solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten
produkt ist miserabel
16.09.2022
Ich habe eine leicht beschädigte Lampe erhalten. Hierfür gab es leider keinen Rabatt, sondern lediglich die Aufforderung, die Ware zurückzusenden. Ein etwas weniger umständlicher Service wäre wünschenswert.
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen die Solartischleuchte -Talo- gekauft. Erster Test ergab bei 8STD. Sonnenschein ist die Lampe bei 500 Lumen in 1,5 Std. erloschen. Das ist nach meiner Kenntnis ein mageres Ergebnis. Vielleicht ist es besser,wenn der 2. Akku serienmäßig installiert wird. Sonst ist alles gut und empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wirwahn
25.08.2022
22.08.2022
02.07.2022
Ich hatte schon vorher 8 Leuchten des gleichen Typs und damit einige Erfahrung mit diesen Solar-Lampen. Bei der jetzigen Lieferung sind zwei Leuchten dabei, die einen Wackelkontakt haben. Das Problem liegt beim Ein/Aus-Schalter. Die Ware war gut verpackt und hatte keine Transportschäden. Ich überlege, ob ich Ihnen 2 Leuchten zurückschicke. MfG J. Krüger
22.05.2022
Sehr gute Kommunikation über Ankunft der Pakete. Das Set, bestehend aus 3 Paketen, kam leider an verschiedenen Tagen an. Die Verzögerung war für mich kein größeres Problem, da ich in dieser Woche zu Hause war, bzw. meine Nachbarin das Paket in Empfang nehmen konnte. Vielen Dank für die Zustellung des DHL Pakets.
25.04.2022
Hallo, Verpackung überdimensioniert gut, aber die Ware lag außerhalb des Verpackungsschutzes, das bringt nichts. Ware dadurch teilweise defekt angekommen! Versandabteilung nochmal überprüfen. Ersatz sofort bewilligt(Topp 👍🏻👌🏻💪🏻) und hoffentlich auch nun richtig verpackt, Dankeschön! Mfg
03.07.2022
Die Solarpumpe funktioniert, allerdings hatte ich mir nach der Beschreibung eindeutig mehr versprochen. Solange die Sonne voll auf das Panell scheint ist alles okey, aber auch nur ein leichter, kleiner Schattenstreifen sorgt für einen eher "stotternde " Wasserfluss. Schade
04.04.2022
Wenn man angibt daß eine Bestellung die vor 14 Uhr getätigt wird, noch am selben Tag versendet wird, dann sollte dies auch geschehen. Habe am Montag, nach 14 Uhr bestellt. Versendet wurde aber erst am Mittwoch Nachmittag.
28.06.2022
Von der ersten Bestellung 6 Solarlampen 1 x Glaskörper kaputt, von den restlichen 5 Lampen leuchten 2 nur etwa eine Stunde. Zweite bestellung 3 Solarlampen lässt sich 1 Lampe nicht auf on stellen. Miese Qualität.
02.07.2022
Die Lieferung kam gut verpackt und äußerlich unversehrt bei uns an. Wir sind von der guten Qualität erfreut. Leider stellten wir fest, das der Artikel obwohl mehrfach eingebeult verpackt wurde! Sehr Schade.
07.03.2022
Versand war schnell. Jedoch hat eine Lampe lose Plastikteile im Leuchtkörper. Die Lampe funktioniert jedoch, daher werden wir sie behalten. Die Qualitätskontrolle sollte verbessert werden
06.05.2022
Zügige Lieferung. Die Solarzelle ist aber für unsere Breiten etwas zu schwach dimensioniert, um die im Paket enthaltene Pumpe zuverlässig zu betreiben. Das ist sehr schade.
25.04.2022
Mehr Schein als Sein :-( anhand der Fotos hätte ich mir mehr Helligkeit erwartet. Die Leuchten sind schön anzuschauen aber die Leuchtkraft ist gleich null.
25.07.2022
Der Brunnen geht nicht. Solarmodul angeschlossen. Nochmalige Nachfrage bei Solarversand nicht gemacht, da lfd in Warteschleife bzw anderer Monteur.
15.06.2022
Steigrohr von 45cm ist zu kurz, wenn man eine Höhe bis 1,4m als Wasserhöhe angibt. Saugfüße sind ebenfals mäßig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
22.02.2022
Schnelle Lieferung, aber leider funktioniert mindestens 1 der Solarlampe nicht richtig, ist nach ca 2 Std. wieder aus. Ärgerlich.
26.04.2022
Beim Rückversand im Portal bekam Ich keine E-Mail Antwort. Musste erst telefonisch alles klären. Daraufhin klappte es.