solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

Gelieferte Solar-Außenleuchte entspricht unseren Erwartungen

Die gelieferte Solar-Außenleuchte entspricht unseren Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Wir haben sie auf eine Granitplatte mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel montiert, um sie auf unserer Terrasse umsetzen zu können. Da wir die Leuchte erst kürzlich in Betrieb genommen haben, können wir keine Aussage hinsichtlich Alterungstempo des Akkus machen. Bisher ist alles OK!

Lieferzeit

Ich habe am Dienstag Abend bestellt und hatte gehofft, das Paket am Freitag zu bekommen, aber leider ist es angeblich über einen Tag bei Solarversand gelegen und wurde nicht abgeholt! So habe ich es erst am nächsten Montag bekommen.... :o( !
24.03.2024
Schnell, unkompliziert und gut verpackt. Man kann halt nicht gleich überprüfen, ob alles funktioniert, aber dafür kann solarversand ja nichts! Doch wirklich gut!

Solar Lichterkette

Bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. Schnell geliefert und qualitativ wieder mal in gewohnter Qualität. Weiter so
Das Paket kam schnell und unversehrt. Der Inhalt war komplett und heil und es funktioniert.
Nach Begleichung der Vorkasse sofortige Lieferung der Bestellung
HS
Ha-jo S.
Halle/S.
Der Service ist sehr gut schnelle Lieferung

gut

es ging schnell mit der Lieferung
NH
Nils H.
Münster
Lampe entspricht Erwartungen
RL
Regina L.
Raddusch
24.03.2024
Lampen sind schön und robus
20.03.2024
Nur positiv