Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das Telefonat und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Sierksdorf als Urlaubsort nicht gefallen hat und dass die Unterkunft nicht so vorgefunden wurde, wie es sein sollte. Das darf natürlich nicht sein. Wir bieten die Unterkunft nicht länger über unsere Seite an. Wie grad schon telefonisch besprochen, ist es immer gut, wenn Sie Mängel sofort bei der Anreise melden, damit der Vermieter sofort reagieren kann. Ich hoffe, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
Am Samstag eine Ferienwohnung gebucht, diese wurde verbindlich vom Gastgeber bestätigt und heute Montag kam plötzlich eine Absage.
Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das Telefonat und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Doppelbuchung gekommen ist, der Vermieter hat dies umgehend nach Feststellung an Sie kommuniziert. Gerne hätten wir Ihnen Alternativen für Ihren Urlaub angeboten und hoffen, das wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei der Urlaubsplanung behilflich sein können. Ihr Ostsee24-Team
Sehr freundliche Betreuung vor Ort. Tolles Haus mit neuen Wohnungen. Jedoch wurde auf der Website angegeben, dass Spülmaschine, Gefriermöglichkeit, Bettwäsche und Handtücher vorhanden sind. Dem war aber nicht so - sehr enttäuschend. Vor allem für den Preis. Da hätte man auch in ein Hotel gehen können. Die Sauberkeit im Bad (Heizung und Dusche) und auf den Fußböden ließ zu wünschen übrig.
Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer gebuchten Unterkunft nur teilweise zufrieden waren. Bettwäsche und Handtücher werden explizit als optionale Leistungen ausgeschrieben und hätten dazu gebucht werden können. Bei Sauberkeitsmängeln ist es immer ratsam, vor Ort noch den Vermieter zu kontaktieren, um noch während des Aufenthalts Abhilfe schaffen zu können. Leider ist dies nicht erfolgt, der Vermieter hätte hier ansonsten sofort nach gereinigt. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
Die Ferienwohnung roch muffig , die Cauch war extrem muffig und roch nach Urin und diversen Gerüchen .Es war alles klamm was man sich aus den Koffer nahm oder Schrank . Wir haben uns gegrault ins Bett zu gehen . Wir waren vom 03.07.-09.07.2021 in dieser Wohnung wir sind einen Tag früher abgereist . Ich würde die Wohnung nicht empfehlen
Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das nette Telefonat und Ihr Feedback. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wie besprochen, melden Sie sich bei uns, falls sich der Vermieter nicht bei Ihnen meldet. Ich bitte nochmal um Entschuldigung und hoffe Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
Es gibt nur 1 Haustürschlüssel was total blöd ist. Die Küchenausstattung ist soweit okay, nur mangelt es an Kochtöpfe. So sehr sauber sind Geschirr und Töpfe auch nicht. Etwas mehr verstaumöglichkeiten wären schön. Wer sich wirklich selbstversorgen möchte findet nicht viel Platz für Lebensmittel. Die Lage ist okay.
Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer gebuchten Unterkunft nur teilweise zufrieden sind. Die Wohnung ist mit 34 qm ausgeschrieben und kann somit nicht allzu viel Stauraum fassen. Dies ist auf den Bildern ebenfalls erkennbar. Ich hoffe, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Beste Grüße vom Ostsee24-Team.
Wir wollten ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse! Bekommen haben wir ein überteuertes Billigdoppelzimmer ohne Balkon oder Terrasse. Wir sind sehr enttäuscht und werden daher nie wieder bei ihnen buchen!!!!
Antwort von Ostsee24.de
Vielen Dank für das nette Telefonat und Ihr Feedback. Wie besprochen, wird in der Beschreibung der Unterkunft explizit ausgeschrieben, dass die Unterkunft keinen Balkon hat. Dass dies überlesen wurde, tut mir sehr leid. Wir hoffen, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Ihr Ostsee24-Team
Einfach und unbürokratisch
Super...