solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

06.11.2022
Ich habe 3 Solar-Leuchtsterne für den Garten bestellt, die sorgfältigst, aber ohne überflüssiges Material verpackt bei uns ankamen. Da sie Nikolausgeschenke sein werden, habe ich nur ein Paket aufgemacht und den Stern ausprobiert. Tadellos. Gute Verarbeitung, die Solar-Aufladung funktioniert und der Stern leuchtet lange und schön.
Die Solarfackel hatte beim ersten Mal nach nur einem Tag Einsatz ein Problem. Die Reklamation wurde reibungslos und unbürokratisch bearbeitet. Die neue Fackel macht, was sie soll. Die beiden Outdoor-Tannenbaum-Lichterketten funktionieren sogar, wenn die Sonne wenig scheint. Wenn das so bleibt, super.
18.11.2022
von Uwe S.
Die Kundenbetreuung ist sehr gut über die e-Mail Adresse von Solarversand. Fragen werden zeitnah beantwortet oder zu den Fachleuten der Fa. weitergeleitet. Auch technische Fragen zu den Produkten werden überzeigend und richtungsweisend beantwortet. Bleibt weitehin so kompetent! Schumi 43
16.11.2022
Es war schon die zweite Bestellung, sehr anmutige Produkte , die einen guten qualitativen Eindruck vermitteln. Der Test wird es dann zeigen. Leider gibt es nicht bei allen weihnachtlichen Outdoor Produkten eine längere Zuleitung angeboten, wäre im Winter von Vorteil.
08.11.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität 👌 ich habe schon vor 4 Jahren welche bestellt und diese Läuchten sind einfach super 👍 deswegen habe ich mir jetzt wieder welche bestellt zum verschenken Weihnachten steht vor der Tür.
Sehr schöne Beleuchtung für den Aussenbereich zur stimmungsvollen Weihnachtszeit. Durch den Betrieb über eine Solarzelle bleibt einem eine aufwändige Installation erspart. Auspacken, anbringen, funktioniert hervorragend.
11.11.2022
Alles was wir bisher an Solarleuchten bestellt haben ist sofort versendet worden und am nächsten Tag angekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Leuchtdauer immens. Vielen herzlichen Dank, immer wieder gerne😊
06.11.2022
Schneller Versand und ein tolles Produkt - der Stern ist zum Probelauf noch in der Wohnung und leuchtet mehr als 12 Stunden - das wird draußen bei kälterer Akku-Umgebung sicherlich anders, aber ich bin überzeugt!
09.11.2022
Sehr schnelle Zusendung, habe schon mehr Produkte von Esotec Solar-Bewässerung Systemen, bin sehr zufrieden damit, auch dass es viele Ersatzteile gibt falls mal was kaputt gehen sollte.
19.11.2022
Hatte ein kleines Problem und wurde bestens von Kundenbetreuung beraten. Kundenfreundlichkeit steht bei diesem Kundendienst an 1. Stelle. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
10.11.2022
Alles sehr schnell geliefert. Einwandfreie Qualität. Außerdem erhielt ich eine Mail, ich könne mich jederzeit bei Problemen an den service wenden kann. Das fand ich toll.
10.11.2022
Meine bisher gemachten Erfahrungen mit Solarversand sind äusserst positiv über Kontakte, Lieferung, Produkte u. Qualität und Zahlungs-arten. Immer wieder erfreulich.
Alles hat wunderbar geklappt. Es gibt eine große Auswahl an Produkten. Der Bestellvorgang war unkompliziert und Lieferung kam superschnell bei uns an. Vielen Dank!
Die verlässliche und rasche Lieferung, sowie die Zusage, mich nach dem Einlangen neuer Lagerbestände mich zu verständigen, was dann auch ausgeführt wurde
15.11.2022
Die Lämpchen wären eigentlich perfekt wenn "sie" etwas länger halten würden, unsere Erfahrung zeigt, nach ca. fünf Jahren müssen sie ersetzt werden!
07.11.2022
Die Solar betriebene Lichterkette hat sogleich funktioniert und nun hoffe ich, dass der Reserve-Akku später auch seinen Dienst tut.
17.11.2022
Gute Präsentation der Produkte, einfache Auswahl, Bestellung und Bezahlung, prompte Lieferung und sehr gute Qualität und Funktion
07.11.2022
von P. H.
Die Ware kommt immer sehr schnell, es ist genauso so wie beschrieben und die Lampen sehen toll aus. Habe schon mehrere bestellt
21.11.2022
Sehr freundliche telefonische Beratung bei Fragen zu Ersatzteilbestellung für eine ältere Gartenpumpe und superschnelleLieferung.
Alles genau wie beschrieben. Die Aufladung ging schnell und die Schneerkristalle leuchten schön hell. Wir sind begeistert!