch bei euch. Der Duft hält den ganzen Tag
AR
Anke R.
Barssel
10.08.2023
Der Duft ist intensiv und hält auch länger an. Der Preis ist super. Ich werde nur noch dort bestellen für mich oder als Geschenk.
Die Düfte halten sehr lange an und sind teilweise nicht vom Original zu unterscheiden. Bin sehr zufrieden und Mehrfachbesteller
18.06.2023
Super schöne angenehme Düfte die wirklich sehr lang anhalten Beste Dupe Düfte bin absolut begeistert und zufrieden. Weiter so
06.10.2023
Super Service,tolle Parfüms sehr langanhaltend. Was negativ aufstößt ,die hohen Portokosten und leider keine Duftproben mehr:-(
Top, die Düfte riechen wie die Originalen. Werde immer wieder dort einkaufen! Abwicklung und Versand verliefen einwandfrei!!!
IS
Ines S.
Jacobsdorf
20.07.2023
die Parfüme kommen den Originalen sehr nahe, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es wird sehr schnell geliefert

Empfehlenswert

schneller Versand, gutes P/L-Verhältnis. Düfte sind top, bisher nur gute Erfahrungen gemacht..bereits die 3. Bestellung.
19.09.2023
Der Duft den ich gerne nehme riecht sehr sehr gut und hält sogar länger als sündhaft teure Parfums. Absolut großartig!!
Meine Freundin schenkte es mir zum Geburtstag, dieses Monat habe ich wieder Geburtstag, nun schenke ich es mir selbst.
MG
M. G.
Mülheim
15.07.2023

Sinnvolles 10er Probeset

Schnelle Lieferung. Ich finde es nicht leicht einen neuen Duft zu finden. Daher ist das 10er Probeset sehr praktisch.
05.09.2023
Ware mega schnell angekommen, Abwicklung reibungslos und Düfte riechen wie die Probe :-) Absolut nichts zu bemängeln
12.06.2023
Geniale Düfte bin absolut zu Frieden beste Duftalternative zu meinem Wunschduft. Spare somit Weiter so Asperias
Bin wie immer zufrieden.Düfte halten lange bei mir ,halten zum Teil länger als das Original. Kaufe immer wieder