Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.152 Bewertungen insgesamt

Gut

18.09.2023
Hallo ! bin wohl auf den falschen Dampfer!? Bin Autor fü Plattdeutsche Kolumnen. Schreibe seit Jahrzehnten für Zeitungen und Verlage.Möchte das Plattdeutsche fördern und erhalten und suche weitere Kontakte zu Zeitungen in Ihrer Region. Wäre nett, wenn Sie mir welche nennen könten! Hoffe, daß ich Ihnen nicht auf den Wecker gefallen bin! Sonny Holst Tel.: 04154/8427926 Moin !

02.09.2023
Die Ferienwohnung hat vom Grundriss einer guten Schnitt. Es ist alles vorhanden bis ins kleinste Detail ob für Kleinkind oder für Hund! Doch da ist der Haken, den das die Wohnung für Hundefreunde ständig genutzt wird und nicht als solche deklariert wurde! Ein übler stinkender Hundegruch kam ein beim betreten der Wohnung entgegen! Wir brauchten tagelang febreze Textilerfrischer und Lufterfrischer, bis der Geruch weg war! Das nächste ist, es hat uns über 300,- € mehr gekostet durch die doppelt Vermittlung! Denn die Abrechnung kommt über Ostsee Service GmbH Boltenhagen, die die Wohnungen vertretend für den Eigentümer vermarkten!

Bewertungen für Ostsee24.de

02.09.2023