solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

3.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

SW
Silke W.

Anfrage auf Retoure wurde abgelehnt

Anfrage auf Retoure wurde abgelehnt, da die Frist um 3 Tage überschritten war. Keinerlei Kulanz, schlechter Kundenservice.
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung Alles gut .
Die Solarleuchten gehen beide nicht
Andrea S.
Ehingen
20.06.2023
13.08.2023
Die Bestellung des Kunden korrekt ausführen Kundendienst wirklich kundenfreundlich gestalten und ausfüren Auslieferung mit Retourenschein ausliefern Das PreisLeistungsverhältnis besser gestalten Angebote dem gegenwärtigen Stand der jeweiligen Technik entprechend vorhalten
09.04.2023
leider werden Fragen zu Produkten nicht beantwortet. Ich wollte mir auch noch einen Solar Gartenbrunnen kaufen aber ich suche mir einen anderen Lieferanten mit besserem Kundenservice. Schade
05.06.2023
Bestellung 336459 am 29.05.2023 aufgegeben und von solarversand.de/esotec GmbH bestätigt ( sofort lieferbar ) - Bisher keine weitere Info!!! Hotline ist als Warte/Werbeschleife angelegt und man bekommt keinen persönlichen Ansprechpartner unter der, im Impressum, angegebenen Rufnummer. Alles vermittelt einen sehr unseriösen und unprofessionellen Eindruck!!!
SW
susanne w.
beilngries
04.06.2023
Die Pumpe funktioniert überhaupt nicht,leider...Lieferung war top, alles gut...die Saugnäpfe an der Pumpe sind viel zu klein und halten sehr schlecht...werden die Pumpe selbst zurückfahren, weil wir nicht allzu weit weg wohnen...schade...
01.06.2023

Wenn man von den Mitarbeitern jemanden…

Wenn man von den Mitarbeitern jemanden an die Strippe haben möchte, bzw man schreibt extra noch eine Email wegen einem technischen Defekt, bekommt man man einfach keine Rückmeldung. Daher nur 2 Sterne
24.07.2023

Akku defekt

Pumpe läuft nicht mit dem mit mitgelieferten Akku. Wurde nach Rücksprache zur Reparatur eingeschickt und kam wieder defekt an. Bin mal gespannt wann nun endlich ein Akku funktioniert
GE
Gaby E.
Bamberg
02.07.2023

Finger weg!

Die Pumpe hat nicht genug Kraft um den kompletten Bewässerungsschlauch mit Wasser zu versorgen. Der Verkäufer weigert sich das mangelhafte Gerät zurück zu nehmen!
12.06.2023
Scho in der guten Verpackung kaputt eingepackt, viele Umstände mit Retoure. Hoffentlich bekomme ich, eue versprochen, ein Ersatzteil, das in Ordnung ist.
03.06.2023
Meine Lieferung ist für Heute angegeben. Es wird Nachmittags sein. Ich hoffe es bleibt dabei. Mit freundlichen Grüßen, Sigrid Bensch
HB
18.06.2023
Hat der Hersteller jemals die Wandleuchte selbst installiert ? Grauenhaft. Auch eine Anleitung fehlt ! Funktion gut !
26.06.2023

Artikel defekt und sehr……sehr schlecht…

Artikel defekt und sehr……sehr schlecht gearbeitet.Rücksendung war ok wegen Retourschein,deswegen auch einen Stern
31.05.2023
Mann müsste das besser verpacken. Da Keramik Wellen sehr empfindlich sind gehört es besser verpackt.
DF
Dagmar F.
Elsfleth
26.04.2023

Leider Lampen …..

Leider waren die bestellten Lampen Defekt und nicht schön verarbeitet. Daher Ingen sie zurück😞
07.05.2023
Solarpanel sehr schwach. Pumpe funktioniert nur bei direkter Sonneneinstrahlung.
ED
Edgar D.
Kronach
10.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, daher auch keine Bewertung.