Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

08.11.2021
Ich habe bis jetzt immer nur das originale parfüm benutzt der hat fast 90€ gekostet. Ich bin zufällig zu asperias Seite gelangt. Weil ich immer den gleichen Duft auch auf der Arbeit benutzen wollte und es mir doch auf die dauer zu teuer war , habe ich denn Schritt gewagt es auszuprobieren. Ich bin hin und weck😍 Wahnsinn als habe ich das orginale parfüm an mir.wurde schon angesprochen ob ich Alien habe🤭🤭🤫🤫täuschend echt. Immer wieder gerne werde euch sehr sehr sehr lange treu bleiben

16.04.2022
Muß mich hier einigen Bewertungen, die ich bereits gelesen habe, anschließen. Hatte mir Parfumproben schicken lassen. Aber ich muss sagen, dass man bei allen, die ich bisher aufgesprüht habe, sogut wie kaum was an Duft riecht. Nur mit ein bisschen gutem Willen lässt sich für ein paar Minuten ein Geruch wahrnehmen. Stattdessen überwiegt ein starker Alkoholgeruch, der dann bei mir in der Nase brennt, wenn man zu viel daran schnuppert. Schade finde ich. Die Webseite ist sehr ansprechend und Kundenorientiert aufgebaut und verführt schnell zu bestellen, was ich aber nicht mehr machen werde. Dazu kommt noch, dass der Preis für die Düfte dann sehr überteuert ist. Schade!!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

01.09.2022
Aufmerksam durch Facebook geworden, dachte mir probiere ich mal den Duft von Baccarat Rouge aus. Hab mir den Duft Baccarat Rouge als Duftzwillig bestellt. Ohhhhh mannnn Wahnsinn😍 kaufe ab jetzt nur noch von da ein. Bin froh
29.08.2022
Schnelle Lieferung und die Parfums riechen im Prinzip original. Halten auch lange an. Ich würde sagen, sie halten genau so lange wie das Original. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen. Bei dem Preis kann man auch mal was Neues ausprobieren!
13.09.2022
Was ich sehr gut finde sind die Schnupperbox für Herren und Damen , das sind die Top 10 Düfte und da haben mit viele Düfte gefallen, sodass ich beim nächsten mal mit die in 050 ml Flasche bestellen kann. Sehr gute Idee weiter so
13.09.2022
Meine Freundin hat mir den Duft Women 001 empfohlen riecht ha genau wie Angel von Thierry Mugler, danach habe ich mich den Duft Men Jean Paul Gultier 2 bestellt Unisex 104. Wahnsinn schöne ähnliche Düfte bin sehr zu Frieden.
10.09.2022
Aufmerksam durch Facebook geworden war am am Anfang sehr skeptisch, aber habe mir die Düfte von Asperias bestellt bin sehr begeistert davon kaufe ab jetzt meine Düfte nur noch von Asperias ein.
01.09.2022
Kaufe meine Düfte nur noch von Asperias ein. Spare enorm an Düfte in dem ich meinen Alien, Hypnotic, aventus creed usw Düfte von Asperias kaufe. Bin sehr zu Frieden Weiter so
14.09.2022
Mein Freund hat mir den Dupe vom Baccarat Rouge und light Blue gekauft. Wauwwwwww super die riechen 1 zu 1 gleich werde ab jetzt meine Düfte von Asperias kaufen. Weiter so
Aufmerksam durch eine Freundin geworden. Ausprobiert und bin sehr zu Frieden spare ab jetzt an Düfte, weil die Düfte von Asperias 1 zu 1 gleich reichen . 🥰
14.09.2022
Hab mir mal das Überraschungspaket bestellt und da sind sehr interessante Düfte dabei, da wird sicher demnächst mal ein größeres Fläschchen bestellt!!!
29.08.2022
Ich kaufe dieses Parfüm immer, wenn meins leer ist und ich kann es jedem nur empfehlen…es riecht wirklich toll und hält auch sehr lange…
13.09.2022
Bis jetzt alle Duftzwillige die ich ausprobiert habe ( Eclat, Larise, Parfen etc. ) fand ich Asperias Dupe als Alternative am besten.
Alles in einem top bin sehr zu Frieden die Düfte halten sehr lang an riechen wie die Orginalen Düfte Bin zu Frieden
10.09.2022
Bin sprachlos, beste Duftzwilling die ich gefunden habe riechen wie die Orginalen Düfte und hält auch sehr lang an.
10.09.2022
Weiter so eure Düfte sind sehr lang anhaltend vor allem auf der Kleidung bis zu 3 Tage Ich bin sehr zu Frieden 👍
30.08.2022
Tolle neue Düfte meine Frau hat sich sehr gefreut und natürlich wie immer Top Qualität und Top Preise
14.09.2022
Ich kann die Düfte von Asperias empfehlen Die halten sehr gut an und riechen wie die Orginalen Düfte
10.09.2022
Ausprobiert und bin sehr zu Frieden vor allem Alien Women 082 und Hypnotic Women 017 Kundenservice 1A
01.09.2022
Kann nur sagen Woowwwwww Super schöne Duftzwillig, finde sogar besser als Eclat Düfte. Weiter so
10.09.2022
Sehr lang anhaltende Düfte habt ihr. Ich finde eure Düfte sehr schön und spare somit an Düfte
01.09.2022
Gut das es euch gibt bin sehr froh drüber Spare an Düfte Riechen wie die Orginalen Düfte