solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

Schnell und zuverlässig