solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

Die Solarlampen wurden umgehend geliefert und übertrafen unsere Erwartungen! Sie sehen nicht nur schick aus sondern leuchten auch sehr hell! Sie sind schnell aufgebaut.

Vollkommen zufrieden

Gut aufgebaute Webseite und tolle Produkte zu guten Preisen. Der Kauf und Versand liefen schnell und einfach. Der beigefügte Katalog macht Lust auf weitere Produkte.
JF
Jürgen F.
Windhagen

Schnelle Lieferung einwandfreie Ware

Bestellung nach 1 Tag bereits im Versand gut. Ware, 5 Standleuchten, gut verpackt und sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen daher sehr empfehlen.
AK
21.03.2024

Solar Leuchten Top Qualität

Wenn Solar Leuchte, dann auf jedenfall von Solarversand!! Super Ware, fairer Preis. Zügiger Versand, vorbildlich verpackt. Immer wieder gerne. 5 Sterne Plus
BK
Brit K.
St. Michaelisdonn

Top Ware

Die bestellte Pumpe mit sehr guter Gebrauchsanweisung ist leicht zusammen zubauen und funktioniert einwandfrei. Es lohnt sich doch im Fachhandel zu kaufen.
Es war sehr schön das es so lief wie man es sich wünscht.Bestellen, bezahlen und schnell geliefert bekommen. Was will man mehr. Dafür sag ich Danke.
Schneller Versand; Pumpe funktioniert bei Erhalt wie angegeben; Angebot des Verkäufers, bei Beanstandungen oder Fragen mit ihm Kontakt aufzunehmen
Schnelle Lieferung es wurde zwar ein falsches Teil mitgeschickt wurde aber nach E-Mail Reklamation sofort ersetzt. Werde dort wieder Bestellen.
Produkt entsprach der Beschreibung und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung!
GS

Das ist nachhaltig und sehr gut.

Nicht mein erster Einkauf bei solarversand. Ich finde es sooo überzeugend, dass es Ersatzteile gibt. Deshalb gucke ich immer zuerst hier!

Alles TOP

Als langjähriger Kunde bin ich nach wie vor von der Produktqualität und dem schnellen und unkomplizierten Versand überzeugt. Vielen Dank
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Schöne Auswahl von Produkten zu einem erschwinglichen Preis, zuverlässige Auftragsabwicklung und Kundenanfragen werden auch beantwortet.

Immer sehr schnell.

Bei Solarversand erfolgt die Lieferung immer sehr schnell. Bei Problemen hat man immer eine schnelle Lösung parat . Sehr guter Shop.
WR
Ich kann nur sagen was mir nicht gefallen hat, und das ist die Tatsache, dass die in 2020 gekaufte Lampe jetzt schon defekt war
CB

Solarlampen für den Garten

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer mega zufrieden. Tolle Qualität und einfach schön. Unfassbar große Auswahl. Toll
24.03.2024

Immer wieder gerne

Habe nur gute Erfahrungen gemacht die solar Teichpumpe sind top und es werden nicht die letzten sein die ich mir hier kaufe.

Lieferung binnen weniger Tage Gerät funktioniert im Testbetrieb super

Lieferung binnen weniger Tage, Installieren einfach, Testbetrieb funktioniert, noch keine Erfahrung über Bewässerungsbetrieb
22.03.2024
Es war meine erste Bestellung bei Solarversand-Sehr schnelle Lieferung und auf eine Anfrage wurde prompt geantwortet.Prima!
KZ
Klaus Z.
Freiburg
24.03.2024
Der Teichbelüfter wurde prompt und zuverlässig geliefert. Im Teich blubbert es nun so, wie es erwartet wurde. Vielen Dank.
Livraison très rapide, matériel sérieux répondant aux descriptions. Mise en marche simple. Je recommanderai ses produits.