solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

YB
Yvette B.
Göppingen
Toller Service! Ich habe sofort einen Link zugeschickt bekommen um Ersatzteile zu bestellen. Sehr freundlicher Kontakt.
Super schnelle Lieferung - innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich gewesen und die Lampen sind auch sehr schön!

Ware wie bestellt......schnelle…

Ware wie bestellt......schnelle Lieferung......sehe gutes Preis/Leistungsverhältnis,kann Verkäufer nur empfehlen...
MG
Marina G.
SONDERSHAUSEN
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine 24H vergangen.Wir haben schon öfter hier bestellt,immer alles top!
MZ

Super Qualität

Meine Solar-Teichpumpe hat fast 10 Jahre gehalten. Habe jetzt eine neue gekauft. Hoffe, die hält genau so lange.
Super schnelle Lieferzeiten. Unkompliziert bei Garantiefragen. Gute Ware zu fairem Preis. Sehr empfehlenswert!
Schnell und gut geliefert, der Boiler ist noch nicht ganz montiert, aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
NK

Immer wieder gerne

Ich habe schon oft bestellt und ich war immer sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und mit den Produkten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider auch sehr schnell ausverkauft. Aber man kann ja bissel warten.
Wir haben die Solarstrahler nachgekauft,super Qualität unsere Alten arbeiten nach 2 Jahren wie am 1. Tag
PO
Peter O.
Eschwege
Super Produkte, sehr gut verpackt und eine ordentliche Beschreibung dabei. Werde wieder dort bestellen.
Der Artikel ist wie beschrieben Ausführung wertig der Preis ist günstig Schnelle Lieferung
UB
Uschi B.
Naumburg
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Solarfilteranlage mit Akku funktioniert bei Sonnenschein.

Kaufe gern da ein

Die Vorgänger Lichterkette hat 8 Jahre gehalten 👍 Mal schauen wie sich die neue Generation schlägt 😉
24.03.2024
Toller Service, versehentlich fehlender Teil der Sendung wurde umgehend super schnell nachgeliefert.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
... es kann schon mal im Liefervorgang etwas Probleme geben, aber es wird einem rasch geholfen ...
JH
Jürgen H.
Schmalkalden
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Bei Regen bleibt das Wasser auf den Lampen stehen, mal sehen ob sie dicht sind
31.03.2024

Solarleuchte

Schnelle Lieferung, Ware war wie erwartet gut. Wir sind mit allem zufrieden. Preis/Leistung super.
PG
Peter G.
Hünstetten
23.03.2024
Blitzschnelle Lieferung, gut verpackt. Schon meine dritte Bestellung dieser schönen Leuchten. Danke
01.04.2024
Sehr guter Shop. Gute Qualität faire Preise und schneller Versand. Bestelle da immer wieder gern.