solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

19.04.2022
Für Spanien DHL ist der schlechteste Transporteur gemäss unseren Erfahrungen. DHL hat Abholpunkte eingerichtet und quasi nötigt Empfänger die Waren auf Abholpunkte umzuleiten. So sparen sie sich die Türanlieferung. Das DHL Kommunikation-System ist auch katastrophal. Unsere Erfahrungen: Nach geänderter Lieferanschrift auf Abholpunkt....hingefahren zum Abholen =Paket war nicht mehr da, da schon an Absender zurück....oder keine Email, dass das Paket beim Abholpunkt hinterlegt ist...etc. Im gesamten Bekanntenkreis nur Beschwerdenmit DHL. Die besten Transporteure sind Amazon und Post (Correos)

Bewertungen für solarversand.de

28.10.2022
Auf Kundenanfragen muss besser eingegangen werden. Fragen wurden nicht beantwortet und daher konnten Probleme nicht gelöst werden. Daher wurde Ware teilweise zurückgesandt.
20.08.2022
Leider kam die Solarlampe verkratzt und mit Macken an. Rückversand (kostenlos) und Bearbeitung war problemlos und schnell.
08.09.2022
Lampe ging nicht richtig
19.04.2022
03.04.2022
Der Service von Solarversand ist sehr gut - telefonisch gut erreichbar und sehr schnell im Versand. Das Problem ist die Qualität der Ware, diese ist wirklich nicht gut. Es sind sehr billige Produkte zu einem in Relation unangemessen hohen Preis. Inzwischen habe ich auch ähnliche Produkte in einer sehr viel besseren Qualität gefunden. Da wäre seitens des Unternehmens noch viel Luft nach oben.
07.07.2022
Nach langen hin und her mit DHL (dort gab es mehrere Unstimmigkeiten) , hat es nach dem 3. Zustellversuch in einer Packstation endlich geklappt. Der Kundenservice von Solarversand war wenig hilfreich. Nachforschung wurde eingeleitet, "mehr können wir nicht tun". Selbst als ich das als Konflikt Paypal meldete, war der Kundenservice wenig kooperativ. Die Ware ansich ist gut.
02.04.2022
Ich habe meinen 3. Teichlüfter DUO Air gekauft und bin gespannt, wie lange er läuft. Der erste stellte schon während der ersten Saison seinen Dienst ein und wurde mir kulanterweise ersetzt. Der zweite tat seinen Dienst drei Sommer lang, was ja auch noch keine beeindruckende Leistung ist. Schaun wir mal, wie's weitergeht! hgs
14.05.2022
Ich habe nur 1 Teil der Bestellung erhalten… es fehlen die Pumpe und das Solarmodul. Ich habe nachgefragt und warte auf eine Antwort
27.05.2022
Leider ist die Leuchtkraft nicht wie auf den Bildern abgebildet. Es schimmert nur rötlich. Rest ist ok.
21.12.2021
Ich habe noch kein Paket erhalten,
Antwort von solarversand.de
22.12.2021
Sehr geehrter Herr Zoig, leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Bestellung per Vorkasse, Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
27.04.2022
Lieferung war unvollständig.