solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schneller Versand, guter Preis, Artikel ist genau wie beschrieben, einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen - einziges (wirklich winziges) Manko: bei dem Artikel wäre es sicherlich für den ein- oder anderen interessant vorab zu wissen, wie groß der Tauchkörper ist - wir nutzen das Bewässerungssystem auf dem Balkon mit einem 30l Kanister, da passte der Tauchkörper nicht durch die vorhandene Öffnung (daher neue Öffnung reingeschnitten, hatten wir aber vorab so einkalkuliert)

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

JH
Jürgen H.
Schmalkalden
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Bei Regen bleibt das Wasser auf den Lampen stehen, mal sehen ob sie dicht sind
31.03.2024

Solarleuchte

Schnelle Lieferung, Ware war wie erwartet gut. Wir sind mit allem zufrieden. Preis/Leistung super.
PG
Peter G.
Hünstetten
23.03.2024
Blitzschnelle Lieferung, gut verpackt. Schon meine dritte Bestellung dieser schönen Leuchten. Danke
01.04.2024
Sehr guter Shop. Gute Qualität faire Preise und schneller Versand. Bestelle da immer wieder gern.
20.03.2024
Prompte Lieferung. Der Brunnen entspricht der Beschreibung auf der HP. Funktioniert einwandfrei.
HL
Horst L.
Georgsmarienhütte
Schnelle Lieferung, leider konnten die Artikel nicht verwendet werden, sie wurden zurückgesandt.
HI
Hajo I.
Muenstermaifeld
Bin hier schon länger Kunde. Bin zufrieden. Die Ware ist qualitativ besser als Im Billigladen.
MH
Sehr gute Qualität, verfügbare Ersatzteile und sehr schnelle Lieferung, besser geht's nicht!
BT
Bianka T.
Wernigerode

gerne wieder!

Schnelle Lieferung, Ware, wie immer, in Ordnung. Verpackung gut, kein unötiges Füllmaterial.
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Funktionieren sehr gut. Ich werde wieder etwas bestellen.
PK
Petra K.
Bocholt
Sehr schnelle Lieferung, Die Lampen halten bisher was in der Beschreibung versprochen wurde.
WP
Wolfgang P.
Rheinstetten
Die Ware samt Zubehör sowie die Superschnelle Lieferung (Versand) Händler ist zu empfehlen.

Erwartung voll erfüllt

Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme.
Das Paket kam schnell und unversehrt. Der Inhalt war komplett und heil und es funktioniert.
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Über Produktqualität werde ich nach Einsatz von über 1/2 Jahr aussagen!
GB
Gabriele B.
Frankenberg, Eder

Solarversand

Schnelle Lieferung, Lampe ordentlich verpackt, alles bestens und absolut empfehlenswert
sehr zufrieden ich werde gerne wieder bestellen alles super schnell und zuverlässig Danke
JZ
jürgen z.
eussenheim
Scheller Versand,,gute Verpackung.Leider hat der Artikel nicht gepasst.Aber zu Empfehlem.
PS
Peter S.
Kempten

Besser geht’s nicht

Rasche, kompetente und freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Besser geht’s nicht!
RC
Ralf C.
Thüringen

Alles Bestens

Erneut im Shop bestellt und wieder sehr zufrieden. Gute Produkte und schnelle Lieferung.