solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

HG
H G.
Schwalbach
Der Onlineshop von Solar Versand erfüllte meine Erwartungen voll und ganz: Übersichtlich und schnell zum gesuchten Produkt geführt, da können andere von lernen. Bestellabwicklung und Bezahlung schnell und einfach erledigt. Kaum bestellt, schon rollt die Ware zu DHL und welch Wunder, noch vor dem anvisierten Termin erreicht uns die Ware. Eine Solarpumpe mit Akku und diverse Kleinteile. Preis und Leistung stimmen überein. Ein rundum gelungen Onlineshop. 5 Sterne für das Gesamtpaket. Solar Versand ist Versand mit Verstand. So geht Onlineshopping. Macht weiter so, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg
Das ist nicht meine erste Bestellung bei "Solarversand". Ich bin total begeistert, weil die Qualität stimmt - klar, die Lampen sind etwas teurer, ABER, sie sind ihr Geld wert. Wir hatten zuvor ne Billigvariante als Sockelleuchten auf den Pfeilern verbaut, die aber nicht lange leuchteten (viel zu kleine Solarmodule) und eine war nach einer Saison kaputt. Diese hier machen echt was her - ein klein wenig "Louvre" im Eingangsbereich :-) Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung sehr gut - damit konnte nix passieren... DANKE! Immer wieder gern!
21.03.2024

Diese Solarpumpenanlage ist genau das was ich wollte

Diese Solarpumpenanlage ist genau das, was ich immer gesucht habe unabhängig vom Strom zu einem bezahlbaren Preis mit allem Komfort. Akkuaufladung Timergesteuert und Solarbeleuchtung . Einfach Klasse. Gute Bedienungsanleitung und schneller Aufbau. Leider war das Steigrohr zu kurz für meine Teichtiefe ,so das ich für teure Versandkosten ein extra Erweiterungsset bestellen musste. Steigrohrset Kostete 6,90 EUR Plus Versandkosten für 4,95 EUR .Aber sonst war alles O.K.
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung mit den "Gelben" erstmal top. Die Sendungsinformarionen laufend aktuell und transparent. Die Ware super verpackt, eine Teichpumpe Solar, inkl. Bedienungsanleitung und Retourenschein. Qualität der Pumpe ist 1a, ist schon meine 2. bewährte Teichpumpe. Werde weiterhin dort bestellen. Preis annehmbar, aber Qualität hat eben auch seinen Preis. Und das alles stimmt.
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Was man vielleicht noch mit anbieten sollte, bessere Lösungsvorschläge bei Problemen bezüglich der Befestigung einzelner Komponenten. In meinem Fall war es ein Erdspieß am Solarpaneel. Ich brauchte aber eine Wandhalterung. Als ich danach gefragt habe, kam nur die Antwort: haben wir nicht. Da sollte man den Kunden nicht im Regen stehen lassen.
21.03.2024
Gutes Preis-Leistung Verhältnis . Solarlampen funktionieren tadellos . Haben schon öfter bestellt. Versand war schnell und kam gut verpackt an .
20.03.2024

Klasse Teichfilteranlage

Solarversand hat mi mit ihrem Produkten richtig geholfen. Superschnell und ordentlich verpackt mit DHL geliefert. Die Teichfilteranlage übertrifft meinen Erwartungen. Die 2 Solar Module sind so Ausreichend das die Pumpe bei Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung funktioniert. Vielen Dank
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Solarkerzen leuchten sehr lange und sehen in meinen Laternen sehr gut aus. Würde in einem dezenten Farbton am Tage besser wirken, in der Dunkelheit jedoch , durch das erkennbare flackern, sehr wirksam. Würde diese jederzeit wieder kaufen.

Tolle Solar leuchten für den Garten. 🪴

Ich hab nun zum zweiten Mal hier bestellt, ich brauchte neue Solarlampen als Erweiterung zu den bestehenden im Garten. Ich bin durchaus zufrieden und die Lieferung kamen sehr schnell. Die Ware ist in sehr sehr guter Qualität und ich bin zufrieden.

Ware absolut empfehleneswert.

Ware genau wie beschrieben.Auch wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, wie versprochen. Meine Frage nach dem Produkt vor dem Kauf wurde schnell beantwortet. Der Brunnen läuft toll. Hat schon schon mehrere Besucher des Teiches fasziniert.
KZ
Klaus Z.
Jüterbog

Schnelle Lieferung super Kundenservice

Schnelle Lieferung gute Ware nur schade ich habe einen Fehler gemacht nicht genau angemessen Pumpen Anschlüsse nicht mit meinem kompatibel Händler ist empfehlenswert schnelle unkomplizierte Abwicklung ein dickes Dankeschön
Die Qualität der Produkte ist gut. Wenn ich eine Figur zu einer Pumpe dazu kaufe, erwarte ich, dass ich sowohl mit Fontaine als auch mit spuckender Figur arbeiten kann. Da fehlt ein Wasserverteilungsventil....
TJ
Tobias J.
Dinslaken
Alles ist top gelaufen, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Paket war extrem schnell geliefert worden, Paket war ausreichend und sicher verpackt. Top so sollte es immer laufen. Kann ich nur empfehlen!!!
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, funktioniert einwandfrei. Der Aufbau des kleinen Springbrunnens war auch einfach dank der guten Gebrauchsanleitung. Immer wieder gerne werde ich bei esotec bestellen! 🙂
Ist alles super abgelaufen, nur der Hinweis das für die dazugehörigen Säcke noch Zubehör noch fehlt wäre perfekt gewesen. Versand und alles war schneller als erwartet, hier bestellenuchvgerne wieder.
BC
Björn C.
Rövershagen
29.03.2024
Der Artikel war super verpackt und machte eine sehr wertigen Eindruck. Leider musste ich ihn zurücksenden. Er war einfach zu groß dimensoniert. Habe mich jetzt für eine Nummer kleiner entschieden!
HG
Helga G.
Fredersdorf-Vogelsdorf

Sehr guter Anbieter

Mit der Rücklieferung und Gutschrift gab es keine Probleme. Das Produkt war sehr schön, aber für mich nicht geeignet. Warte auf ein ganz spezielles Teil, aber es ist momentan nicht lieferbar
GH
Gabriele H.
Röhrmoos
Die Ware (Bubble Tower) ist super und wurde sehr gut verpackt. Die Bestellung wurde umgehend geliefert. Wir sind begeistert. Das war unsere zweite Bestellung. Vielen Dank und weiter so.
SD
Steffi D.
Öhringen
die Bestellung wurde schnell geliefert, die Verpackung war sicher. Und das Produkt haben wir schon letztes Jahr getestet und für seht gut befunden - dashlb noch mal bestellt
Die Solarlampen wurden umgehend geliefert und übertrafen unsere Erwartungen! Sie sehen nicht nur schick aus sondern leuchten auch sehr hell! Sie sind schnell aufgebaut.